Seite 64 von 74 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #1261
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 2

    danke fuer tipps

    Spoiler öffnen
    [

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 2

    Jede Sterbeszene lässt sich ganz einfach umgehen/abkürzen, wenn du auf Pause drückst und Neustart vom letzten Checkpoint wählst.

  4. #1263
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Wenn die nervige Sequenz kommt, kannst du einfach 'Start' drücken und dann 'Ab Checkpoint wiederholen' wählen. Dann geht es direkt wieder zurück in die Matrix, ähm, zum Marker.

  5. #1264
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 2

    achso das wusste ich nicht danke!!!!

  6. #1265
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Dead Space 2

    Spoiler öffnen

  7. #1266
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dead Space 2

    @Shakki:gegen die viecher,genant auch Stalker,ist die Strahlenkanone auch sehr wirksam.denn die gucken ja immer erst um die ecke,befor sie dich angreifen.bei denn brauch man nur warten,bis sie auf einen zu rennen.

  8. #1267
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space 2

    Auch wenn es die PC-Version von Dead Space 2 betrifft - eine gute Sache Visceral Games

    Visceral Games hears disabled gamer, adding customizable controls to Dead Space 2 | Joystiq

    Hier noch ein paar Informationen zum Hintergrund: Meet the most hardcore gamer on the planet. - NeoGAF

  9. #1268
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    ...eine gute Sache Visceral Games
    Da sitzen echte Community Menschen hinterm Schreibtisch von Visceral Games.
    Hier noch ein Vorfall wofür meiner Meinung nach das Entwicklerstudio Kodus verdient


    Ein Mädchen erwähnte über Twitter das ihr Hund das Spiel Dead Space 2 zerstört hatte, worüber sie sehr traurig gewesen ist.
    Das schrieb sie in ihrem Blog.

    well about a year ago (or whenever the article came out) when they said they were toning down the scares, for DS2 i was bytching on twitter. the art director i guess saw, and @replied me like "the game is still going to be awesome" so i said i would follow him, and let give him shyt personally if it was not awesome when it came out.

    fast forward to now, i @replied him telling him the game was indeed awesome, and he does not have to suffer a wrath of anger from me. lol he saw my tweets about what happened with my xbox/dog, and DM'ed me saying "whats your address" i gave it and he said "wait about a week"

    this showed up today lol. i didn't really want to get too excited because i had no idea what would become of it, if anything, but this is amazing lol i am sooo happy.
    Visceral Games wurde aufmerksam auf den Tweet und hat ihr folgendes geschickt:






    Prompt hat das Mädel den bösen Hund der Öffentlichkeit gezeigt.



    Das ist ihr Blog: the internet comes through! (thank you)
    Hab die Story aus dem NeoGAF.

  10. #1269
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Dead Space 2

    Das nenn ich mal eine Top Aktion Respekt =D Wll net wissen was die Scheisse wert wär

    P.S. Der Hund is niedlich^^

  11. #1270
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Cooles Unboxing der Collectors Edition - (Irak Fassung)

  12. #1271
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 2

    Ich wusste sie befindet sich im Umlauf. Und wer hat mir geglaubt? Keiner!
    Sehr schönes Video. Danke KUV.

  13. #1272
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Dead Space 2

    Die Hundegeschichte da oben ist ja mal Hammer xD
    Ob die das bei jedem machen , dem sein Haustier Dead Space 2 zerstört hat

  14. #1273
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Dead Space 2

    Sag mal welchen Anzug haltet Ihr für den Besten ingame (ohne DLC) ?

  15. #1274
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space 2

    So einen ultimativ besten Suit gibt es ja nicht wirklich. Jeder hat seine Vorzüge die für das eigene Spielverhalten im Rahmen der gegebenen Bedingungen des gewählten Schwierigkeitsgrads greifen.
    In meinem 1. Durchgang hab ich ganz normal erst den Klassischen Anzug, dann den Sicherheitsanzug und abschließend den Erweiterten Anzug getragen. Auch wenn der Erweiterte Anzug die meisten Inventarplätze, mehr Waffenschaden und verkürzte Staseaufladezeit bietet, ist dann an manchen Stellen ein 10%iger Store-Rabatt durch den Klassischen nicht zu unterschätzen.
    Also, je nach Situation...

  16. #1275
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dead Space 2

    Ich nutze hauptsächlich den erweiterten Anzug. Sobald ich etwas einkaufe wird einfach vorher umgezogen und der Klassische angezogen. Anschließend wieder den erweiterten So gehen mir die 10% nicht durch die Lappen und ich habe mehr Slots.

  17. #1276
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Alle Easter Eggs per Video auf Youtube.

    Spoiler öffnen


    Einer davon ist folgender.

    http://twitpic.com/3yowce/full

    Die Zeichen erkennt man hinter dem Stuhl. Wofür MC90 steht ?
    Es steht für Metacritic 90%. Das ist das Ziel von Visceral Games gewesen. Ein Blick auf die Seite verrät dass das Team es geschafft hat.

    Dead Space 2 for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

    Herzlichen Glückwunsch !

  18. #1277
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Dead Space 2

    Hat von euch schon jemand Hardcore durch?

    Wenn ja wo habt ihr gespeichert?

    Bei mir wäre es:
    1 - In der Kirche bei den Stalker (Lv4) (Bin ich auf Fanatiker 4x gestorben)
    2 - in Lv 7 nach der Rettungskapsel oder Lv 10 in bei dem Dekontaminationsraum
    3 - In Lv 14 kurz vorm Schluss

    Mir fehlt nur noch die Beinhart für Platin und ich will mir vorher mal ne Strategy zurecht legen.

  19. #1278
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space 2

    Ich bin momentan in Kapitel 10 und hab hier mein 2. Savegame benutzt.

    Meinen ersten Speicherstand habe ich in Kapitel 6 gesetzt - beim Backtracking in die große Halle mit den Statuen und etlichen Leapern. Wenig später folgt ja auch noch ein Stalker-Abschnitt^^ Eigentlich wollte ich ja direkt vor dem Solaraufzug speichern, aber nachdem ich 2x in Kapitel 6 gestorben bin, hatte ich keinen Bock mehr mir schon wieder das Intro reinzuziehen

    Ich finde, bis Kapitel 6/7 kann und sollte man definitiv erstmal spielen.

    Du sagst am Ende von Kapitel 7... wäre auch keine verkehrte Stelle, aber da kann ich aus eigener Erfahrung einen ungemein hilfreichen Tipp geben: sobald die Halle zerstört wird und die ersten Viecher des Packs aufkreuzen, einfach weg rennen Wenn man die 3-4 Viecher am Leben lässt, spawnen keine weiteren Gegner - nur noch ein Slasher. Also rennt man solange im Kreis durch die Halle, bis Elli die Tür geöffnet hat
    So wird eine knifflige Stelle zum Kindergeburtstag und man kann sich das Savegame definitiv sparen

    Im Laufe von Kapitel 10 auf alle Fälle ein weiteres Savegame benutzen... ich hab den Dekontaminierungsraum zwar ohne Schaden überstanden, aber sicher ist sicher
    Bin dann wieder mal so richtig blöd in der Medizinischen Abteilung gestorben und lass es für heute erstmal gut sein.

    Das letzte Savegame werd ich dann wahrscheinlich vor oder nach der Augenstichmaschine setzen.

  20. #1279
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: Dead Space 2

    Ich hatte meine savegames in Chapter 7 vor dem Solaraufzug , in Chapter 11 vor dem Bohrer und in Chapter 13 vor der Augenmaschine. Hatte mein letztes save eingentlich für chapter 14 eingeplant, aber nachdem ich Isaacs Gehirn mit der Augenmaschine punktiert hab und wieder bei Chapter 11 anfangen durfte hab ich das dann gelassen...

  21. #1280
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    also ich hab nun auch endlich das ende von DS2 gesehen aber dabei geht mir etwas nicht aus dem kopf...

    Spoiler öffnen

Seite 64 von 74 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher