Seite 74 von 74 ErsteErste ... 54647374
Ergebnis 1.461 bis 1.463 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #1461
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 2

    Im Hardcore-Modus gibts doch gar keine Checkpoints, oder verpeil ich deine Aussage jetzt?
    Sorry meinte von meinen letzten Speicherpunkte

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2

    Sollte ursprünglich schwieriger werden


    Dead Space 2
    ist schon seit rund einem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erhältlich und sollte ursprünglich weitaus schwerer ausfallen. Der Combat and Control-Designer Brian Bartram vom Entwickler Visceral Games sagte jedoch, dass zwei bis drei von insgesamt zehn Spieletestern mit einigen schweren Abschnitten einfach nicht klargekommen sind, weswegen die jeweiligen Stellen entschärft wurden, auch wenn es einige Gamer toll gefunden hätten, wenn sie schwierig geblieben wären.

    Darüber hinaus heißt es, dass während der Entwicklung eines Spiels wie Dead Space 2 die Designer viele großartige Ideen haben, die man in den Titel einbauen könnte, doch ein Produzent muss darauf achten, dass sich das Produkt auch verkauft, weswegen viele Dinge verkleinert werden oder wegfallen. Dies müsse jedoch nicht nur Nachteile haben. Ansonsten können wir abwarten, was aus Dead Space 3 wird, das sich momenan in der Entwicklung befinden soll.

  4. #1463
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 ab Heute kostenlos für alle PSN+ Mitglieder bis Anfang September für umme.

    Wird ja auch endlich Zeit, hatte meins schon verkauft, werde ich mir wohl nochmal laden Das komplette Game ist ganze 11gb groß, könnte bei so manchen User etwas länger dauern. Viel Spaß.

    Edit: Seh gerade, dass das schon gepostet wurde, nämlich genau hier

    Ich finde diesen Thread nie in der Suchfunktion^^

Seite 74 von 74 ErsteErste ... 54647374

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher