Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cagliostro80 Cagliostro80 ist offline

    Demonstrations Mode 3.60

    Hallo wie der Name schon sagt habe ich eine PlayStation 3 mit der Version 3.60.
    Vorher war da glaub 3.0 irgend was drauf der Code war auf jedenfall "9828"
    Irgend wer, denke mein Sohn hat da jetzt halt die 3.60 drauf gemacht, grrrr
    aber da geht halt das alte Passwort nicht mehr, ich weiß jetzt erlich gesagt nicht mehr weiter, kann man die alter Version wieder herstellen, oder kann ich den Demo Modus ganz ausschalten, oder, oder, oder...
    Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG

  2. Anzeige

    Demonstrations Mode 3.60

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Demonstrations Mode 3.60

    Mach ein Systemupdate ... und lad dir die 3.61 von heute ... musst du so oder so machen ... dann musst du dein PW ändern und eigentlich sollte dann alles wieder laufen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Demonstrations Mode 3.60

    ein Update auf 3.61 ist nicht möglich, es wird mir gesagt das ich die Aktuelste Version habe.
    Kann daran liegen das es wie schon gesagt eine PS3 im demo Modus ist, oder?

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Demonstrations Mode 3.60

    Vielleicht solltest du erstmal genauer erklären, was eine PS3 im Demo Modus ist?
    Abgesehen davon, kann man das System nicht mehr downgraden - wenn Firmware 3.61 drauf ist, bleibt sie drauf.

  6. #5
    Cagliostro80 Cagliostro80 ist offline

    AW: Demonstrations Mode 3.60

    wie was eine ist? das weiß ich, das ist zb eine die im Laden oder auf Messen stand, dass weiß ich schon
    mit der alten Version hat ja auch alles gekappt da ich mit dem Passwort den Demo Modus ausschalten konnte.
    aber das geht jetzt nicht mehr

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Demonstrations Mode 3.60

    Warte doch einfach nochmal den heutigen bzw morgigen Tag ab.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Demonstrations Mode 3.60

    Ich hab mal nen paar Sekunden die Jungs von Google auf die Suche geschickt.
    Hier deren Resultat bezüglich der Deaktivierung des "Demonstration Mode":

    Geht dazu unter "Einstellungen" auf "Sicherheits-Einstellungen" und drücke "L1 + R1 + Select + Viereck". Nun kann man (je nach Firmware) den 4-stelligen Code eingeben.

    v3.60 code: 1739
    Alle Angaben ohne Gewähr ;o)

  9. #8
    Cagliostro80 Cagliostro80 ist offline

    AW: Demonstrations Mode 3.60

    ohhh, mein Gott du bist mein Held thx hat supper geklappt, dickes DANKE

    Weist du vielleicht auch wie ich die PS3 so umstelle das der Demo Modus ganz weh ist?

    Nachmal danke

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Demonstrations Mode 3.60

    Alles was ich bisher im www dazu gelesen habe, verstehe ich so, das man diese Kiosk-Kisten nicht in Retail-Maschinen "wandeln" kann (zumindest nicht auf legalem Weg).

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Demonstrations Mode 3.60

    hallo habe eine akktuellere frage wie kommt mann bei der ps3 version 4.20 au dem demo modus raus

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. GT5 - Photo Mode: Eure Autos könnt ihr an einigen der schönsten Locations der Welt oder in Replays gekonnt in Szene setzen und abfotografieren. Diese Fotos speichert...

  3. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  4. Zombie mode: Hi hab mal ne frage ich habe cod5 für die xbox360 aber leider die deutsche version gibt es trotzdem ne möglichkeit den zombie mode...

  5. Wii Mode: Hallo, bin neu hier und auch einsteiger bei der WII wollte mir die nun holen und dazu direkt mario party 8 um es zu zweit zu spielen, muss ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 demo modus ausschalten