Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    grauer grauer ist offline

    Demos lassen sich nicht installieren.

    Moin, ich wolt grad die Demo von Blazing Angels 2 und Unchartet installieren.

    Doch bei beiden Installationen scheint sich die Konsole aufzuhängen.

    Hat da jemand nen Tip für mich?????

  2. Anzeige

    Demos lassen sich nicht installieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Demos lassen sich nicht installieren.

    Wann hängt die Konsole sich denn auf?? Ganz am Anfang, mitten drin oder ist es unterschiedlich??

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Demos lassen sich nicht installieren.

    vieleicht solltest du mal etwas länger warten, das installieren dauert schon seine zeit. Erst steht da "Installiert.... Bitte warten" und dann kommt ein ladebalken. Das dauert schon ein paar Minuten.

Ähnliche Themen


  1. Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, kürzlich trat zum ersten mal ein Problem an meinem Dell-Rechner auf, es handelte sich ganz offensichtlich um eine defekte Grafikkarte und...

  2. Spiele lassen sich nicht Installieren.: Ich versuche verzweifelt, WoW und Sims2 auf meinem Notebook mit Vista zu installieren. Scheint auch am Anfang zu funktionieren, aber er bekommt...

  3. Vista Updates lassen sich nicht installieren: hallo ich habe bei meinem vistanotebook ein problem und zwar versucht dieses seit tagen 3 update herunterzuladen und zu installieren jedoch...

  4. Weder XP nocht Vista lassen sich installieren: Hi Leute, ich habe ein rießen Problem!!! Mir ist heute beim Crysis zocken der pc hängen geblieben (kp warum^^) es kam die Fehlermeldung: A...

  5. Nero und iTunes lassen sich nicht installieren: hallo ich habe ein kleines problem und vieleicht kann mir einer helfen ich habe ein neuen toshiba lapi (x200)und ich bekomme nicht nero 7 ( neuste...