Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MixeryDeluxe MixeryDeluxe ist offline

    Deutsche Bedienungsanleitung für PS3 Games im I-Net?

    Hallo zusammen,

    habe mir ein amerikanisches Spiel gekauft.
    Natürlich ist die Anleitung auch auf Englisch.

    Nun zu meiner Frage an Euch:

    Gibte es im I-Net eine Seite mit deutschen Bedienungsanleitungen für PS3 Spiele?

    Danke für Hilfe!

  2. Anzeige

    Deutsche Bedienungsanleitung für PS3 Games im I-Net?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Deutsche Bedienungsanleitung für PS3 Games im I-Net?

    Um welches Game handelt es sich denn?

Ähnliche Themen


  1. Max Drive Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe seit kurzem einen "Action Replay Max & Action Replay Max evo edition". Jetzt wollte ich Spielstände aus dem Internet Herunterladen...

  2. Xbox 360 Games aus USA auf deutsche Konsole spielbar?: Halllo, hab ma ein paar fragen ich habe mir einen us Account erstellt und hab dann bei den spieldemos ncaa Basketball 2009 herunterladen.ich find...

  3. Alle deutsche uncut games: hi, hab noch keinen thread gesehen wo erklärt wird welche deutsche uncut games es gibt und was da uncut ist, ich mach mal den anfang: Call of...

  4. Bedienungsanleitung Kinetic: Hallo, bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungs-/Spielanleitung für EyeToy Kinetic. Wer kann mir helfen bzw. hätte eine für mich? So gut...

  5. Deutsche PS2-Games kompatibel mit PS2 in Thailand??: Hi, fliegen Ende April nach Thailand in ein Ferienhaus, wo eine PS2 vom Vermieter zur Verfügung gestellt wird. Der Vermieter hat keine Ahnung,...