Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369
  1. #1
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    Devil May Cry 4 Hilfsthread !Achtung Spoiler gefahr!

    Für Fragen und Probleme im Spielablauf bittet diese Thema nutzen für allgemeine Fragen oder Wertungen zu DMC4 bitte das Thema hier nutzen

    Aber Achtung das Nutzen des Hilfsthread ist wie immer auf eigener Spoieler Gefahr!

  2. Anzeige

    Devil May Cry 4 Hilfsthread !Achtung Spoiler gefahr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    Beitrag Devil May Cry 4 Hilfsthread !Achtung Spoiler gefahr!

    Hi ich habe die CE Version aber das Artbook....Text ? ich meine ich habe nur Zeichnungen gesehen.



    ich hänge i.d der Halle fest wo der Sarg steht mit den Kreiselklingen -
    was hat das mit den Vasen aufsich ??



    Gruß Sven

  4. #3
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat das Auge Beitrag anzeigen
    Hi ich habe die CE Version aber das Artbook....Text ? ich meine ich habe nur Zeichnungen gesehen.



    ich hänge i.d der Halle fest wo der Sarg steht mit den Kreiselklingen -
    was hat das mit den Vasen aufsich ??



    Gruß Sven
    hast du schon die eine fähigkeit mit der du die kreisel bewegen kannst?

  5. #4
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Devil May Cry 4

    kann manden schwierigkeitsmodus ändern während des spiels? ich finde auf "mensch" ist es zu einfach. fange morgen von neu an

  6. #5
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Devil May Cry 4

    Wieviel Missionen sind es insgesamt?

  7. #6
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Devil May Cry 4

    21 missionen

  8. #7
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Devil May Cry 4

    wie lange braucht man bis man eine misson komplet hat

  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Devil May Cry 4

    ist verschieden. durchchnittlich halbe stunde würde ich sagen

  10. #9
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Devil May Cry 4

    dan leih ich mir das spiel halt fürs we

  11. #10
    viss viss ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    hallo, benötige kurz hilfe .. bin bei mission 8 "mysteriöser wald" .. irgendwie weiss ich nicht was ich machen soll,
    da hats ja 4 wege .. und auf einem weg ist auf dem boden keinen schatten .. aber wenn ich da rein gehe .. muss ich kämpfen!! :-S

  12. #11
    wmc_herle wmc_herle ist offline
    Avatar von wmc_herle

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat viss Beitrag anzeigen
    hallo, benötige kurz hilfe .. bin bei mission 8 "mysteriöser wald" .. irgendwie weiss ich nicht was ich machen soll,
    da hats ja 4 wege .. und auf einem weg ist auf dem boden keinen schatten .. aber wenn ich da rein gehe .. muss ich kämpfen!! :-S
    du musst einfach in richtun der Sonne laufen, also da wo der Schaten auf dich zu kommt. Man muss sich die Sonne und denn schaten nur bildlich sehen und richtung Sonne laufen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 4

    Hmm...kannst du mir das genauer erklären? komme mit deiner beschreibung nicht weiter

  14. #13
    viss viss ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    Hmm... kapiere irgendwie nicht was du meinst.Erkläre mir das etwas genauer bitte

  15. #14
    tsment tsment ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    also wenn das nich zufällig generiert wird, welcher weg der richtige ist, dann muss du beim ersten geradeaus, dann beim zweiten rechts und zum schluss links gehen

  16. #15
    amokk amokk ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    So,meins ist auch endlich da.

  17. #16
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    ich bin jz bei level 3 ich komme da nicht hoch wo diese treppen sind

  18. #17
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Devil May Cry 4

    welche treppen? ich hab level schon durch vielleicht kann ich helfen

  19. #18
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    also wo mann voll oft hoch muss ich fall immer runter

  20. #19
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Devil May Cry 4

    musst du schnell kreis + R1 drücken. bin auch oft runtergefallen. ganz schnell drücken

  21. #20
    viss viss ist offline

    AW: Devil May Cry 4

    alles klar, danke jungs! .. habs geschafft .. dieser scheiss endgegner von der mission war ganz schön happig

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr): In diesem Thread könnt ihr Fragen zu den Story-Levels stellen. Egal, ob es ums perfekte Absoliveren der Levels oder das Sammeln bestimmter...

  2. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  3. Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?: So... habe gerade beide enden mal gespielt und wollte mal fragen welches ihr besser oder schlechter findet? das wo kate stirbt oder wo Roman stirbt?...

  4. God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Hier könnt ihr euch, wie gehabt, gegenseitig helfen was das Spiel anlangt. Ich möchte euch bitten, auch hier die Spoilerfunktion zu verwenden, wenn...

  5. Bioshocken (Achtung Spoiler!): @loki I hab die UK in aner Steelbox. Es gibt die aber auch in einer normalen Plastikcase. Aber das Blech machts edler. Meine Version is a...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devil may cry 4 geschichte freigeschaltet

dante devil may cry 3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-devil-may-cry-4-hilfsthread-achtung-spoiler-gefahr-59739page6

dmc 4 ohne Angriffe Stil erreichen