Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    die gröste ps3 festplatte

    kann mir einer sagen was die gröste ( am meisten gb ) festplatte für die ps3 ist also mit 2.5 und den 5400 umdrehungen ich finde nur 500gb aber ich suche mehr gibt es sowas ?

    INTERN

  2. Anzeige

    die gröste ps3 festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: die gröste ps3 festplatte

    frag doch mal hier....vielleicht kann dir jemand helfen.
    Grösste 2,5" Festplatte für PS3?

    ps:ich hab einfach unter SUCHE "festplatte" eingetippt.

Ähnliche Themen


  1. Das größte Spiel zurzeit..: Hallo Leute, ich wollte euch das größte Spiel "X-Plane 9 Flugsimulator" mitteilen, was ich je gesehen habe:D Das Spiel hat 6xDVD9 also entsprich...

  2. Der größte Kampfsportler: Hi, Welches sind die 5 größten Kampfsportler ?? (Körperich) Wer ist für euch der größte Kampfsportler o. welche Art von Kampfsportler sind die...

  3. Eure größte(n) PES-Szene(n): Hey, in dem Thread geht es darum, dass ihr, ggf. mit Video, postet, was eure größte Szene oder wenn es mehrere waren eure größten PES-Szenen (Es...

  4. Fifa 09 Größte Stürmer: habe bei fifa 09 die erfahrung gemacht das es sehr vom vorteil ist wenn man große stürmer hat! ich spiele momentan mit rapid und hab in der...

  5. Das größte Spiel der Welt: Der Film heißt im Original "La Gran Final". Es handelt sich hierbei um eine Komödie welche bereits schon im Jahre 2006 gedreht wurde. Die...