Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    DiRT - Neuer Ableger?

    Anscheinend arbeitet das Entwicklerstudio Codemasters bereits an einem neuen DiRT-Ableger. So deutete Paul Coleman, ein Entwickler des Studios, das Rennspiel über Twitter an.

    Er schrieb:
    Commence your speculation.


    Das heißt soviel wie, dass die Fans mit den Spekulationen beginnen können. Anbei fügte er folgendes Foto zu dem Beitrag hinzu.



    Womöglich könnte es sich hierbei auch schon um eine Entwicklung für die PS4 handeln.

    Quelle

  2. Anzeige

    DiRT - Neuer Ableger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DiRT Rally: 2 Neue Screenshots machen auf Twitter und Facebook auf ein neues Rennspiel von Codemasters aufmerksam. Vermutlich handelt es sich um Dirt 4, es wurde...

  2. Call of Duty – Ableger für 2012 bestätigt: http://ps3info.de/wp-content/uploads/2011/11/activision_logo-300x77.jpgErst seit gestern ist der dritte Teil der Modern Warfare Serie im Handel...

  3. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  4. Golden Sun 3? Oder Ableger?: Hi Leute. Bin ein totaler Fan der GBA Serie Golden Sun, hab alle Geheimnisse geholt und schon zig mal durchgezockt, von der Story her ist damit...

  5. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...