Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    Ausrufezeichen DNS-Fehler (8002AE1D)

    hallo,

    ich kann jetzt mit meiner ps3 ins internet, aber wenn ich mich im Network anmelden will dann kommt die ganze zeit die fehlermeldung
    8002AE1D.
    brauche hilfe.
    danke.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DNS-Fehler (8002AE1D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    schau mal hier

  4. #3
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    danke.
    komme aber trotzdem net weiter, weiß net was i machen soll?

  5. #4
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    wurde zwar schon oft diskutiert, aber hast du aol oder sonstige anbieter?

  6. #5
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    ich habe maxi-dsl!
    ja ich weiß, aber irgendwie hilft mir des net weiter.

  7. #6
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    hast du mit wlan oder lan verbunden?
    hast du schon mit pppoe ausprobiert zu verbinden?

  8. #7
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    ich hab wlan!
    ich weiß net mal was pppoe ist!

  9. #8
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    da musst du, wie in dem link beschrieben das machen.

  10. #9
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    3. Einstellungen für PPPoE - Direkt übers DSL Modem ins Internet

    1 Verbindungsmethode : Netzwerk-Kabel
    1.1 Benutzerdefiniert
    1.1.1 Autom. Suche
    1.1.1.1 >PPPoE<

    Dort müsst ihr dann eueren Benutzernamen und euer Passwort für euren Internetzugang eintragen, wie sich der Benutzername und das Passwort genau bilden erfahrt ihr bei eurem Internetanbieter.

    Bei T-Online:
    PPPoE Benutzername = AnschlusskennungT-Onlinenummer#Suffix@t-online.de
    PPPoE Passwort = Passwort

    Beispiel
    T-Online Anschlusskennung (Immer 12 Stellen) = 111111111111
    T-Online-Nummer (Immer 12 Stellen) = 222222222222
    Suffix = 0001
    Passwort = 12345678

    PPPoE Benutzername = 111111111111222222222222#0001@t-online.de
    PPPoE Passwort = 12345678


    Hier findet ihr weitere Informationen was ihr für euren Provider eintragen müsst.
    Netzwerkrouter.de - Die Nr. 1 wenn es um Router geht

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    Zitat ps3zocker Beitrag anzeigen
    danke.
    komme aber trotzdem net weiter, weiß net was i machen soll?
    ich denke wenn du wirklich alles durchließt, dann findest die antwort auf dein problem. Kommt halt immer drauf an ob man auch selber suchen will oder nicht.

    Es ist nich bös gemeint, aber man kann nicht jeden tag aufs neue einem "neuling" sagen was er wie zu machen hat.

    Wenn du, wie du sagst, nicht mal weißt was pppoe heißt, dann ist der Thread sehr ratsam für dich.

  12. #11
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    di scheiße in den sperrmüll hauen ganz einfach

  13. #12
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    Zitat Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    di scheiße in den sperrmüll hauen ganz einfach
    najo, von xbox anhängern ist man solche post´s ja gewohnt mittlerweile.

    Das nächste mal bleib bitte in deinem forums bereich und lass da deine sinnlosen post

  14. #13
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: DNS-Fehler (8002AE1D)

    naja war wohl nicht ganz angebracht sorry p8

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler in Saw 4?: Eins vorweg, wenn es einen Saw Thread gibt, einfach verschieben. Danke So nun zu meiner Frage. Wie jeder weiß, der Saw 4 gesehen hat, wird ja...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Fehler: Bei mir wird immer angezeigt, wenn ich ins internet gehe oder so, das der internetexplorer nicht mehr funktioniert, nach lösung wird gesucht, er wird...