Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage DNS-fehler 80710102

    Hi leute, habe vollgendes problem.

    Ps3 ca. 3 monate alt.
    Internet anbieter unity media, 64 000 leitung

    Router und ps3 stehen etwa 4-5 m entfernt im selben raum.

    Ich spiele battlefield 3 online. Manchma nach 20 min. Manchmal nach 1. Stunde
    werde ich aus dem spiel gehauen.
    ich versuche erneut einzutretten, geht nicht.
    Es wird angezeigt mein ps natwork hat sich ausgelogt, einlogen geht nich.
    ich mus die ps 3 neustarten um mich wieder einlogen zu können.

    Wen ich das problem behebeb will oder nach ursachen dafür suche, sagt mit die ps3
    dns fehler 80710102. Was ist das und woran liegt es?

  2. Anzeige

    Frage DNS-fehler 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehler 80710102: Hallo, Ich habe Wlan direkt neben dem ps3. Die IP-Adresse scannt es auch noch erfolgreich aber dann kann es keine internetverbindung herstellen....

  2. PSN Fehler 80710102: Hi Leute, Gestern war ich noch in PSN angemeldet und heute bekomme ich den obigen Fehler. Habe nichts an Router oder ps3 geändert. Weiß jemand...

  3. DNS-fehler 80710102!!!: also habe mir heute eine ps3 zugelegt und wollte gleich ins internet, doch dann kam diese meldung dns-fehler 80710102, auch gegoogelt. also ich...

  4. DNS-Fehler (80710102): Hallo Leute... Seit heute kann ich mich nicht mehr mit meiner Playstaition3 im Internet anmelden? Ich hab eine Wireless Verbindung und ging bisher...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...