Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    TomTom08 TomTom08 ist offline
    Avatar von TomTom08

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Also ich gehe mit der Ps3 über Kabel ins Internet (habs auch schon über W-Lan versucht aber das ging auch nicht) (habe T-Online DSL) und habe das gleiche Problem wie meine Vorredner und zwar das mir beim Verbindungstest angezeigt wird :
    IP-Adresse: erfolgreich
    Internetverbindung: Gescheitert
    Der Grund DNS Fehler !!
    Ich habe bei GIGA im Forum erfahren das man alles manuell eingeben soll mit PPPoE.
    Allerdings weiß ich nicht wie oder woher ich meine MTU , PPPoE (Benutzername und Passwort) und meine Verbindungsart erfahre !?
    Bitte um Hilfe
    mfg Tom

  2. Anzeige

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jokxer Jokxer ist offline
    Avatar von Jokxer

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Hallo, bei mir wäre das gleiche Problem. Ich hab ein kleines Heimnetzwerk. Einen normalen PC wo das Modem, Wireless Router angeschlossen ist. Und einen Laptop. Nun wollte ich die PS3 zu meinem Netzwerk hinzufügen. Jedoch kommt beim einrichten der PS3 am Schluss immer DNS Fehler... Ich wohne in Österreich mein Internet Anbieter wäre Inode. Modem Thomson Speedtouch, Siemens Router. Der Laptop lies sich ohne Problem einrichten und die PS3 spinnt rum mit dem DNS Fehler... Hat wer eine Lösung für mich parat ?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi ich komm nicht ins internet mit der ps3 zeigt bei mir immer an dns fehler ich benutze ein netzwerk kabel und bin bei chello classic könnt ihr mir helfen bitte
    also eben hatte ich das problem auch aber bei mir ging es mit dem internet alles schon vorher der DNS Fehler kam eben aus heiterem himmel keine ahnung wieso ... hab meine PS3 ausgeschaltet also komplet am schalter hinten aus gemacht kurtz gewartet und wieder an jetzt gehts wieder ohne Probleme ! versuch es doch mal so

  5. #24
    maul1 maul1 ist offline
    Avatar von maul1

    Cool DNS fehler bei PS3

    ich habe ein problem mit meiner PS3:
    ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese nummer raus kriegen?

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DNS fehler bei PS3

    kann schon mal vorkommen.
    z.b. bei wartungsarbeiten seitens sony.
    wenn es aber über tage hinweg auftritt ist das schon ein problem.

    schau mal hier.
    Forumla.de - Suchergebnisse
    oder hier.
    DNS-Fehler - Playstation Forum

  7. #26
    maul1 maul1 ist offline
    Avatar von maul1

    AW: DNS fehler bei PS3

    kann das was mit mein anbieter zutun haben?

  8. #27
    cod-sniper cod-sniper ist offline

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    hilfe!!!!!!!!!!
    ich hab monate online gezockt dann mit einmal ging nichts mehr immer wenn ich mich anmelden wollt hat er mich geblockt dann wollt ich ein up-date machen das ging bis 30%dann ist der DNS-FEHLER aufgetreten dann wollt ich es über den datenträger probieren dann hat mir mein ps3 gesagt das sie kein datenträger findet.

    was ist das denn für ne sch.... kann mir einer helfen


    gruß andy

  9. #28
    mastermanga mastermanga ist offline
    Avatar von mastermanga

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Hab auch den DNS Fehler, wie die vielen vor mir....
    Wenn ich über PPoE dann klappts mit der Id schon garnicht(beim verbindungs test) Hat jetzt schon jemand Erfahrung? Ich werd bald wahnsinnig, ständig ein anderres Problem mit dem Internet auf der Playsi...

    PS:Bin bei T-online un hab den Router Teledat 830
    LAN (bzw. DLAN )
    Windows
    un mit PPoE hats früher gefunkt wollt jetz aber ne normale feste Id weil ich automatisch keine krieg

    bitte helfen
    danke im Vorraus

  10. #29
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    also zum aufklären:

    pppoe benutzt man nur wenn man keine router davor hat .. also nur ein modem
    mit pppoe wählt sich die playstation mit euren zugangsdaten (man muss alles von provider eintippen anschlusskennung/passwort) direkt an das internet und bekommt eine DNS von provider ... ist was ganz anderes als die DNS vom router

    wenn ein ROUTER im netz ist ... an alle die nicht wissen was da ist... dieses gerät hängt noch zusätzlich zum moden dazu (gibs auch welche mit moden, ist jetzt irrelevant)
    in diesem gerät werden die zugansdaten von provider gespeichert und das gerät verbinder euch eigentlich dauerhaft mit dem internet... jedes gerät das mit kabel dran hängt bzw. mit wlan drauf zugrif hat kann auch ins internet...

    die dns die eine playstation verlangt (wenn nicht über pppoe eingestellt) ist die vom router und nicht die vom provider
    eigentlich sollte jeder router die dns mitschicken ist aber nicht immer der fall was zu
    eurem problem führt... war bei mir auch der fall...
    man muss die DNS manuel einstellen und das ist die router ip
    als standart ist es die 192.168.x.1 (als x sind es meistens 0, 1, 2 oder 254)
    man kann es an einem pc ausprobieren indem man die andresse oben im browser eintippt (anstatt der www-adresse) der pc muss natürlich einen verbindung zum router haben (wlan/kabel egal)
    wenn sich dorten eine seite mit eurem router namen bzw. benutzer und passwort abfrage kommt liegt ihr richtig...

    dns wird zur namensauflösung benutzt, wenn ihr also einen router habt, macht er das
    ist also die ip von ihm

    hoffe konnte bischen helfen

  11. #30
    mastermanga mastermanga ist offline
    Avatar von mastermanga

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Das is ja klar, ( danke trotzdem ) aber mein problem ist:
    Obwohlich bei primäre und sekundärer und beim Ruter( die drei letzten unter ip manuell ) das selbe stehen hab und bei meiner playstation ip nur die letzte zahl geändert habe , nen verdammten DNS fehler bekomm wenn ich ins internet will!
    Hab auch mein modem n'paar mal 2minuten aus gemacht, wie mans bei dem Fehlercode machen soll! Nix geht!!! un PPPoE ging anfangs kurz (10 min)
    trotz Router mit modem integriert....... dann isch PPPoE verschwunde un als ichs wieder hin geschriebe hab ging nix!!!! Habs Manuell /Automatisch/mit PPPoE
    versucht aber es geht nix. Ne möglichkeit wär das mein net zu lahm isch ( sehr lam ) un desshalb keine automatisch festgelegt werden kann weil die zeit abbläuft verdammt noch mal. Ich werd wahnsinnig da die DNS (vom Router) mitgeliefert wurd und am PC abrufbahr ist (im net un bei der doss eingabe aufforderung. so wenn jetz jemand helfen kann dann bin ich schwer beeindruckt!!!

  12. #31
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Versucht mal die UPnP auszuschalten. Es ist von Router zu Router unterschiedlich.
    Im Router bleibt PPPoE ein, für die Playstation müsste hoffentlich alles automatisch klappen, wenn die UPnP Einstellung richtig ist

  13. #32
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    bei mir isch des gleiche problem aber nur das am ende steht: WÄHREND DER KOMMUNIKATION MIT DEM SERVER IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.
    ES HANDELT SICH UM EINEN DNS-FEHLER (80710102)

    kann mir einer weiter helfen??

    danke im vorraus

  14. #33
    rnb-playa84 rnb-playa84 ist offline

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Hallo hab o2 als anbieter und bei meiner ps3 kommt dann immer dns fehler kann mir jemand helfen bitte!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #34
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Guckt mal auf eurem Windows-Rechner in den Einstellungen der Netzwerkverbindung nach (Doppelklick auf die zwei blickenden Bildschirme in der Taskleiste und dann die 2. Registerkarte), ob die IP-Adresse automatisch bezogen wird (DHCP) oder manuell konfiguriert ist. Wenn es DHCP ist, dann braucht man bei der PS3 auch keine IP und Gateways und dergleichen festzulegen. Also auch alles auf "automatisch" einstellen.
    Wenn es auf manuell eingestellt ist, dann guckt mal in dem Webinterface des Routers nach, ob die zu verwendenden Adressen nur aus einem bestimmten Bereich kommen duerfen. zB: 192.168.1.2 - 192.168.1.20
    Das wuerde bedeuten, dass alle Adressen ausserhalb dieser Grenzen abgewiesen werden.
    Das Problem koennte auch in den Ports liegen, die im Router nicht freigegeben sind und somit das Verbinden der PS3 verhindern. Die meisten Router bieten die Moeglichkeit "Ports fuer Spiele" allgemein freizugeben. Falls hier was *komisches* steht, dann postet das bitte mal.

    Ihr habt die PS3 immer per Kabel verbunden oder per Wlan? Bei letzterem kann man eine ganze Reihe weiterer Sachen falsch machen.

  16. #35
    mastermanga mastermanga ist offline
    Avatar von mastermanga

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Ich glaub bei mir liegts einfach daran , dass mein Internet zu langsam ist. Es braucht Highspeed Internet für PS3. Neue Leitungen gibts bei uns noch 2009 , weil unser dorf verdammt schlechtes I net hat aber für High Speed bezahlt.
    Ich hoff das es dann bei mir geht. Wer High Speed hat und trotzdem DNS Fehler sollte sich mit einem "freundlichem" sony Mensch in Verbindung setzen!
    Die Telephon nummer kenn ich grad nicht aber ihr könnt ja googlen!

  17. #36
    Unregistriert

    Daumen runter AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    ich habe das selbe problem aber ich kann noch ins internet ich kann aber nicht mehr onlein spielen

  18. #37
    geht geht ist offline

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Also hab auch denn Fehler ,hab dann bei PS 3 angerufen die haben gesagt es liegt an freenet ,hab dann bei freenet angerufen und die sind schon auf der suche nach dem fehler soll in 24h oder 2Tagen wieder gehen .Ich hoff ich konnt euch helfen.ES LIEGT AN FREENET

  19. #38
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    AW: Dns fehler die lÖsung

    Zitat geht Beitrag anzeigen
    Also hab auch denn Fehler ,hab dann bei PS 3 angerufen die haben gesagt es liegt an freenet ,hab dann bei freenet angerufen und die sind schon auf der suche nach dem fehler soll in 24h oder 2Tagen wieder gehen .Ich hoff ich konnt euch helfen.ES LIEGT AN FREENET
    Hab mich schon gefragt warum das ding sich abmeldet....danke für die Info.

  20. #39
    Unregistriert

    Daumen runter AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Und was is wenn man kein Freenet User is?

  21. #40
    Unregistriert

    Cool AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    bei mia läuft alles glatt bis dort steht

    IP- adresse : erfolgreich
    Internetverbindung : gescheitert

    DNS-Fehler aufgetreten

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was muss ich machen
    ich hab en t-online router.
    vllt. hilfts
    danke

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Probleme bei Netzwerkeinstellung und Routereinst. ----> Kann nicht online spielen, Internet geht: Hallo, Ich möchte gerne Online Pc Games wie zum Beispiel Call of Duty, Warcraft 3 usw. spielen. Mein Pc kriegt aber keine Verbindung zu den...

  4. Wii fehler: Tag, Ich habe mir jetzt die Nintendo Wii gekauft und wollte mit ihr online gehen dann hab ich mein wlan netzwerk gesucht und den wap schlüssel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DNS fehler NW-31253-4

ps4 dns fehler nw-31253-4

nw-31253-4 ps4 deutsch

dns fehler nw 31253-4

ps4 nw-31253-4

nw-31253-4 ps4

ps4 dns fehler 31253-4

ps3 dns fehlernw-31253-4playstation fehlercode nw 31253 4ps4 wlan einrichten nw-31253-4nw-31253-4 deutschNW 31253-4Was ist der Fehler code dns nw 31253ein dns fehler ist aufgetreten ps4ps4 dns fehlerPs3 dns Fehler behebendns fehler ps3 8002af04playstation 4 dns fehler nw-31253-4fehlermeldung nw312534dns fehler nw 31253-4 germandns fehler ps4 nw-31253-4dns fehler nw-31253-4 Playstation ps4 kein wlan dns nw31253 4nw-31253-4 ps4 keine internetverbindung