Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Funktioniert deine Internetverbindung (kann dein PC eine Verbindung zum Internet herstellen)?
    Wird in den [Netzwerk-Einstellungen] der primäre DNS gefunden?

  2. Anzeige

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Engel2k

    DNS-Fehler bei PS3 und Fritz box

    Hallo medels, habe das Problem gelöst . also PS3 und Fritz box

    ah ja das mit dem upn


    ihr geht in die fritz box ( expertenansicht ) unter

    System-Netzwerk-UPnP alles an, dann

    Internet-Prirorisirung OK

    dann bei ( Prirorisirung-Anwendung ) neue regel hinzufügen dann die PS3 auswelen und auf Surfen stelen ok Fertig und alles geht ahja bei der Ps3 alles automatisch machen lasen auser das wo man den key vom wlan eingibt . und jetzt werdet ihr auch sehen das in der fritz box beim starmenü steht

    Porfreigaben = 1 über PNpN geöffneter Port ( UDP 3658 )


    und es gibt keine verbindungs probleme auch über wpa oder web


    Zockennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    haut rein
    ps mein deutsch ist nicht so tolll :-)


    ps engel2k

  4. #43
    Unregistriert

    Antw.: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    hallo bei mir gibts ein problem ich habe so w-lan stecker gekauft die man im strom anschließt dann würde man i-net haben eina is anna fritzbox angeschlossen und der sagt mir wenn ich bei fifa09 auf live season gehen ip-adresse :gescheitert fehler,aufrgrund eines dns fehlers kann mr bitte einer schnell helfen....gruß rs

  5. #44
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    kannste denn andere games online zokken

  6. #45
    Unregistriert

    Reden AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    hallo leute
    habe seid gestern internet und wollte medol of honor online spielen aber das ging nicht
    der sagt mir immer IP Adresse erfolgreich und I-net gescheitert
    benutze ein lan kabel zeigt mir immer an DNS Fehler habe die schnautze so gestrichen voll
    bitte helft mir ))

  7. #46
    EndlichZocken

    Reden AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    An alle die diesen nervigen Dns Fehler haben, hier mal ein kleiner Tipp :
    Wenn Du einen Router hast (was ich mal annehme) mach mal folgendes:
    Gehe auf >Start>Aüsführen und tippe "cmd" ein (ohe "").
    Dann öffnet sich die Eingabeaufforderung. In diese tippst Du folgendes ein:
    ipconfig /all
    Nun siehst Du die LAN-IP Adresse Deines Rechners und den Standard-Gateway. Wenn die LAN-IP z.B. 192.168.1.2 lautet so hat Deine Router die IP 192.168.1.1. Das ist also der Standard-Gateway.
    In diesem Fall Trägst Du bei der PS3 folgendes ein:
    IP-Adesse: 192.168.1.3
    Standardgateway: 192.168.1.1
    DNS-Server: 192.168.1.1 (den zweiten kannst Du leer lassen).

    bei mir gehts jetzt endlich ^^

  8. #47
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    ich denke, dass mittlerweile jeder weiß, welche ip-adressem er eingeben muss, oder wie die standart-gateway und routeradresse ist...ich habe schon 200 mal alles manuelle eingegeben und sicherlich ohne fehler. ich konnt auch gut 2 monate online zocken, doch jetzt funzt nichts mehr. im internetverbindungstest wird nach der konfiguration alles als erfolgreich gemeldet und trotzdem tritt der dns-fehler auf, wenn ich mich mit dem inet verbinden will.
    weiß jemand, wie ich die richtige mtu rausbekommen?
    und durchdachte antworten wären echt ein vorteil! über ip's wissen wir bescheid, nur so al kleine anregung...

  9. #48
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Hallo zusamm
    Bei mir zeigts auch immer an das es ein DNS-Fehler hat, aber ich find nicht die richige DNS dafür.
    Kann mir vielleicht einer helfen?
    Ich hab die EasyBox a601 falls das weiter hilft.

  10. #49
    davidmaatz davidmaatz ist offline
    wie starte ich mein router von der ps3 neu

    bitte helft mir internet verbindung steht ist auch super verbindung aber imer wen ich mich anmelden will steht dran dns fehler (80710102) was heist das und was kann ich machen das ich wider spielen kann

  11. #50
    unregistriert

    -.-

    Ich habe Kabel Deutschland ( W-LAN ) und ich habe schon wirklich alles mögliche ausprobiert.
    manuell und nicht manuell. Wirklich alles!

    IMMER, kommt der selbe Fehler bei raus.

    Ip Adresse: Erfolgreich
    Internetverbindung: gescheitert

    ( Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler.(80710102)

    Ich brauche die richtige Lösung.

  12. #51
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung


  13. #52
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    macht euer modem einfach mal ab vom netzstecker und nach einer minute wieder dran und schon könnt ihr mit eurer playsi ins netz...

    gruß

  14. #53
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Also was ich festgestellt habe ist folgendes...egal was ich einstelle oder eintippe (bei den DNS Servern klappt sogar das "Pingen" vom PC aus nicht und meldet Zeitüberschreitung.)....sobald die PS3 online gehen soll oder will, meint mein Router die Verbindung trennen zu müssen.
    Ich kann ihn auch gar nicht verbinden...kann auf den Button klicken was ich möchte.
    Selbst mein Privater "Administrator" meint das die PS3 sich total daneben verhält, weil ich nach einem Netzlaufwerk, einer Wii und einem Laptop noch nie Probs mit meinem WLan hatte.

  15. #54
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    hi, ich habe bei meinen netzwerkeinstellungen beim dns server einfach (von google) 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingegeben. jetzt gehts wieder :-)

  16. #55
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    hallo leute ich habe diesen blöden fehler code raus das ist echt simpel
    eure dsl router sind mit wpa 2 verschlüsselt normalerweise aber die neuen nicht das kann die playsatation nicht wissen also im ruter auf wpa2 verschlüsselung umstellen dan klapt das ganz sicher

  17. #56
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    hallo Leute,

    ich weiß das hier schon x mal das gleiche geschrieben wurde.... aber seit heute morgen ist das ätzende Problem nun auch bei mir aufgetreten. bist jetzt hat alles wunderbar geklappt. hab gestern abend noch online gezockt und der pc kommt problemlos ins internet. Habe alles neu gestartet, neue interneteinstellungen auf alle möglichen weisen geändert und neu eingegeben und es funzt einfach nicht mehr. ich könnt echt heulen. Wie kann es sein das sich über nacht alles ändert und nix mehr klappt???
    alle was ich hier gelesen hab klappt bei mir nicht oder ich bin zu blöd dafür!

    wenn jemand ne idee hat oder das problem mittlerweile entgültig gelöst wurde bitte melden!!!

    Vielen dank schonmal!

  18. #57
    damannn damannn ist offline

    PS3 im Studentenwohnheim

    Hallo,

    ich bin auch gerade dabei meine PS3 mit dem Internet per Lan-Kabel zu verbinden und bekomme auch den DNS-Fehler (80710102). Die bekannten Tutorien kenne ich schon.

    Verbindung mit meinem Laptop ins Internet
    IP 141.70.95.163
    Subnetzmaske 255.255.255.0
    Standardgatway 141.70.95.1
    DNS 1 129.143.2.1
    DNS 2 129.143.2.4

    diese Daten sind auf jeden Fall richtig.


    Vom Laptop trenne ich das Lan-Kabel, stecke es in die PS3 und gebe manuell die gleichen Daten bei der PS3 ein. Eine automatische Eintragung der Daten schlägt fehl.
    Beim Test ist der Abruf der IP erfolgreich. Internetverbindung gescheitert.

    Ich habe leider keinen Zugang zum Router oder Modem, nur ne Buchse in der Wand fürs Lankabel.

    Was mache ich falsch? :?:
    Bitte um Hilfe

    Meint ihr, dass die PS3 im Netzwerk gesperrt ist -> belwü ?


    Hier die cmd


    Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
    Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Users\1>ipconfig /all

    Windows-IP-Konfiguration

    Hostname . . . . . . . . . . . . : 1-PC
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt
    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein

    Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: mshome.net
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Con
    nection
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-77-78-8E-D3
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Etherne
    t NIC (NDIS 6.0)
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-03-0D-6F-C9-6D
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2002:8d46:5f39:a:184:a7fd:b0d6:b37a(Bevor
    zugt)
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2002:8d46:5f72:c:184:a7fd:b0d6:b37a(Bevor
    zugt)
    Standortlokale IPv6-Adresse . . . : fec0::a:184:a7fd:b0d6:b37a%1(Bevorzugt)
    Standortlokale IPv6-Adresse . . . : fec0::c:184:a7fd:b0d6:b37a%1(Bevorzugt)
    Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . : 2002:8d46:5f39:a:cc3f:9b32:c298:5a7f(Bevo
    rzugt)
    Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . : 2002:8d46:5f72:c:cc3f:9b32:c298:5a7f(Bevo
    rzugt)
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::184:a7fd:b0d6:b37a%8(Bevorzugt)
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 141.70.95.163(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::c54f:62c4:b683:7bf5%8
    fe80::500a:ba60:7aa9:30e5%8
    141.70.95.1
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 201327373
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-13-A9-4E-69-00-03-0D-6F-C9-6D

    DNS-Server . . . . . . . . . . . : 129.143.2.1
    129.143.2.4
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

    Tunneladapter LAN-Verbindung*:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{59530689-4455-4F98-91B7-C9A70A012
    F78}
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Tunneladapter LAN-Verbindung* 2:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.mshome.net
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Tunneladapter LAN-Verbindung* 6:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    C:\Users\1>

  19. #58
    AiRMaX_90

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    zieht euren wlan stecker steckt in wieder rein dann könnt ihr solange ins netz bis ihr euch abmeldet das voll nervig ich bitte um i-etwas um das zu umghn...

  20. #59
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Wie kann ich die PS 3 mit mobilem Internet (Yesss) verwenden?

  21. #60
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Unglücklich

    Hallo liebe Forumla-Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem: seit vorgestern spinnt die Internet Connection auf meiner PS3. Ich fliege ca. alle 10 Minuten aus dem Internet, also werde vom PSN getrennt und auch der Internet Browser zeigt keine Seiten mehr an. Wenn ich mich mit dem PSN verbinden will, steht dort, dass es sich um einen DNS-Fehler handelt (die genaue Fehlernummer weiß ich gerade nicht). Nach ca. 30 Sekunden komme ich wieder rein, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe, bis ich 10 Minuten später wieder getrennt bin. So kann man kein Spiel mehr vernünftig online spielen. Bis vor drei Tagen ging alles noch normal, doch wie gesagt, seit vorgestern tritt dieses Phänomen auf, ohne dass ich irgendetwas an der PS3 gemacht habe. Alle anderen Geräte, die an den Router (einen Speedport W722V) angeschlossen sind, wie z.B. ein PC, ein NDS, ein Laptop oder ein iPod, funktionieren normal und werden nicht getrennt. Ich habe auch schon versucht, die Systemeinstellungen der PS3 zurückzusetzen, doch dies hat auch nichts gebracht. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    P.S.: Die Möglichkeit, ein LAN-Kabel zu verwenden, habe ich nicht, da der Router ein Stockwerk höher steht als die PS3.

    ----------

    Kann mir denn keiner helfen? Kommt dies bei anderen vielleicht auch gerade vor? Könnte der Grund irgendwo bei Sony liegen, dass die z.B. das PSN aufräumen und deshalb das Internet nur unregelmäßig funktioniert? Oder was könnte ich sonst noch tun, um es wieder hinzukriegen?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Probleme bei Netzwerkeinstellung und Routereinst. ----> Kann nicht online spielen, Internet geht: Hallo, Ich möchte gerne Online Pc Games wie zum Beispiel Call of Duty, Warcraft 3 usw. spielen. Mein Pc kriegt aber keine Verbindung zu den...

  4. Wii fehler: Tag, Ich habe mir jetzt die Nintendo Wii gekauft und wollte mit ihr online gehen dann hab ich mein wlan netzwerk gesucht und den wap schlüssel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DNS fehler NW-31253-4

ps4 dns fehler nw-31253-4

nw-31253-4 ps4 deutsch

dns fehler nw 31253-4

ps4 nw-31253-4

nw-31253-4 ps4

ps4 dns fehler 31253-4

ps3 dns fehlernw-31253-4playstation fehlercode nw 31253 4ps4 wlan einrichten nw-31253-4nw-31253-4 deutschNW 31253-4Was ist der Fehler code dns nw 31253ein dns fehler ist aufgetreten ps4ps4 dns fehlerPs3 dns Fehler behebendns fehler ps3 8002af04playstation 4 dns fehler nw-31253-4fehlermeldung nw312534dns fehler nw 31253-4 germandns fehler ps4 nw-31253-4dns fehler nw-31253-4 Playstation ps4 kein wlan dns nw31253 4nw-31253-4 ps4 keine internetverbindung