Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Also an Wartungsarbeiten liegt es meines Wissens nach nicht.
    Hat sich vielleicht die Position von Deinem Router ein wenig geändert?
    Schreib doch mal bei Gelegenheit den Fehlercode auf. Evtl hilft uns das bei der Fehlersuche ein wenig weiter.

  2. Anzeige

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Also, die Position des Routers hat sich nicht geändert, alle anderen Geräte wie der PC, der NDSi, der iPod oder der Laptop funktionieren ja immer noch ohne Unterbrechung.

    Wenn die Internetverbindung getrennt wird, erscheint in der rechten oberen Ecke dieses Schild, dass die Verbindung getrennt wurde, mit Hinweis auf den Fehlercode 8002AD23. Will ich mich dann wieder ins PSN anmelden, funktioniert dieses meist nicht unmittelbar danach und es erscheint der Fehlercode 80710102. Wenn ich mich dann aber das zweite Mal anmelden will, funktioniert es meistens.

    Ich hoffe wirklich, dass kein Hardwarefehler vorliegt, denn bis vor drei Tagen funktionierte alles ganz normal und auch vorgestern ging es den ganzen Tag, bis ich abends das erste Mal getrennt worden bin.

    edit: Weiß denn keiner Rat? Ich meine, der Fehler ist plötzlich aufgetreten und auch nur bei meiner PS3, ich weiß langsam nicht mehr weiter. So hat die PS3 keinen Sinn mehr für mich, da ich weder FIFA 11 online spielen kann noch VidZone benutzen kann, beides würde abbrechen.

  4. #63
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Zitat digi101 Beitrag anzeigen
    ***push***
    Bitte unterlasse es zu pushen. Wir sind hier schließlich nicht im Marktplatz Bereich.

    Schau mal hier
    fehlercode 8002AD23
    und hier
    PS3 Fehlercode: 80710102

  5. #64
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    [21.03.2011]

    Erstmal entschuldige ich mich für den push, ich wollte doch nur nicht, dass dieser Thread mit meinem Problem wieder untergeht.

    Ich habe mir die beiden Sachen mal angeschaut und werde morgen mal versuchen, zuerst den Router stromlos zu machen und dann, falls es immer noch nicht funktioniert, den Kanal zu wechseln.

    Mal ne andere Frage: Könnte es daran liegen, dass wir vor kurzem von DSL 25.000 auf DSL 50.000 umgestiegen sind? Es ging aber gut drei Wochen ohne Probleme, warum dann gerade jetzt?

    ---------- [22.03.2011]

    Also, hier die aktuelle Lage: Ich habe den Router stromlos gemacht, während die PS3 auch ganz vom Netz war. Dann habe ich den Router wieder eingesteckt und als er wieder bereit war, die PS3 angeschaltet. Jedoch hat dieses nichts gebracht, ich werde immer noch nach ca. 10 Minuten rausgeworfen. Den Kanal darf ich leider nicht ändern, da die anderen Geräte auch am Router hängen und mein Vater mir dieses nicht erlaubt (ist ja nicht mein Router).

    Ich habe aber noch 3 Fragen:

    1. Könnte es daran liegen, dass wir vor kurzem von DSL 25.000 auf DSL 50.000 umgestiegen sind? Es ging aber noch knapp 3 Wochen mit DSL 50.000 einwandfrei, also kann das ja eigentlich nicht der Grund sein, oder?
    2. Kann es sein, dass der Fehler aufgrund der neuen Version 3.60, die (ich glaube) am 10. März erschienen ist, aufgetaucht ist? Könnte es sein, dass das nächste Systemupdate dieses wieder behebt?
    3. Den Fall, den ich nicht hoffe: Könnte es sein, dass ein Hardwarefehler, z.B. mit dem WLAN-Adapter, vorliegt?

    Ich finde im Internet auch keinen Fall, der ähnlich zu meinem ist. In den anderen Fällen kommen die Benutzer ja gar nicht ins Internet, ich hingegen werde alle 10 Minuten rausgeworfen. Falls jemand noch etwas nützliches findet, wäre ich ihm sehr dankbar.

    ---------- [23.03.2011]

    Es geht wieder! Ich habe einfach etwas übersehen: Unser Netzwerk funktioniert so, dass der Router (Speedport W722V) sein Signal nur an eine Bridge (Speedport W101 Bridge) gibt. Diese Bridge "verteilt" das Signal dann an alle WLAN-Geräte. Nachdem ich sowohl den Router als auch die Bridge stromlos gemacht hatte und sie wieder angeschlossen hatte, ging alles wieder ohne Probleme. Trotzdem würde ich gerne nochmal wissen, warum dies so ist. Hat etwas in der Bridge nicht funktioniert? MIr war auch aufgefallen, dass ich auf der PS3 keine IP-Adressen trotz aktivierter DHCP-Funktion automatisch zuteilen lassen konnte. Dies funktioniert nun auch wieder. Mein Problem ist damit gelöst.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    dns muss nicht die sein die vom router sind
    dns server werden benötigt um online zu gehen
    dies geht aber nur wenn dieser DNS server
    auch existiert.
    Wenn euer dns nicht funtzt existiert er noch
    nicht im psn.

  7. #66
    Bagmaster Bagmaster ist offline

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Hi leutz hab mich eben hier angemeldet. :-)
    Folgendes Problem hab ich mit der playsi.
    Hab zurzeit scheiss verbindungen über wlan so 20-40 %
    Hab bissel gegoogelt un wollt nen repeater dazwischen schalten glücklicherweisse haben meine ellis nen router übrig
    denn se halt net mehr brauchen. So alles eingestellt repeater aktivieren un ip addresse ändern auf 192.168.2.2 un beide
    miteinanader verbunden alles perfekt beide router erkennen sich gegenseitig so un nu wollt ich die playsi über wlan verbinden.
    einstellungen alles auf auto gestellt passwort reingeknallt un los gehts einstellungen werden erfolgreich übernommen nun gehts ans eingemachte
    :-) jetzte will die playsi die verbindung testen so ip erfolgreich internet gescheitert unten steht dns fehler un so ne lange nummer mit zahlen
    die ich grad net im kopf hab da ich auf dem sprung bin :-)
    thx für help
    bis denne lg

    aso beide router sind von T-Online Speedport W303v unterschied nur beim Typ Router typ A un Repeater typ B
    hoff ihr könnt mir helfen

  8. #67
    Unregistriert

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Hallo leute brauche eure hilfe habe eine ps3 mit nen router aber die verbindung ghet nicht es ist imm er so IP Adresse erfolgreich und Internetverbindung Gescheitert vorher hat es geklabt aber jetz ghet es garnimmer bitte hilfe!!

  9. #68
    Ventusgames Ventusgames ist offline
    Avatar von Ventusgames

    AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    Mein Kumpel hat auch so ein problem mit dem dns-fehler allerdings haben wir überall im internet gesucht aber leider nichts gefunden und wir wissen nicht weiter.Nach so ca.15min spielzeit steht dort verbindung getrennt und er logt sich automatisch
    bei psn aus es fkt. auch beim 2. mal aber das ist doch nervig das das andauernd passiert es hat die ersten tage wunderbar funktioniert aber wir wissen nicht weiter,ich habe gelesen das man den router neustarten muss doch stimmt das wircklich???

  10. #69
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: DNS-Fehler bei Netzwerkeinstellung

    hatte auch den hier genannten fehlercode.
    bei mir lag es an der position des wlan routers.
    hoert dich doof an, aber ist so. hab ihn beim saubermachen vom tisch hoeher auf eine box positioniert.
    jetzt steht er wieder auf alter position und alles funktioniert wieder...

    Kingsley

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Probleme bei Netzwerkeinstellung und Routereinst. ----> Kann nicht online spielen, Internet geht: Hallo, Ich möchte gerne Online Pc Games wie zum Beispiel Call of Duty, Warcraft 3 usw. spielen. Mein Pc kriegt aber keine Verbindung zu den...

  4. Wii fehler: Tag, Ich habe mir jetzt die Nintendo Wii gekauft und wollte mit ihr online gehen dann hab ich mein wlan netzwerk gesucht und den wap schlüssel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DNS fehler NW-31253-4

ps4 dns fehler nw-31253-4

nw-31253-4 ps4 deutsch

dns fehler nw 31253-4

ps4 nw-31253-4

nw-31253-4 ps4

ps4 dns fehler 31253-4

ps3 dns fehlernw-31253-4playstation fehlercode nw 31253 4ps4 wlan einrichten nw-31253-4nw-31253-4 deutschNW 31253-4Was ist der Fehler code dns nw 31253ein dns fehler ist aufgetreten ps4ps4 dns fehlerPs3 dns Fehler behebendns fehler ps3 8002af04playstation 4 dns fehler nw-31253-4fehlermeldung nw312534dns fehler nw 31253-4 germandns fehler ps4 nw-31253-4dns fehler nw-31253-4 Playstation ps4 kein wlan dns nw31253 4nw-31253-4 ps4 keine internetverbindung