Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BAP BAP ist offline
    Avatar von BAP

    DNS - Probleme

    Hey Leute,

    erstmal "Hallo" bin neu hier und hoffe ich schreibe im richtigen Topic


    Habe n Problem online zu gehen mit meiner Ps³ seit gestern -_-
    Nach ca. 20 Sekunden versuchen zu "connecten" bzw mich anzumelden kommt "DNS-Probleme"


    Weis jemand mir zu helfen ?
    Wäre sehr dankbar

  2. Anzeige

    DNS - Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...