Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DOOM 3 BFG Edition

    So habs heute 3 Stunden lang gespielt > Klasse kann ich nur sagen Für mich war das Doom Feeling sofort wieder da. Und eine verschlimmverbsserung habe ich ehrlich gesagt nichts gemerkt. Ich Spiele auf veteran und durfte schon paar mal ins Grasbeißen
    Ok das viel mehr Muni rumliegt ist mir auch aufgefallen. Aber wenn man auf Schwer Spielt, dann gleicht sich das auch wieder aus finde ich.

  2. Anzeige

    AW: DOOM 3 BFG Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DOOM 3 BFG Edition

    Also ich hab heute mit DOOM angefangen, erst mit Teil 1, klar Grafisch undso alles scheiße, aber wer es noch von damals kennt hat sofort wieder spaß daran, es macht einfach nur spaß daher zu laufen , schnell links , rechts auszuweichen und den Pissern ne kugel zu geben.^^ Wie damals halt, auch mit den Stick klappt es überarschend gut, allerdings das Waffenwechsel nervt, liegt aber daran, das es zu wenig Tasten gibt, auf der Tastatur war es 1 bis 7, hier schaltet man vor und zurück. Ich wollte nur kurz reinschauen, aber es hat mich sofort wieder gefesselt, alleine dafür hat es sich schon fast gelohnt . =)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Doom 3 BFG Edition: Doom 3 BFG Edition - Shooter erscheint erstmals für die PS3 und Xbox 360 Bethesda Softworks kündigte jetzt den Shooter Doom 3 BFG Edition für PC,...

  2. Doom 3: Hat jemand Infos zu dem Game? Ich weiß,es ist ab 18 und sehr gruselig,aber ich finds von den Trailern her echt gut. Hat jemand Doom 3 schonmal...

  3. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...

  4. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...

  5. Doom: Doom http://www.forumla.de/bilder/2007/01/23.jpg Titel: Doom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

doom 3 spielzeit

doom spielzeit the lost.mission

doom 3 bfgspieldauer

doom 3 bfg spieldauer