Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: Dragon Age 2

  1. #41
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Age 2

    Neuer Dragon Age II Charakter: Begleiter Fenris

    Schon die Ohren lassen keinen Zweifel offen: Fenris ist ein Elfenmann.

    "Sie wissen, was ich bin. Sollen sie nur kommen, wenn sie den Mut dazu haben!"

    Einst war Fenris der Sklave eines Magisters, was ihn veränderte. Das Lyrium wurde in sein Fleisch gebrannt, dessen Magie hatte Einfluss auf sein Gedächtnis und änderte ihn für immer. Er wurde zu einer lebenden Waffe und nutzte seine Kraft dazu, den Fesseln zu entkommen. Nun ist er in einem fremden Land ohne Freunde angekommen und sein früherer Meister gibt ihn nicht frei.




  2. Anzeige

    AW: Dragon Age 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Dragon Age 2

    sieht doch gut aus

  4. #43
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Dragon Age 2

    echt geile screens sieht recht interessant aus

  5. #44
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    07.01.2011

    Erster Download Content enthüllt

    Der erste Download Content zu Dragon Age 2 wird "The Exiled Prince" heißen.

    Sebastian ist im ersten DLC zu Dragon Age 2 auf Rache aus.

    Bioware hat den ersten Download Content zu Dragon Age 2 enthüllt. Die Erweiterung wird "The Exiled Prince" heißen und neue Quests sowie einen neuen Begleiter mit sich bringen. Wie es der erste Teaser-Trailer zum DLC vermuten lässt, wird es sich dabei um Sebastian handeln, der sich an einer Gruppe von Attentätern für das rächen will, was seiner Familie angetan wurde. Wie ihn der Protagonist Hawke dabei helfen wird, bleibt abzuwarten.

    "The Exiled Prince" wird 560 Microsoft Points beziehungsweise circa 7 Euro kosten und kurz nach dem Release von Dragon Age 2 erscheinen. Wer sich allerdings die Signature Edition zum Spiel sichert, erhält diese Erweiterung kostenlos dazu. Die Signature Edition steht noch bis zum 12. Januar zum Vorbestellen bereit und wird neben dem DLC noch vier Bonus-Items und einen Download-Code für den Soundtrack zum Spiel enthalten. Dragon Age 2 wird ab dem 10. März 2011 erhältlich sein.

    quelle: gamesaktuell.de

    -----------

    11.01.2011

    Neues Entwicklertagebuch mit Story-Infos und frischen Spielszenen

    Im neuen Entwicklertagebuch zu Dragon Age 2, gewähren Entwickler und Schreiber Einblick in die Story des Spiels. Zudem werden euch frische Gameplay-Szenen des Rollenspiels aus der Bioware- Spieleschmiede vor Augen geführt.

    In einem neuen Video von Bioware erhaltet ihr Informationen zur Story und könnt außerdem neues Gameplay-Material in Augenschein nehmen.

    Der neueste Videotagebuch-Eintrag der Entwickler von Dragon Age 2 thematisiert die Geschichte hinter dem kommenden Rollenspiel. Biowares Lead Writer David Gaider, Lead Designer Mike Laidlaw, Senior Writer Jennifer Hepler und Executive Producer Mark Darrah Hawk's geben euch in dem Entwickler-Video einen Einblick in den Charakter der Hauptfigur Hawke. Unter anderem gehen sie darauf ein, wie dieser vom Ausgestoßenen zum Helden avanciert und aus welcher Perspektive ihr diesen Aufstieg miterleben könnt.

    Desweiteren üben sich die Entwickler in einem Vergleich mit dem ersten Teil der Rollenspiel-Reihe, Dragon Age: Origins. Im Mittelpunkt stehen die Änderungen des neuen Titels. Reiste der Spieler in Dragon Age: Origins noch durch die gigantische Spielwelt, so wird man in Dragon Age 2 eher durch die Zeit reisen. Unter anderen wird euch gezeigt, wie sich Städte verändern oder die Beziehungen zu anderen Charakteren. Außer diesen Informationen zu Story und Gameplay werdet ihr auch mit frischen Spielszenen versorgt. Dragon Age 2 wird im März veröffentlicht, spezielle Sondereditionen von Dragon Age 2 können noch bis Ende des Tages vorbestellt werden.

    quelle: gamesaktuell.de

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dragon Age 2

    Vorbesteller-Paket und kostenloser Zusatzinhalt enthüllt

    Fans von Dragon Age II, die das Action-RPG bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten zwei einzigartige Ausrüstungsgegenstände kostenlos. Bei den exklusiven Gegenständen handelt es sich um das Langschwert Nichtsschur (Fadeshear) und den Schild Der Löwe von Orlais (The Lion of Orlais). Das Langschwert Nichtsschur verbessert sich mit jedem Stufenaufstieg des Spielers und bewirkt zusätzlichen Schaden gegen Dämonen und Untote, während der Schild Platz für zwei Runen bietet sowie Gesundheit und Erfahrungspunkte des Spielers erhöht.

    BioWare enthüllt darüber hinaus den kostenlosen Zusatzinhalt Das Schwarze Emporion für alle Erstkäufer von Dragon Age II. Dabei handelt es sich um einen magischen Ort tief unter Kirkwall mit vielen Geheimnissen, die der Spieler für sich entdecken kann:

    · Der Spiegel der Verwandlung zur Veränderung des Erscheinungsbilds (Haare, Augen, Tattoos und mehr).
    · Ein Magie- und Handwerksgeschäft, welches mächtige und einzigartige Handwerksrezepte verkauft sowie regelmäßig neue Waren anbietet.
    · Zugang zu einem treuen Mabari-Kriegshund.
    · u.v.m.


    Quelle

  7. #46
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dragon Age 2

    Das Rollenspiel Dragon: Age 2 wird am 10. März 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Jetzt hat Electronic Arts bekannt gegeben, dass das RPG hierzulande völlig ungeschnitten auf den Markt kommen wird. Die deutsche Fassung ist demnach inhaltsgleich mit denen aus UK und USA. Die USK vergab hingegen das rote Siegel, weswegen Dragon: Age 2 ab 18 Jahren freigegeben ist. Wie Electronic Arts bereits vor wenigen Wochen bestätigt hat, wird Dragon Age 2 hierzulande auf allen drei System multilingual veröffentlicht.

    Dragon Age 2: Erscheint in Deutschland ungeschnitten

  8. #47
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Neues Video zeigt Bonus-Rüstung für Dead Space 2-Käufer

    Rollenspielfans, die auf Dragon Age 2 warten, sollten sich die verbleibenden Wochen bis zum Release vielleicht mit dem SciFi-Shooter Dead Space 2 vertreiben. Wie EA und Bioware bekannt gegeben haben, erhalten Dead Space 2-Käufer eine Bonus-Rüstung für Dragon Age 2.

    So sieht die Isaac Clarke-Rüstung für Dragon Age 2 aus. Käufer von Dead Space 2 erhalten einen Code für die Bonus-Ausstattung.

    Wer auf das Bioware-Rollenspiel Dragon Age 2 wartet, hat nun einen neuen Anreiz sich die Wartezeit mit Dead Space 2 zu vertreiben. Electronic Arts und Bioware lassen uns nämlich in einem jüngst erschienenen Trailer wissen, dass Dead Space 2-Käufer eine spezielle Bonus-Rüstung für Dragon Age 2 erhalten sollen. Zum Kauf des SciFi-Rollenspiels gibt es einen Code, der euch den Zugriff auf die zusätzliche Ausrüstung erlaubt – allerdings "nur" bis zum 31. März 2012. Die Extra-Bekleidung trägt übrigens den Namen des Dead Space 2-Protagonisten und heißt "Isaac Clarke"-Rüstung.

    Folgende Boni bringt die Dead Space 2-Rüstung für Dragon Age 2 mit sich: Die Isaac-Stiefel erhöhen eure Rüstungsstärke, erfordern aber eine hohe Geschicklichkeit und Cleverness, wie gamezone.de vermeldet. Die Isaac-Rüstung ist eine schwere Rüstung, die einen Slot für eine Rune innehat und eine erhöhte Rüstungsstärke mit sich bringt. Auch sie erfordert, wie alle Teile der Isaac Clarke-Ausrüstung, einen hohen Wert in Sachen Geschicklichkeit und Cleverness. Die Isaac-Stulpen erhöhen ebenso eure Rüstungsstärke, wie der Isaac-Helm, der aber zusätzlich einen Runen-Slot bietet und den kritischen Schadensfaktor erhöht. Alle Features der Bonus-Ausrüstung könnt ihr euch noch einmal im folgenden Video vor Augen führen. Dead Space 2 erscheint am 02. Februar, Dragon Age 2 am 10. März.

    quelle: gamesaktuell.de

  9. #48
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Dragon Age 2

    ich bin schon ganz heiz drauf. :-) bin noch mal am DAO + Awakening & dlc´s am durchzocken. um die wartezeit zuverkürzen

  10. #49
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Dragon Age 2

    hier schaut mal, die ersten 10 Minuten! Gibt auf jeden fall nen ziemlich guten Eindruck davon, was man da zu erwarten hat!

    • Dragon Age 2: Vorsicht Spoiler! Videomaterial zeigt die ersten zwei Minuten | SPIELERADAR

  11. #50
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Zwei neue Videos einmal ein Trailer und ein Preview

    Der Trailer

    [GT]710288[/GT]

    Das Preview

    [GT]710303[/GT]

  12. #51
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Age 2

    Habe den ersten Teil auf dem PC mal ausgeliehen und gefiel mir gar nicht. Kampfsystem war langweilig das ich ab der hälfte abgebrochen habe, deswegen habe ich es bisher eher ignoriert
    Dies aber sieht das Gameplay einiges besser aus, mal sehen vielleicht kommt ja eine Demo

  13. #52
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Age 2

    Es wird eine Demo kommen und zwar am 22. Februar.

    http://www.play3.de/2011/02/03/demo-...l-angekundigt/

  14. #53
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Dragon Age 2

    Die Grafik wird nicht so wie in der endfassung sein und dann wird es das auch bestimmt nicht als Demo im DE Store geben.
    Für mich nicht weiter schlimm doch genug Grund für andere zum Flamen.

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    HIER kann man sich ein über 20 Minuten langes Gameplay Video zur Demo ansehen.

  16. #55
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Dragon Age 2

    Was ich mir wünsche, wäre ein "Rüstungs Set" für die Magier. In DA:O gibt's nur welche für die Krieger z.B. Mühsal-, Moloch-, Blutdrachen Platten-, & für Schurken die Drago Schuppen Rüstungen. Aber nichts für Magier.

    hehe noch 23 Tage

    FREU

  17. #56
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Dragon Age 2

    Gewinne eine PlayStation 3 im Dragon Age II-Design

    Electronic Arts hat eine neue Gewinnspiel-Aktion gestartet, in der eine PlayStation 3 im “Dragon Age II”-Airbrush-Design den Besitzer wechselt.

    Falls ihr das Schmuckstück demnächst in eurem Wohnzimmer stehen haben wollt, müsst ihr die Anweisungen des Publishers befolgen: “Werde jetzt Fan von Dragon Age II auf Facebook, fülle das Gewinnspielformular aus und sichere dir die exklusive PlayStation 3 mit dem feuerroten Drachen. (...)"


    => zum Gewinnspiel <=

    über play3.de darauf aufmerksam geworden....

  18. #57
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Dragon Age 2

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche, wäre ein "Rüstungs Set" für die Magier. In DA:O gibt's nur welche für die Krieger z.B. Mühsal-, Moloch-, Blutdrachen Platten-, & für Schurken die Drago Schuppen Rüstungen. Aber nichts für Magier.

    hehe noch 23 Tage

    FREU
    Weil der Mage eh schon viel zu stark ist. (natürlich nicht im Nahkampf)

    Ich spiele trotzdem Warrior!

    Dein Avatar hat aber nen schlanken Huf

  19. #58
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Dragon Age 2

    noch 3 wochen. kennt jemand denn ne stelle, wo mans vielleicht 1-2 tage früher bekommt?

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Felicia Day als Elfe in Dragon Age 2

    Felicia Day, eine recht hübsche und bekannte Internet Berühmtheit hat nun anscheinend ein neues Projekt. Nach The Guild will die junge Dame eine Web Show zu Dragon Age 2 drehen.



    Natürlich wäre es nicht Felicia Day, wenn sie einfach die bereits vorhandene Geschichte verfilmt, viel lieber hat sie ihren eigenen Charakter und ihren eigenen Plot geschrieben und darf nun für BioWare die Werbetrommel rühren. Dragon Age: Redemption wird im Lauf des Jahres erscheinen und aus sechs Episoden bestehen.

    Die Serie ist zum Großteil schon fertig und Felicia Day kümmert sich nun um die fünfte Staffel von The Guild.
    Wir sind auf jeden Fall schon auf die ersten Episoden gespannt. Besonders mit solchen Bildern.

    quelle: gamers.at


    Und hier noch der erste Trailer dazu.


  21. #60
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Dragon Age 2

    Dragon Age II: Der Download der Demo wird belohnt

    Wir wir bereits berichteten, veröffentlicht Electronic Arts am 22. Februar eine Demo des Rollenspiels “Dragon Age II”. Und damit der Download-Counter ordentlich rotiert, schenkt euch Bioware zwei Belohnungen für die finale Fassung des Spiels - allerdings nur, wenn die Anspielfassung bis zum 1. März eine Million Mal heruntergeladen wurde. Zudem müsst ihr während des Probespielens bei EA eingeloggt sein.

    Bei den Belohnungen handelt es sich um die Bücher “The Far Cliffs of Kirkwall” und “Lothering’s Lament”. Während das erstgenannte Büchlein beim Lesen für Extrageld sorgt, verhilft euch “Lothering’s Lament” zu einem XP-Boost.

    “Dragon Age II” erscheint hierzulande am 10. März 2011 für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC.



    Quelle: Play3.de http://www.play3.de/2011/02/18/drago...-wird-belohnt/

    Irgendwie kommt das bei den Leuten nicht so gut an, ich für meinen Teil muss sagen das ich es Klasse finde. Zwar ist eine Million recht viel aber wenigstens macht EA etwas für die Leute. Das man bei EA eingeloggt sein muss, wird wohl die meisten abschrecken.
    Lieber hätten sie es so machen sollen wer zu Spielbeginn vom zweiten Teil einen Speicherpunkt der Demo auf der PS3 oder PC hat sollte einen Bonus Gegenstand ingame bekommen.
    Wie es auch sei ich freu mir!

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Gern: RPG Entwichler: Bioware Publisher: EA System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360 Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011 Rollenspiel-Hit...

  2. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...
  3. Spiele Dragon Age 3

    Dragon Age 3: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de