Seite 19 von 213 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 4260
  1. #361
    Valor_Form Valor_Form ist offline
    Avatar von Valor_Form

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Habe Raging Blast 2 vor nem halben Jahr für die PS3 geholt und hatte davor nur DBZ: Budokai 2
    muss ehrlich sagen das außer der Grafik mir das ältere Spiel wesentlich besser gefällt aber who cares

    Naja zurück zu euer sinnfreien Diskussion... Da es sich bei DBZ um einen Anime/nicht realen Geschichten handelt könnte ich mir Dinge wie SSJ5 und neue Chars gut vorstellen das ist ja auch meiner Meinung irgendwo der Reiz daran.

    Man kann natürlich auch ein Game rausbringen bei dem man immer wieder den selben Mist durchmacht nur um sich irgendwann zu fragen ob es das Geld wert war =P

    Persöhnlich fände ich auch eine Art koop-mode nich schlecht oder wie in RB2 nen Movie in dem man erfährt wie neue Charaktere dazu gekommen sind und alles durch ne Story abzurunden... Cool fänd ich ja auch mal die Jugend vom Herrn der Schildkröten durch zu zocken aber okay ich schweife aus ..

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Vote for the Official Title for Dragon Ball Game Project Age 2011

    As we had guessed some time ago, Dragon Ball Game Project Age 2011 is not the official title for the next Dragon Ball title! Yahoo! How do we know? Well, the good folks over at Namco Bandai Games have launched a survey, letting fans vote for the official title for Dragon Ball Game Project Age 2011! They give a choice between these five titles:

    • Dragon Ball Z: Tenkaichi Z
    • Dragon Ball Z: Saiyan Rising
    • Dragon Ball Z: Awakening Saiyans
    • Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi
    • Dragon Ball Z: Saiyan Warriors

    In our opinion, the clear cut winner is Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi. There isn’t a real reason to why that is other than it just sounds the coolest. Of course, your opinion may differ, and that’s why Namco Bandai is letting all of us cast our vote! To give your 2 cents, head on over to the survey at Dragon Ball Games Survey.
    There is also a text box in the survey that lets you suggest features for future games, so make sure to tell them we want to create our own characters (like in sports games), create battlefields, 1-vs-3 and 2-vs-2 fighting (like Smash Brothers), and a full online RPG experience that lets you level up, trade items, meet people around the world, and maybe even kick their butt in a Tenkaichi battle royal! Dragon Ball Z: Second Life anyone?
    Dragon Ball Game Project Age 2011 is a 3D fighting game in development by Spike. The game features upgraded graphics from previous DBZ games, destrucuble battle fields, an enhanced story mode, and an accessible battle system that allows gamers to enjoy fast-pasted Dragon Ball Z action! Dragon Ball Game Project Age 2011 is scheduled to be released later this year for both the Microsoft Xbox 360 and Sony PlayStation 3 in Japan, Europe, and North America. To learn more, check out prior posts on Dragon Ball Game Project Age 2011.
    Vote for the Official Title for Dragon Ball Game Project Age 2011 // Saiyan Island

  4. #363
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ja ich hab dann mal gevotet ultimate tenkaichi. Mal sehen wie es am ende heißen wird

  5. #364
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Habe nun auch gevotet, auch für Ultimate Tenkaichi, den bisher war jeder Tenkaichi Teil ein guter Teil und Budokai Tenkaichi 3 ist ja immernoch das beste Dragonball Game (eigene Meinung) !
    Dieses Game macht einen sehr guten Eindruck und könnte das nächste beste Dragonball werden, von daher hatt es den Namen Tenkaichi verdient !

  6. #365
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Hmm, Schwierig ich persönlich tendiere ja mehr zu Ultimate Tenkaichi nur fragt sich wie lange?
    Den die anderen klingen auch allesamt super. Tenkaichi Z und Awakening Saiyans hören sich auch klasse an,
    ist wirlich interessant von den Entwickler das wir User/fans den Titel mit bestimmen dürfen! Habe ich recht selten miterlebt.

  7. #366
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ich weiß nicht ob ich "Ultimate Tenkaichi" oder "Awakening Saiyans" nehmen soll.
    Normalerweise tendier ich eher zu Story Titeln ( "Awekening Saiyans" ) , aber da dass Spiel EVTL. dass Ultimative Tenkaichi werden könnte würd ich den Titel "Ultimate Tenkaichi" bevorzugen da er treffender ist.

  8. #367
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    naja ich hab tnekaichi Z genommen weil wenn es ultimate tenkaichi heisst dann muss es schon das ultimate also beste spiel werden und ich denke nicht das es der beste teil ( also auch der letzte) werden wird denn es gibt bei jedem spiel etwas zu verbessern und daspasst diw anderen hiessen tenkaichi 1,2,3 jetzt mal Z hört sich gut an finde ich.
    was habt ihr bei diesem zunkunfts ding geschrieben?
    also ich bessere story besseres gameplay und es sollte die dbz saga durch viele Filme weitergeführt werden und es sollten filme in den spielen enthalten sein.

  9. #368
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Saiyan Rising und Saiyan Warriors klingen ebenfalls toll eventuell nimmt man die Titel einfach für die kommenden dbz games.
    Oder man mixt alles zusammen Dragon Ball Z: Tenkaichi Z Saiyan Rising Awakening Saiyan Ultimate Tenkaichi Saiyan Warriors... ^^

  10. #369
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Saiyan Rising und Saiyan Warriors klingen ebenfalls toll eventuell nimmt man die Titel einfach für die kommenden dbz games.
    Oder man mixt alles zusammen Dragon Ball Z: Tenkaichi Z Saiyan Rising Awakening Saiyan Ultimate Tenkaichi Saiyan Warriors... ^^


    ja hast recht wären coole namen aber saiyan rising ist kacke erstens das würde nur die saiyajin saga umschreiben(vom namen her) und 2. es heisst "saiyajin" nur weil die amis das "saiyan" nenne finde ich das kacke wir das dann auch so nennen müssten.
    ich freue mich schon auf das game und hoffe darauf das das gameplay so wie bei raging blast 2 wird bloß noch besser aus diesen videos kann man die komplexität von raging blast 2 sehen welche in tenkaichi nicht so komplex ist und die charactere sind nicht so individuell gewesen ach einfach angucken hat mich auch überrascht :

    http://www.youtube.com/watch?v=E0RrC...yer_detailpage

    http://www.youtube.com/watch?v=Zwxk5...yer_detailpage

  11. #370
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    hab tenkaichi z gewählt da es für mich am besten anhört^^.

  12. #371
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    hab auch tenkaichi Z genommen ich meine

    kauft es euch Dragonball Tenkaichi Z jetzt im handel klingt geil

  13. #372
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    hab auch tenkaichi Z genommen ich meine

    kauft es euch Dragonball Tenkaichi Z jetzt im handel klingt geil
    wobei man das dann Dragon ball Z= Set Tenkaichi Z=Sii ausspricht dann dragon ball ZET tenkaichi ZET wär wirklich beschiessen oder nicht??? XDXD

  14. #373
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    E3 2011 ?

    Hay Leute weiss schon irgend jemand ob das Spiel bei der E3 wirklich vorgestellt wird ?
    Und wenn ja, wann ist der Tag genau ? Heute,Morgen oder Übermorgen ?

    Übrigens ich bin für den Namen Ultimate Tenkaichi

  15. #374
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    E3 2011 ?

    Hay Leute weiss schon irgend jemand ob das Spiel bei der E3 wirklich vorgestellt wird ?
    Und wenn ja, wann ist der Tag genau ? Heute,Morgen oder Übermorgen ?

    Übrigens ich bin für den Namen Ultimate Tenkaichi

    http://www.gamesaktuell.de/E3-2011-E...renzen-826469/
    link für alle spiele
    und es wird nicht vorgestellt schade aber kann man nix machen

  16. #375
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Vieleicht findet sich ja eine Demo auf der Gamescom 2011 ^^

  17. #376
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    nur komisch das FF XIII-2 nicht in der liste ist, obwohl es auf der E3 vorgestellt wurde ??????? Die Liste muss ja nich vollständig sein also abwarten

  18. #377
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Stimmt Votokan hat recht FF wurde auch vorgestellt und da in der Liste steht nirgends FF. Ich hoffe sooo sehr das Game Project vorgestellt wird

    --------- [08.06.2011]

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    nur komisch das FF XIII-2 nicht in der liste ist, obwohl es auf der E3 vorgestellt wurde ??????? Die Liste muss ja nich vollständig sein also abwarten
    Doch das Spiel FF13-2 steht doch in der Liste hier der Link:
    E3 Expo: June 7-9, 2011

    Runter scrollen und dann ganz unten auf Seite 8.
    Da steht dann dass FF13-2 vorgestellt wurde...
    Aber nirgendwo steht was von Game Project, also wird es wohl doch nichts neues über das Spiel in der nächsten Zeit geben ich denke mal frühestens erst am 30.6.2011

  19. #378
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schaut bis jetzt ziemlich schlecht aus, ich hatte wenigstens nen Trailer gerechnet, aber irgendwie scheint sich
    Spikes Firmenpolitik geändert zu habe die labern nicht mehr soviel und kommen nicht gleich mit ihren billigen Demos daher.

  20. #379
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Doch das Spiel FF13-2 steht doch in der Liste hier der Link:
    E3 Expo: June 7-9, 2011

    Runter scrollen und dann ganz unten auf Seite 8.
    Da steht dann dass FF13-2 vorgestellt wurde...
    Aber nirgendwo steht was von Game Project, also wird es wohl doch nichts neues über das Spiel in der nächsten Zeit geben ich denke mal frühestens erst am 30.6.2011
    das ist doch ne ganz andere Seite als die, die ich zitiert hatte !?

  21. #380
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    das ist doch ne ganz andere Seite als die, die ich zitiert hatte !?
    Stimmt, aber egal, Wir können nur noch hoffen das DB Morgen bei der E3 gezeigt wird. Bis zum 30.6 dauert es noch seeehr lange -.- Ich hoffe wenigstens das wenn DB Morgen nicht gezeigt wird, das in den nächsten Tagen neue Bilder kommen.

Seite 19 von 213 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super vegeta

dragonball ultimate tenkaichi cooler letzte Runde

dragonball z vegeta

dragonball z ultimate tenkaichi

dragonball gegner

dragon ball weiss lila charakter

dragonball alle spiele ps3

Dragon ball z vegeta

dragonball z son goku ssj2

dragonball budokai tenkaichi 3 son goku

dbz ich bin super vegetaDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - PS3alle charaktere von dragonball z budokai tenkaichi 3Vegeta dudragon ball z goku saiyani am vegetadragonball ultimate tenkaichi affen vegetadragon ball z raging blast 3 ps3 amazon defreezer 2. formdragon ball Gegner lilaDragonBall Z: Ultimate Tenkaichidragonball deckblattdbzut zerlumpte kleidung objektDbz ultimate tenkaichi wehraffe heldenmodusdragonball charakter weiss lila