Seite 31 von 213 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 4260
  1. #601
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Es wäre schon klasse wenn mal alles bis ins kleinste Detail stimmen würde, und sich die Entwickler endlich mal mehr an die Vorlagen
    halten Heißt alle Affen (Nicht nur Vegeta sondern auch Songohan usw), Klamotten sollten dem Storyverlauf über passen genauso so
    auch die Hauptcharakter i verlauf der Story. Beispiel hierfür ist Vegeta der in GT wesentlich anders aussieht oder SonGoten und Krillin.

    Misari, deswegen wäre ich dafür! Das nervt einfach nur wen eine Sequenz läuft und dort teilweise alles anders abläuft oder nur zum teil stimmt.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    versteift euch mal lieber alle nich zu sehr auf GT sonst ist die enttäuchung dann doppelt so groß !!! überlegt mal wie heftig umfangreich das spiel sein muss wenn die sone Bosskämpfe einbauen und dann auch noch komplett bis GT ziehen nee ich denke wir bekommen maximal bis Boo und nen paar Filme dazu rest kommt dann im recycelten 2 Teil in nem Jahr

  4. #603
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Hey bin neu mir ist GT ehrlich gesagt egal.
    Aber paar kleine Wünsche hab ich schon die solln einfach nur so machen, dass alles in der Story passt man soll nicht auf einmal wieder auf der Kackgrasebene spielen müssen nur weil die zu faul ne passende arena zu baun.

    Und mein größter wunsch wäre es wenn der f*** supersj endlich mal wirkung zeigt. Also ich bin am abkacken verwandle mich und des bringt die wendung. nicht wie in den vorherigen wo man dann statt 5k schaden 5,1k macht.

  5. #604
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat ssjGogeta Beitrag anzeigen
    Einfach nur geil.
    Jetzt bin ich mir auch zu 100% sicher dass man auch im VS-modus gegen ihn kämpfen kann.
    Songoku hat auf den bildern nemlich nicht das kostüm von meister kaio an.
    biste dir da so sicher? Du vergisst die quicktimeevents, ich denk nicht das ein 2. player die auslösen kann es gäbe dann nur eine möglichkeit das würde zum move gehören was die bossfights nicht einmalig macht

  6. #605
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    das kleidungs schadensmodell sieht ja ziemlich geil aus wenn man auf den screenshots achtet hat zum beispiel vegeta kleine wunden und zerrissene kleidung an den beiden, armen usw. und die sehen überhaupt nicht so aus wie in allen anderen spielen wo es die kleidung gab und davon paar zerstörte formen die aber immer gleich aussehen also egal was du machst songoku wird niemals sein oberhemt verlieren ^^ oder was ich mir für ihn schon immer gewünscht habe das orangene weg und nur das blaue usw.
    es sollte so sein das es wirklich so ist das kleidung shrott geht und nicht nur nach ne superangriff plöptzlich beschädigt aussieht aber es einfach so schon vorher festgelegt wurde und man dadurch nie individuell zerstörte klamotten bekommt sondern imer die gleichen

  7. #606
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    mir ist eig. die gt saga auch egal ich will nur ssj4, bebi und die shenlongs
    O o

    /¯¯/__o___O___o___O___o___O__

    \__\¯O¯¯¯o¯¯¯O¯¯¯o¯¯¯O¯¯¯o¯¯

  8. #607
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Hay Leute hab da mal ein paar Fragen zu der Japan Expo

    1.Wird schon am ersten Tag also am 30.6.11 Dragonball Game project vorgestellt ?
    2.Wenn ja, kann man es dann auch Online am PC anschauen ? also die Expo ?
    3.Wenn das nicht geht, also das Online anschauen...Wo oder wann werden wir dann die Infos
    lesen bzw. gucken können ? (Ausser Youtube Gameplay-Videos oder so...)
    4.Wird über Dragonball Game Project eigentlich nur am 30.6.11 etwas berichtet oder auch
    vielleicht am 31.6.11 ?

    Jo das sind meine Fragen die ich gerne wissen möchte weil es sind nur noch 4 Tage bis zur Expo und ich will endlich neue Infos

  9. #608
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    1. bestimmt wird es am 30.6 gezeigt den ich denke nicht das die es erst am 1 zeigen
    2. wo man es online schauen kann kp
    3. auf youtube 100%
    4. der juni hat keinen 31 ^^

  10. #609
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    @Darkfinisher Die infos bekommst du auf einer mängen seiten, aber du könntest dann auch einfach google benutzen.

  11. #610
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ok thx Leute und sry hast recht gibt keinen 31. xD

  12. #611
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    @Darkfinisher alle infos bekommste auch hier

  13. #612
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    gibt es seit 2 tage keine infos
    obwohl morgen der japan exp ist oder was? :s

  14. #613
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    naja ich denke weil die infos erst morgen kommen und nich schon 2 tage eher xD

  15. #614
    Yeah Man !

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Neuer Trailer, bitches (darf ich das hier so sagen ? Wenn nicht sorry )

    YouTube - &#x202aDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Trailer&#x202c‏

  16. #615
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Die Ariale sind um ein vielfaches größer. Das sieht man auch bei den neuen Bildern, wie z.B bei diesem hier.


    Sehr interessant sind auch die Vorher und Nachher Pics. Wie die Arena vor der Zerstörung aussah, und wie danach.

    quelle:
    Facebook

  17. #616
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    geiles trailer ultimate tenkaichi heißt das also sonst nix mehr neues ? xD

  18. #617
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Doch, seit 10 Uhr hat die Japan Expo begonnen also können es schon in dem Augenblick Leute spielen, vermutlich werden sie die Aufnahmen bald auf Youtube hochladen.

  19. #618
    MomoFalco MomoFalco ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Was kann man sich von der Demo auf der Expo erwarten ? Was konnte man zB bei RB2 so spielen ?

  20. #619
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    4 Charaktere, Boo, Dabura, Goku und Ultimate Gohan mit zwei verschiedenen Stages. Auf jeden Fall werdne wir endlich komplette Gameplay Szenen zu gesicht kriegen. Die sollen aber endlich mal mehr Charaktere zeigen, langsam mache ich mir sorgen und bezweifle sogar fast das die Saga bis Boo geht. Ich mein, die haben bislang nur die Saiyain Saga gezeigt, dafür müssen sie viel arbeit investiert haben. Ob sie es geschafft haben die komplette Z Saga wie diese in das Spiel einzubinden?

  21. #620
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Sieht dich schonmal sehr geil aus, nicht schlecht^^

    Neuer Trailer, bitches (darf ich das hier so sagen ? Wenn nicht sorry )
    Ist total unnötig sowas zu schreiben also von dem her^^

    geiles trailer ultimate tenkaichi heißt das also sonst nix mehr neues ? xD
    Jetzt wart doch mal ab, auserdem ist der trailer schon ziemlich viel im gegensatz zu den letzten tage

Seite 31 von 213 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super vegeta

dragonball ultimate tenkaichi cooler letzte Runde

dragonball z vegeta

dragonball z ultimate tenkaichi

dragonball gegner

dragon ball weiss lila charakter

dragonball alle spiele ps3

Dragon ball z vegeta

dragonball z son goku ssj2

dragonball budokai tenkaichi 3 son goku

dbz ich bin super vegetaDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - PS3alle charaktere von dragonball z budokai tenkaichi 3Vegeta dudragon ball z goku saiyani am vegetadragonball ultimate tenkaichi affen vegetadragon ball z raging blast 3 ps3 amazon defreezer 2. formdragon ball Gegner lilaDragonBall Z: Ultimate Tenkaichidragonball deckblattdbzut zerlumpte kleidung objektDbz ultimate tenkaichi wehraffe heldenmodusdragonball charakter weiss lila