Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    OMG!
    Endlich *-* ich hab auf sowas schon sooo lange gewartet aber jetzt ist es da! Boah ey Nachfolger von BT3 ... das wird ein bomben Spiel Gameplay leicht verbessern, mehr Charas, Story geil machen!! und schon guter Nachfolger Also das wird auf jedenfall gekauft, außerdem ENDLICH Goku und Vegeta als SSJ4 in HD!! Boah ich bin so happy

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Black Mantis

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    hatte ein Gameplay das zwar gut aussah , aber schnell eintönig wurde & keine großen Combo Möglichkeiten bieten konnte. Meistens kamen nur Quicktime Events nach bestimmten Eingaben.
    Aber vor dem Release zu Tode gehyped und jeden, der auch nur ein bisschen am Gameplay kritisiert hat, mit blöden Sprüchen bombadiert. Vielleicht solltest du beim nächsten DBZ-Game besser auf Gameplayvideos achten und auf das dümmliche Geschwafel von irgendwelchen Fans, die angeblich "Insiderinfos" haben, pfeifen.

    Wenn man wirklich an Tenkaichi 3 ansetzt und eine ansehnliche Grafik einbringt (RB1-Grafik würde mir vollkommen ausreichen), mehr Combos, Counter etc. hinzufügt, vielleicht auch mal die mittlerweile in die Jahre gekommenen Maps bearbeitet oder auch mehrere Varianten davon rausbringt wie bspsw. mehrere Namek-Maps, dann könnte eventuell ja was bei rauskommen und die schwachen DBZ-Titel in dieser Gen hinter sich lassen.
    Die QTEs in UT waren einfach zu häufig vertreten. Ich würde es klasse finden, wenn man diese in die "Sprint-Clashes" einbauen würde. Je nachdem wie schnell man die Tasten drückt bzw. wie langsam der Gegner ist, sollte es immer andere Sequenzen geben, die einen auch mal überraschen. Mehr aber auch nicht.

    Auch wenn die Tenkaichi-Spiele ein relativ rasches Gameplay haben, würde ich mir ein noch viel schnelleres wünschen, denn dann könnte man Online sehen, wer was draufhat oder nicht.
    Spammer von Ultimates/Specials sollten es auch schwieriger haben. Am besten man kann sie nur ab einer mittleren Entfernung einsetzen. Sprintangriffe allerdings aus nächster Nähe, die man aber dennoch in einem recht kleinen Zeitfenster abwehren kann.

    Es wäre schön, wenn es mal eine richtige Weiterentwicklung geben würde. Da steckt noch viel Potenzial drin, wenn es ein gutes Entwicklerteam mal entwickeln dürfte. Dimps und Spike hatten ihre besten Tage.
    Lasst doch mal Rocksteady Studios dran.

  4. #23
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    So dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Meine Wünsche/Erwartungen.


    Gameplay
    : -Ein noch schnelleres als das von BT3
    -Combospammen einschränken (verhindern kann man es sowieso nicht)
    -wieder so schnell fliegen können wie in bt3 und so schräg fliegen wie in UT.

    Grafik: Ganz klar wie die von BT3, nur schärfer. Die farben und die Modelle, (Schatten usw.) sahen meiner Meinung nach der Serie am ähnlichsten.

    MUSIK!: Biiitte Animegetreue Hintergrundmusik. Die musik in den Animeszenen aus UT war echt gut, aber leider nicht während dem Spielgeschehen dabei. Meiner meinung nach einfach nur traurig wie dadurch mein DBZ-feeling flöten ging bei dem Rockgedudel (auch wenn es in UT ein paar gute Rocktitel gab).
    Dimps hat die story immer gut mit musik untermalt und für jeden moment ne passende musik gehabt. In UT kam es mir so vor als würde irgendwo ein radio laufen. Die musik Vom Kampf gegen Den roten Shenlong war ja mal soowas von unpassend.

    Animationen: Die animationen der letzen games gefiehlen mir nicht wirklich. In der story bewegten sich die Figuren meiner meinung nach einfach nur Komisch. Dimps hat das mit den Charakteren und ihren animationen in der story immer viel besser hinbekommen.

    Story: Inzwischen kann ich auf die Originalstory im spiel echt verzichten. Ich werde NIE das gefühl haben mich mitten in der Mangastory zu befinden und an der seite von Son Goku zu kämpfen egal wie sehr sich die entwickler anstrengen, es ist und bleibt für mich ein Spiel und ist ohne die Emotionen, Musik und den Humor aus dem Anime eh nix für mich. Da sollen die entwickler entweder sich was eigenes ausdenken oder das geld ins KS, Maps und Charaktere stecken. Was will ich denn mit einem HD-remake von nem 3.klassigen dragonball-special wie in RB2? Von dem Geld hätte man noch weitere Charaktere einbauen können. Ähnlich war es in UT: Warum Geld in ne teure Animefehrne 3D-Grafik stecken und warum die rechte für "Chala HeadChala" fürs opening kaufen? Dieses geld hätte man an anderen stellen sehr viel mehr gebrauchen können. Ihnen steht schon sehr wenig geld zur verfügung also sollten sie es auch gescheit in die wichtigsten dinge investieren.


    Und warum gibt es keine blutigen verletzungen in den neuen games mehr wie in B1? Wärend man bei radditz´s Tod in B1 eine große verletzung am bauch sieht ist bei ut nichts der gleichen. Im Anime ab 12 werden gliedmaßen abgerissen aber in dem Game ab 12 gibt es nicht mal verletzung an Son Gokus bauch wenn es von der Höllenspirale durchbohrt wird.

    Das wars von mir fürs erste. Bin sehr auf die ersten Videos/Bilder gespannt.

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    @Projekt G:
    Das hat sich mittlerweile wieder geändert!
    Spikes letztes DB Game war und ist das aktuelle Dragonball Ultimate Tenkaichi Machwerk somit würde nur Dimps in Frage kommen,
    die aber die Budokai Serie erschaffen haben und nichts mit Tenkaichi zu tun haben also ist das ganze doch recht unlogisch und Mysteriös?

    Eventuell steckt ein Neues Team dahinter oder Spike hat ihr Vertrag verlängert (was ich auf keinen fall möchte).

    @LAXO:
    Zu 1: Ich glaube nicht das die das noch schneller machen, siehe die Vorgänger statt schneller wurde es langsamer.
    Zu 2: Grafik wird besser aussehen aber trotzdem nicht das Gelbe vom Ei sein, außerdem werden die es nie schaffen
    alle Wunschvorstellungen (spricht Farbgestaltung usw. der Fans gerecht zu werden), viele sind da einfach zu verbissen.
    Zu 3: Wird niemals passieren, die dürfen das in Deutschland nicht wiedergeben was leider aus Lizenzstechnischen Gründen
    nicht erlaubt ist. Deswegen gehe ich vom Gedudel wie du es nennst weiterhin aus. Leider-_-
    Zu 4: Das ist ein grundlegendes Problem mit dem Spike seit ihrem Debüt in Tenkaichi 1 zu kämpfen hat das werden die
    (sofern sie es entwickeln auch in dieser gen nicht hinbekommen, da ist Dimps um Welten besser und moderner.

    Zu 5: Das ist der Grund wieso ich auf die letzten DB Spiele verzichtet habe und sie mir nur ausgeliehen hab.
    Es ist alles möglich man kann eine Unglaublich Detaillierte Story hervorbringen die genauso stark ist wie die
    im Anime, aber gerade bei einem jährlichen Update kannst du das vergessen, vorallem nicht bei solch einem
    schlechten Entwickler Team wie Spike! Es gibt soviele Firmen die unglaubliche Spiele innerhalb von Nur 1-3
    Jahren herausbringen die im Endeffekt soviel wert sind wie die Ganzen DBT Spiel zusammen. Ich weiß man
    kann Ein DB Game kaum mit einem Heavy Rain, batman oder Uncharted vergleichen weil die Entwickler zu
    wenig Zeit haben und sie doch ihr bestes in einem Jahr versuchen blabla blubb. Letztlich Zählt das Überleben
    des stärkeren aufn Markt und die Qualität des Produkts, dem Käufer interessiert die Entwicklungszeit herzlichst
    wenig noch weniger wer es entwickelt hat, Hauptsache die Qualität stimmt und das game bietet einen hervorragenden
    Story Modus. Alles andere wäre Humbug und Geldmacherei! Wenn ich nur ein beat em up will greife ich zu den alten
    tenakichi/Budokai teilen oder zu den Genrekönigen Tekken/StreetFighter! Beim Job ist es genauso, wenn du dein
    Arbeitspensum nicht schaffst bist du geliefert und da hilft keine Ausrede wie "Wir hatten nicht genügend Zeit"

    Zu 6: Wundert mich auch teilweise, vielleicht sollten sie mal die Altersfreigabe erhöhen und uns endlich ein ungeschnittenes
    Werk bereitstellen, sovuiel Verkäufe mehr bringt eine USK 12 nun auch nicht als eine USK 16! Wenn man sich dann auch noch
    die Verkäufe des letzten DB siels ansieht weiß man das sich was ändern muss! Nichtmal ne 1 Millionen Einheiten, das ist jämmerlich.
    Die Vorgänger schafften das extrem leicht.

  6. #25
    Nevixx

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    @SonKratos - Z: Insiderinfos? Noch ist gar nichts klar bzw. bestätigt, außer, dass es ein neues Spiel geben wird.

  7. #26
    derroteshanks33

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    wann kommt der erste scan oder bilder keine lust mehr zu warten ?

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Die Bilder kommen raus.. wenn sie rauskommen

    Der Vjump Scan von Digimon wurde gestern geleaked.
    Denke bei Dragonball ist es auch bald soweit.

  9. #28
    derroteshanks33

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    ist das jetzt der hauptspiel denn dann wäre kinect es nicht

  10. #29
    derroteshanks33

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    kommen die bilder,scans denn noch dieses wochende also vor montag noch,am besten heute oder morgen,wann schätzt ihr kommen die sonst immer.

  11. #30
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Verzeiht mir bitte die Frage aber da es ja noch auf keiner Seite (zB. Spieletipps.de) einen Bereich für dieses Spiel gibt, stell ich sie mal hier.

    Woher Stammen die Informationen der Ssj4 und den vielen Charakteren? Habe weder etwas offizelles auf BandaiNamcos Seite dazu gefunden, noch ein Interview oder etwas der gleichen.

    Danke

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Wie es im ersten Post steht: Vjump Magazin .. und diese Informationen stammen von jemandem der das Magazin mit der Seite über das Spiel gesehen hat.

    Offiziell wurde es nicht enthüllt.. aber die Magazine haben eh vorher immer Berichte darüber.

    Und ja das wird das Hauptspiel dieses Jahr und keiner weiß wann der Scan kommt.. nur "Bald".. und ja es könnte erst Montag sein

  13. #32
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Aber vor dem Release zu Tode gehyped und jeden, der auch nur ein bisschen am Gameplay kritisiert hat, mit blöden Sprüchen bombadiert. Vielleicht solltest du beim nächsten DBZ-Game besser auf Gameplayvideos achten und auf das dümmliche Geschwafel von irgendwelchen Fans, die angeblich "Insiderinfos" haben, pfeifen.
    Blöde Sprüche? Das Game wurde nur brutalst gehated & das schon VOR Release. Ich hab nichts getan als zu verdeutlichen das jeder dazu seine Eigene Meinung haben kann & das man erstmal Urteilen sollte wenn man es selbst gespielt hat. & ich weiß auch nicht warum du das hier aufgreifst & mich nicht Pnst (?) , wenn du hier auch wieder Streit willst hab ich damit kein Problem , aber ob dir das bekommt , naja.
    Abgesehen davon gabs in UT schon Combo Möglichkeiten , nur waren diese nicht so Groß wie in z.B RB2 & das wollte ich damit auch nur sagen , sonst nichts.

    @SonKratos - Z , jau , da hast du recht! (Grade Wikipedia gefragt) & ich dachte Dimps hätte Tenkaichi gemacht ..

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    ist das jetzt der hauptspiel denn dann wäre kinect es nicht
    Das Kinect Spiel scheint eh mehr schlecht als recht zu werden^^

  15. #34
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Ich denk mal das Kinect eher so ein Zwischending war um von Tenkaichi 4 abzulenken.

  16. #35
    Nevixx

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich denk mal das Kinect eher so ein Zwischending war um von Tenkaichi 4 abzulenken.
    Gute Idee xD noch einmal ein billiges Game zum Geldmachen entwickeln und danach dann ein Tenkaichi 4, das nach Ultimate Tenkaichi einfach geil wirken muss :P

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gute Idee xD noch einmal ein billiges Game zum Geldmachen entwickeln und danach dann ein Tenkaichi 4, das nach Ultimate Tenkaichi einfach geil wirken muss :P
    Du meinst das nach Kinect einfach nur geil wirken muss ^^

  18. #37
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Kinect ist einfach nur Ultimate Tenkaichi in ''Ego Shooter'' Sicht & einen Extra Char.

  19. #38
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    DBZ SPARKING! Omega ist wohl ein verspäteter Aprilscherz.

    V-Jump Mai mit den YGO Promos (OkaThunder, OtoThunder, OneThunder, #91: Thunder Spark Dragon und noch iwas): http://www.youtube.com/watch?v=fX8FprHH3l8

    Er scheint eher mehr an YGO interessiert zu sein, aber er hat bei DB Heroes gestoppt. Kann mir net vorstellen, dass er DBZ SPARKING! OMEGA skippen würde...

    Zitat Verlässliche Quelle
    From what I can see on the 2chan board, this is treated as misinformation. Some people who's got the newest issue of V Jump are saying that there's no info of this game in it.


    Zitat Verlässliche Quelle 2
    I did a bit research on this "Sparking! OMEGA" thing, and it seems that on 2chan, there's a crazy guy who's been talking about "Sparking! OMEGA" since the mid-2000s. Two famous (and most hated) Japanese video game blogs picked his post up, then people around the world got trolled.


    http://www.kanzenshuu.com/forum/view...553103#p553103
    http://www.kanzenshuu.com/forum/view...552681#p552681

  20. #39
    Busch

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Blöde Sprüche? Das Game wurde nur brutalst gehated & das schon VOR Release. Ich hab nichts getan als zu verdeutlichen das jeder dazu seine Eigene Meinung haben kann & das man erstmal Urteilen sollte wenn man es selbst gespielt hat. & ich weiß auch nicht warum du das hier aufgreifst & mich nicht Pnst (?) , wenn du hier auch wieder Streit willst hab ich damit kein Problem , aber ob dir das bekommt , naja.
    Abgesehen davon gabs in UT schon Combo Möglichkeiten , nur waren diese nicht so Groß wie in z.B RB2 & das wollte ich damit auch nur sagen , sonst nichts.

    @SonKratos - Z , jau , da hast du recht! (Grade Wikipedia gefragt) & ich dachte Dimps hätte Tenkaichi gemacht ..
    Also ich hab das anders in Erinnerung. Du hast jeden derbst angemacht der auch nur irgendetwas schlechtes über das Spiel gesagt hat, auch als es schon Gameplayvideos gab und das Spiel rausgekommen ist.

    Naja btp: Ich warte erst ab bis es Kritiken zu diesem Spiel gibt vorher kauf ich das definitv nicht nach dem Schrott der so die letzten Jahre rausgekommen ist

  21. #40
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    warum alle ps3 spiele von dbz wahren geil

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Dragon Ball Game Project Age 2011 http://www.forumla.de/bilder/2011/05/319.jpg System: PS3, 360 Genre: 3D Fighting Action Release: Herbst...

  2. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory