Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 115 von 115
  1. #101
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Jau, meinte Budokai 1. Dort heißt es immer "P P K K E" um beispielsweise ein KameHameHa zu aktivieren. Und das nervt micht!

    Müsste schon in Teil zwei sein, ab wo "Pfeiltaste + E" die Attacke auslöst.

    Und mit Bewegungsfreiheit meine ich den Bereich in welchem sich der Kampf abspielt. Kein freies Rumfliegen über ein größeres Areal etc.
    Achso! Ja , das hat mich früher auch ziemlich genervt.

    Aber es wäre auch etwas ungewöhnlich wenn das so in 2d Beat em' Ups wäre , oder?

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    derroteshanks33

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    bei infinite world kann man auch während der combos kamehameha machen bei budokai 3 muss man denn combo vollenden

  4. #103
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    bei infinite world kann man auch während der combos kamehameha machen bei budokai 3 muss man denn combo vollenden
    Nicht wirklich.

  5. #104
    derroteshanks33

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    doch es müsste gehen sogar bei den kick-combos

    aber was ich da doof fand das einige sachen entfernt wurden wie strahlenduell und so weiter.dafür gibt es andere sachen

  6. #105

  7. #106
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic
    Fuer 40 euro eine halbe collection

    Ne da bleib ich bei den 4 ps2 teilen, bis ich diese 2-spiele collection fuer 15-20 euro bekomm

    Nur weils "etwas" schoener aussieht, ist es
    Noch kein 2. Kauf wert

    Obwohl ich schon lust haette...mir fehlen aber zu krass teil 2 und infinite world dabei

  8. #107
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    Ganz ehrlich hätten diese Versager Budokai 1+2+3+Infinite World reingepackt hätte ich sofort zugegriffen, so aber ists im
    Endeffekt ne reine abzocke. Als ob das nicht schon dreist wäre verkaufen sie die halbe Kollektion für unverschämte 40 Euro.

  9. #108
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic
    und ebay gibt noch nichts guenstiges her xS

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    Launch Trailer


  11. #110
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    also haben sie nur 1 und 3 reingehauen und wollen dafür 40 euro?

  12. #111
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    2 platin geschenk

  13. #112
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    Mein Lieblings DBZ game ist Budokai 3.
    Aber so tolle Unterschiede in der Grafik sind jetzt nicht wirklich auszumachen.
    und für 2 Steinalte games aus einer "Collection" die aus 2 von 3 games besteht werde ich sicher keine 40 Euro zahlen.
    Wenn alle 3 Teile drin wären für 30 Euro mit vielen neuen Effekten und schärferen Texturen hät ichs geholt aber so...
    Zudem haben sie noch den geilen Soundtrack gegen Müll ausgetauscht.(ja ich weis auch warum)

  14. #113
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    ansatt ne collection zu machen können die mal ein anständiges db spiel machen

  15. #114
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic
    Alle 3 teile? Wie waers noch mit dem 4.?

    Hoffe dass es eine 2. Collection mit teil 2 und 4 geben wird

  16. #115
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

    Halbe Collection, Bissl Zensur und Preis schrecken mich ziemlich ab aber

    Underlordtico, 2013 Goal: 20 Mill Views - YouTube

    das Spiel is so guuut. No Chance for Tenkaichi

    ganz wichtig

    http://www.youtube.com/watch?v=z9QhUwa9tEk&feature=plcp

    http://www.youtube.com/watch?v=9IIi46cqYQc&feature=plcp

    für die pros unter euch xD

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/62.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe:...

  2. Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/69.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

  4. Dragon Ball Z: Shin Budokai 2: Hey, hab grad den Trailer zu Dragon Ball Z: Shin Budokai 2 gesehen. Sieht super aus! Würde das total gern mal spielen? Kennt das schon jemand und...

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z budokai hd collection

was kann man bei budokai 3 alles freischalten

Dragon Ball Z: Budokai HD Collection was wurde Zensiert

budokai hd

budokai 3 grafik