Seite 121 von 213 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4260
  1. #2401
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Video gefällt mir sehr gut, besonderst Vegeta, blos was ich jetzt nicht so toll finde ist wie sie die QTE einleiten.
    Man sieht im Video sehr gut das Vegeta Cell auf den oder besser gesagt in den Boden ramt und im nächsten Augenblick leitet er ein QTE ein und Cell ist aufeinmal mitten in der Luft, aber ansonsten sehr gut.
    Nun gut diesen Fehler gibt es bei den DBZ games schon seit Jahren, ich sehe daran jetzt nichts negatives und nichts positives.
    Der Kampf an sich läuft ziemlich flott, scheint so als wäre das Träge Gameplay der letzten beiden Vorgänger Geschichte!

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    warlock warlock ist offline
    Avatar von warlock

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Muss ich cheser absolut recht geben.....oder z.b. bei den Superattacken.... Vegeta ist mitten im fliegen aufeinmal steht bei dem Angriff von Cell wie angewzurzelt da oder bei Vegetas Final Flash ist Cell erst in den Boden gerammt und zack steht er aufeinmal wieder auf den Beinen. Was mir auch nicht gefällt wie sie die Auren darstellen, die sollten viel mehr Anime like sein und nicht so wie hier. Vorallem die Aura von Cell ist doch nicht schwarz!! Und dass es bei jedem Schlag so ein lilanes Licht gibt, dass a) viel zu groß und b) zu hell ist. Ganz normale Schläge würden voll und ganz reichen, wäre dann wie im Anime und z.b. bei den QTE's, nach einem kräftigen Schlag in den Bauch man z.b. sieht wie die Spucke rausfliegt. Blut gibts ja leider sowieso nicht, aufgrund der dämlichen Altersbeschränkung....

    Aber sonst wirklich gut gemacht Bin ma auf den morgigen Trailer gespannt...Was denkt ihr was dort zu sehen ist? Ich hoffe mal die Boo-Saga!! oder SSJ4 was ich aber sehr stark bezweifle...der wird wohl erst im letzten Trailer gezeigt schätze ich

  4. #2403
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Das erste Problem ist wie schon gesagt sein Jahren mit enthalten, denke nicht das die Entwickler da
    sonderlich viel dran ändern werden. Schaut zwar gänzlich blöd/unrealistisch aus aber was will man machen.
    Die anderen Facktoren die du angesprochen hast sind jetzt nicht wirklich dramatisch wie ich finde, also nichts was einem aufregen würde.^^

  5. #2404
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat warlock Beitrag anzeigen
    Muss ich cheser absolut recht geben.....oder z.b. bei den Superattacken.... Vegeta ist mitten im fliegen aufeinmal steht bei dem Angriff von Cell wie angewzurzelt da oder bei Vegetas Final Flash ist Cell erst in den Boden gerammt und zack steht er aufeinmal wieder auf den Beinen. Was mir auch nicht gefällt wie sie die Auren darstellen, die sollten viel mehr Anime like sein und nicht so wie hier. Vorallem die Aura von Cell ist doch nicht schwarz!! Und dass es bei jedem Schlag so ein lilanes Licht gibt, dass a) viel zu groß und b) zu hell ist. Ganz normale Schläge würden voll und ganz reichen, wäre dann wie im Anime und z.b. bei den QTE's, nach einem kräftigen Schlag in den Bauch man z.b. sieht wie die Spucke rausfliegt. Blut gibts ja leider sowieso nicht, aufgrund der dämlichen Altersbeschränkung....

    Aber sonst wirklich gut gemacht Bin ma auf den morgigen Trailer gespannt...Was denkt ihr was dort zu sehen ist? Ich hoffe mal die Boo-Saga!! oder SSJ4 was ich aber sehr stark bezweifle...der wird wohl erst im letzten Trailer gezeigt schätze ich
    @warlock ja ich geb dir recht mit den superattacken und dies fällt jetzt mehr auf als sonst weil aller jetzt e attacken so dargestellt werden in einer cinematischen szene.

    aber jetzt möchte ich mal kritik zum kampfsystem ausüben:
    Zu Beginn, bitte kein "wir haben es selbst nicht nicht probiert" und dieses restliche generve!!! ich werte es aufgrund der gameplays und trailer aus!!!!!!!!!!!


    PRO

    Es ist ein neues frisches kampfsystem!!!!

    großes LOb an Spike für etwas neues..........

    Dann es sieht richtig gut aus! Die cinematic scenes sind sehr gut desingned und cool gemacht und ähnlich dem animen in einen kampf.

    Es ist viel dynamischer als raging blast/tenkaichi und es ist gut gegen spammer!!! : wegen dem contact mode und wegen der spirit gauge muss man sich seine superattacken jetzt "verdienen". Das heisst das man jetzt endlisch mal skill braucht und nicht immer die gleiche attacke macht und so gewinnt :-)

    Die Map ist zerstörbar ,sei es durch aufklatschen des gegners oder auch nach superangriffen!!!


    CONTRA

    Es entstehen logikfehler wie z.B. schon agesprochen hier mit vegeta in der luft dann aufgrund QTE aus dem boden oder sonstiges: ist aber nicht wichtig, es kam in jeden raging blast/tenkaichi vor!!

    Die Bewegungsfreiheit wurde sehr eingeschränkt: wir können kamu nocht frei rumfliegen, durch den contact mode weil wir dann in der melee range sind und uns nur in einem kleinen radius bewegen können udn auf dem wasser zu kämpfen geht nur nach einer bestimmten QTE nachdem man auf den wasser gelandet ist und unterwasserkämpfe sind nicht mehr möglich!!! und die Griffe wurden scheinbar entfernt.


    Keine einzigartigkeit der charaktere mehr sowohl combos und superangriffe :

    Jeder char hat dieselben cinematic szenes nach einem QTE und somit gibt es im nahkampf ,außer der ersten 5er Kette der Vierecktaste, keine anderen szenen!! Bei den Superangriffen war es bei Raging blast/tenkaichi das es 2 hauptsuperangriffe gab einmal fernkampf, Strahlen(z.B. kamehameha), und nahkampf,sprintangriffe(z.B. kaioken-attacke).
    Diese sind hier noch enthalten aber seit raging blast 2 gibt es viele techniken ,welche ganz anders sind z.B. konterangriffe(kid gohans Stabstoß konter) und noch einige mehr und dann noch die lieblingsangriffe aus tenkaichi z.B. falscher mut welche den characteren statusänderungen gaben(höherer angriff oder anderes) und dann noch ausweichtechniken(wilder sinn und andere).
    Diese gaben den chars mehr einzigartigkeit sind aber hier nicht mehr drin
    Bei den superangriffen hatten aber alle strahlen und nahkampfangiffe verschiedene trefferquoten, der kaioken angriff ging nur geradeaus wobei meteorkracher bei tenkaichi den gegner verfolgte und bei raging blast ein interaktiver angriff war der nach einer combos verwendet werden musste um zu treffen und beim fernkampf gabs es z.B. strahlen wie galick strahl welche gerade aus gingen oder auch große ki ball attacken wie gekiretsu maden ,welche den gegner verfolgten, und super explosionen ,die einen kleineren raduis hatten, aber stärker waren.....
    Da nun aber alle attacken cinematisch sind gibt es die indivuduallität nicht mehr und so ist jeder angriff gleich macht den selben schaden nur sieht anders aus.
    Jeder charactere spielt sich somit gleich ,sei es combo oder superangriff, und das wirklich das größte manko am ganzen spiel!!!!!!!



    ich hoffe euch hat meine kritik gefallen und ich würde gerne eure meinungen dazu hören
    und hoffe mal das die story gut wird und das alle Sagas von der hauptstory, Z und auch GT sowie viele Filme , behandelt werden und gut in szene gesetzt sind und der neue trailer sollt eecht mal GT und BOO Saga zeigen

  6. #2405
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    PRO: Die Map ist zerstörbar ,sei es durch aufklatschen des gegners oder auch nach superangriffen!!!

    CONTRA: nach einer kurzen sequenz ist der boden wieder ganz. abegesehen von diesen gescripteten kratern.

    Der Final flash von vegeta hat überhaut keine zerstörung hinterlassen

  7. #2406
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Der Final flash von vegeta hat überhaut keine zerstörung hinterlassen
    Ich dneke das kommt entweder von der Map das nur bei bestimmten Maps diese riesen Krater kommen, oder es gibt ja einen unterschied zwischen einem spezial Angrif und einem Mega Angriff oder wie man die nennt.
    Heist dann also normale angriffe wie Kame Hame Ha machen keinen Krater und riesen Angriffe wie Genkidama machen einen krater zum beispiel.

  8. #2407
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Woa Final Flash sieht ja super episch aus....voll am neiden will es auch zocken XD davon abgesehn irgendwie naja vllt hat die Map nichts kassiert weil der Gegner danach hinüber war

  9. #2408
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    @guruboy , finde deine Kritik nicht grade berauschend , du lässt einfach Punkte außer acht oder sagst bzw etwas falsches.
    Erstmal zu deinen Contra Argumenten..
    1. Sprint Sequenzen sind momentan so gestaltet weil sie es auf die Variation des ''Soul'' Systems anpassen mussten , ansonsten hätte man hier und dort auch wieder Spammen können. (Und was bringt dir das wen der nun von der einen oder der anderen Seite angeflogen kommt? In jedem DBZ Teil kam er bisher aus einer Richtung , außer RB2 wo es eine grade Szene gab , DIE aber auch für Bug Using verschwendet wurden.)
    2. Jeder Char spielt sich gleich? Das ich nicht Lache! Wer aufgepasst hat , hat schon lange gemerkt das jeder Char ein paar eigene QTE hat die der Gegner nicht kann. Abgesehen davon unterscheiden sie sich auch von DMG (Jop.. diesmal auch vom DMG ein wenig mehr als sonst) und von der Schnelligkeit . (Vorallem das einige Chars spezifische QTE haben find ich schon mal recht gut ausgemerkzelt. )
    3. Die KI Angriffe machen auch nicht alle den gleichen DMG , z.B verbraucht ein ''KI Schnellschuss '' von Goku viel VIEL weniger KI als ein richtiges Kamehameha und macht daher auch entsprechend weniger DMG , bzw brauch man weniger ''Soul'' um den Angriff zu konternt .
    Wen man schon so kleinlich ist , sollte man auch genau aufpassen!

    Für mich ist nun auch noch ein großes Pro Argument , es ist Flüssig & ich hab bisher noch keinen Pixel bzw keine Kante gesehen die nicht geschärft bzw geglättet wurde! (Und das auf 720P , Fullscreen mit nen 1700x Desktop) hinzu kommt das die Animationen auf guten 60 FPS laufen , nicht schlecht!

    Was mir ebenfalls aufgefallen ist , ist das die Entwickler anscheinend jedes Video MIND 2 neue QTE zeigen , das symbolisiert mir schon mal das wir noch lange nicht alle Combos gesehen haben & was heißt das wiederum? Längerer Spielspaß!

    GT .. GT wird ja keinen Story Mode haben , ich denke es wird über GT nur nen Gameplay Trailer geben , oder evtl. einige Special Level wo man die wichtigsten Fights grob nachspielen kann.


    --

    Wo ich schon mal dabei bin , einige beschweren sich ja das der Gegner aufeinmal wieder in der Luft ist , obwohl er grade auf den Boden ist.
    Option A: Die Entwickler korrigieren das
    oder
    Option B: Es bleibt so! Aber mich stört es ganz ehrlich nicht .. es ist für mich auch kein ''OMG UNLOGISCHER FEHLER!!'' , da die Superangriffe nunmal mit diesem Soul System zusammenhängen und der Char dafür STEHEN muss.
    Einzigste Option wäre dann , das man GROB erkennt das der Char auf dem Boden steht , das wäre noch etwas was man hinzufügen KÖNNTE , aber nicht MUSS.

    Cell's Aura .. naja , ehrlich gesagt bin ich davon auch nicht grade begeistert! Aber Hey .. 1. kann ich mir meine Aura später selbst aussuchen und 2. hat Cell Imperfect eine andere Aura (denke ich zumindest) und Perfect (Form) Cell auch , von daher ..
    Aber ich will nun auch nicht alles schön reden , den ich hab auch eine Sache gefunden die schon angesprochen wurde .. die Zerstörung beim Final Flash!
    Option A: Der Final Flash war in der Luft und konnte daher nicht sonderlich viel Kaputt machen
    oder
    Option B: Die Zerstörung wurde nicht angezeigt weil der Kampf zu Ende war.

    Option C: Spielfehler!

    Option A & B wären für mich OK , kein Problem für mich .. Option C wäre da schon etwas schlimmer , da die Zerstörung für mich TEILS schon zum ''Feeling'' beiträgt!

    --

    Nun nochmal eine Positive angelegenheit .. die QTE sehen von Video zu Video besser aus oder zumindest genauso gut! Die 2 neuen die in diesem Video gezeigt wurden , haben mich auch (mal wieder) total überzeugt .. vorallem der Nachzieher QTE wo Cell auf Vegeta zufliegt & ihn dabei um die 6 Ki Kugeln zuschießt , sich vor ihn teleportiert & eine Art .. Druckwelle abfeuert!
    Sieht verdammt Schick aus!



    Das wars nun auch schon von mir.


    PS: Mit diesen 2 Gameplay Videos auf FULL HD hab ich jetzt auch entlich Verstanden wofür die beiden Kugeln sind , Hell yeah!

    PPS: Was ich jetzt fast vergessen hätte: Die Musik ist schön stimmig für die Map , macht Spaß da zu zuhören! (Auch wenn's nicht an's Original drankommt. )

  10. #2409
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    @Project G
    woher wiesst du das charactere eigene QTEs haben???
    ja ist schon klar das es verschiedene typen von fernkampf superattacken gibt.......
    der DMG ändert sich aber von stufe zu stufe z.B. super saiyan 1 ist natürlich schwächer als super saiyan 2 und saiyan ist stärker als human usw. aber sie machen teils alle gleichen DmG auf der gleichen stufe
    ja mit den QTEs hast du recht das es viele gibt aber ich denke das sich viele in kämpfen wiederholen und das find ich langenwelig........ immer das gleiche sehen zu müssen suckt
    ganz erhlich ich finds ne schweiner das sie GT auslassen werden denn gibt es dafür einen grund??? neee also hauptsache es gibt storykämpfe und dann das story ende mit GT das reicht mir wenn omega shenlong. super 17 , bebi vorkommen und dann gt goku, gt vegeta und pan (teen trunks braucht halt nur ein kostüm von Gt trunks sowieso elber char) , und gogeta ssj4 denn ich möchte ein endlich abgeschlossenes spiel und ich will ganz ehrlich alle storys von filmen bis zu GT und Z im story modus sehen weil ich endlich das perfekte tenkachi spiel haben(letztes spiel von spike) will ,denn wenn nicht reicht auch tenkaichi 3 storymäßig und story ist für mich jetzt am wichtigsten.

    P.S ich will dich ja nicht blamieren aber die videos sind nur in 720p das heisst HD READY XD und nicht 1080p

    und ganz ehrlich du hörst die wie ein fanboy mit der rosaroten fanbrille an.
    Alles ist geil an dem spiel nä ?? hahah wenn ich nicht lache......... und die fehler nicht akzeptieren wollen (facepalm)
    udn spike hätte sich von mir aus 2 jahre oder mehr nehmen können um alles hinzuzufügen und um das Genre abzuschlissen und ein neues anzufangen z.B. RPG oder so -.-
    aber naja nichts ist perfekt

    naja finde du das game mal geil ich bleibe skeptisch

    udn die videos sind in 720p da sheisst HD READY und nicht 1080p Full HD hahahahha

  11. #2410
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Ich hör mich nicht wie ein Fanboy an (Made my Day ! ) nur weil ich gegen dich Argumentiere bin ich nicht gleich ein Fanboy. (Und das auch noch obwohl du nach Kritik fragtest. )
    Den würden wir danach gehen wärst du ein kleiner Hater ohne Hobbys , bist du das ? Nein ? Ach .. sag bloß.

    Weil Cell in dem Video einige Performt hat die Vegeta nicht konnte & Freezer in dem Video davor genauso.
    Najo , was erwartest du den dann auch von den Stufen? Würde es danach gehen wäre der Online Mode wieder Unbalanced. *Hust* Jeder würde SSJ4 Gogeta nehmen *Hust*

    Warum sollten sich welche wiederholen? Grade dadurch das es sooo viele gibt , wird es denke ich mal garnicht dazu kommen das sich QTE wiederholen (Außer die Einleitungsqte )
    Und wenn du meinst das sich die nach einigen Kämpfen wiederholen.. das passiert bei jedem Kampfsystem , egal ob Raging Blast 2 oder Tenkaichi 3 , 2-3 Kämpfe mit der selben Combo und du weißt auch was für eine es ist und so weiter das würd bei UT nicht anders sein.

    Das GT dabei ist hat (Wenn ich nach den Aussagen der Entwickler gehe) nen simplen Grund & zwar das sie nicht genug Zeit hatten um GT so gut wie die Z Story zu gestalten , ABER damit GT nicht komplett wegfällt tun sie für uns als Beilage extra noch einige GT Chars & Bonuslevel ins Spiel , damit GT nicht ganz weg ist.

    (Hier kommen wir wieder auf meine Datums-Theorie .. in Japan kommts am 8 Dezember , genug Zeit um GT einzufügen & es uns dann als DLC zu verkaufen. ABER das ist nur eine Vermutung , wissen tut's keiner. )

  12. #2411
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    @Project G
    ich denke nicht das die GT adden denn die japaner hassen die GT story und nur aus dem Grund ist diese nicht in dem Spiel vorhanden.
    Für mich hat das keinen sinn chars ohne story zu adden den ich habe bei GT nie das ende gesehen und hätte das echt mal in einem Game sehen wollen wegen RTL 2 dieser "coole " sender(sarkasmus) aber naja solange wir nur einen ganz kleinen teil 3 kämpfe + etwas erzählung haben wie in tenkaichi 3 reicht mir das wirklich schon und ich hoffe das die film story im normalen story modus sind den im hero mode würde mir die geschichte nichts bringen denn wie gesagt die original story mit filmen und dazu Gt war mir für das game wichtig ich hätte mir ehrlich lieber einen vollständigen story modus gewünscht anstatt dem hero modus + char editor , den wie gesagt spielen sich seit tenkaichi alle chars fast identisch... aber naja ma kann nichts machen..

  13. #2412
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Hi, Leute. Hab auf FB 'ne Antwort von Tony bekommen:

    Hi *****,

    DB GT is include in the story mode of DBZ Ultimate Tenkaichi but that's not the main part as the story is based on the whole DRagon Ball Z sagas (hence the name of the game)

    ++
    Tony

    Also ist die GT-Story DOCH dabei meine Freunde, nur halt nicht so umfangreich wie Z. Wusst ich's doch. Die hatten GT damals auf FB nur nicht erwähnt.

    MfG.

  14. #2413
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Strange .. da widersprechen sich die beiden Producer aber , irgendwas ist da Faul.
    Einer sagte klar: Only the GT Chars will be included

    Aber weißte was?! SCHEIß DRAUF ! Ich FREU mich drüber !

  15. #2414
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Ich denk da nur an T3.
    Die GT Story hatte 3 Parts : Beby , Super 17 und Die Bösen drachen.

    Wohingegen die Z Und DB Story größer ausgelegt war.. Freezer z.B hatte mehere Parts.
    So wirds dann denk ich diesmal auch.

  16. #2415
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    MEIN TRAUUMMM IST WAHR GEWORDEN JAA MAN DAS GAME WIRD SOWAS VON GEKAUFT!!
    aber was ist jetzt mit den Film storys?? werden die jetzt auch enthalten sein oder nur im hero mode wo es um irgendeine ausgedachte story geht denn die Z+GT story zusammen gefasst sit schon sehr kurz aber egal es wird jetzt gekauft!!

  17. #2416
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Hi, Leute. Hab auf FB 'ne Antwort von Tony bekommen:

    Hi *****,

    DB GT is include in the story mode of DBZ Ultimate Tenkaichi but that's not the main part as the story is based on the whole DRagon Ball Z sagas (hence the name of the game)

    ++
    Tony

    Also ist die GT-Story DOCH dabei meine Freunde, nur halt nicht so umfangreich wie Z. Wusst ich's doch. Die hatten GT damals auf FB nur nicht erwähnt.

    MfG.
    xD Ganz ehrlich Leute?? Langsam find ichs nur noch nervig ganz ehrlich

    Einmal kommt es ist dabei, dann wieder nicht schrecklich, aber na gut diese Info gefällt mir schon besser, aber wieder nur solange bis es wieder weg fält:P

  18. #2417
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    MEIN TRAUUMMM IST WAHR GEWORDEN JAA MAN DAS GAME WIRD SOWAS VON GEKAUFT!!
    aber was ist jetzt mit den Film storys?? werden die jetzt auch enthalten sein oder nur im hero mode wo es um irgendeine ausgedachte story geht denn die Z+GT story zusammen gefasst sit schon sehr kurz aber egal es wird jetzt gekauft!!
    Film Storys zu 100000000%
    1. Broly LSSJ ist dabei..
    2. Bardock hat eine eigene Story
    3. Janemba Bossfight
    hinzu kommt warscheinlich noch Cooler etc.. da mach dir mal keine Sorge.

  19. #2418
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Film Storys zu 100000000%
    1. Broly LSSJ ist dabei..
    2. Bardock hat eine eigene Story
    3. Janemba Bossfight
    hinzu kommt warscheinlich noch Cooler etc.. da mach dir mal keine Sorge.
    erst einmal @Project G und @Saiyajin-Prinz THX
    und 2. ich denke alle Filmchars aus rb 2 werden mit der filmstory enthalten sein :
    1.BArdock film (mal gucken ob mit sjj1)
    2. Broly filme
    3. C 13 film
    4. Bojack film
    5. Coolers filme
    6. trunks in der zunkunft ( mit gohan aus der zukunft wo er die cybrogs und cell abschlachtet)
    7. turles
    8. Janemba
    9. Hildegarn ? ( bin ich mir nicht sicher denn da ist eine wichtige attacke dabei (drachen faust) und dann noch tapion als char)
    + der rest wie z.B. tarble könnte als char dabei sein aber denke keine story.

    naja hoffe die werden alle dabei sein sind ja die wichtigsten filme

  20. #2419
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Slug wurde übrigens auch als Bossfight bestätigt. (Ist schon etwas her.. ich meine das war beim Interview dabei.)

  21. #2420
    gogeta2612

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    @guruboy2355

    ein fehler is bei deiner kritik nemlich unterwasser kämpfe nicht mehr möglich das liegste total falsch^^

    hier der beweis

    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi North American Trailer (Completely Different Footage) HD - YouTube

    bei dem video ab 0:41 als piccolo gg freezer ganz kurtz zu sehen ist da sieht man deutlich das sie unter wasser kämpfen also sind unterwasser kämpfe doch möglich (:

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super vegeta

dragonball ultimate tenkaichi cooler letzte Runde

dragonball z vegeta

dragonball z ultimate tenkaichi

dragonball gegner

dragon ball weiss lila charakter

dragonball alle spiele ps3

Dragon ball z vegeta

dragonball z son goku ssj2

dragonball budokai tenkaichi 3 son goku

dbz ich bin super vegetaDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - PS3alle charaktere von dragonball z budokai tenkaichi 3Vegeta dudragon ball z goku saiyani am vegetadragonball ultimate tenkaichi affen vegetadragon ball z raging blast 3 ps3 amazon defreezer 2. formdragon ball Gegner lilaDragonBall Z: Ultimate Tenkaichidragonball deckblattdbzut zerlumpte kleidung objektDbz ultimate tenkaichi wehraffe heldenmodusdragonball charakter weiss lila