Seite 213 von 213 ErsteErste ... 193203212213
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 4260
  1. #4241
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Nevixx , der war um einiges sinnvoller , da ich auf etwas SINNVOLLES hingewiesen habe , was du ja anscheinend absichtlich übersehen hast.
    Schau mal. Nur dadurch,d ass du darauf eingehst, was ich hier schreibe, schreibst du höchstenst exakt genauso sinnvolle oder auch unsinnvolle Beiträge wie ich.
    Es führt hier doch zu nichts wenn die Lovers die Haters und andersum fertig machen.
    Warum lässt ihr uns nicht einfach unsere Sachen schreiben und ihr eure? Wenn es schon nicht gemeinsam geht.
    Möchte hier keinen Streit anzetteln oder sowas, aber ich kanne s eben nicht haben, wenn man meint, man muss die Meinung anderer kritisieren. Zu diskutieren ist ja schön und gut, aber nicht einfach kritisieren...

    Und ne ehrliche Frage:

    Wie viele von den ganzen Fans am Anfang sind jetzt wirklich noch begeistert von dem Game?

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4242
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    @Nevixx , ist ja auch nicht das Problem das du deine Meinung schreibst , kannst du gerne tun & das ist mir auch ziemlich 'wayne'. Mir ging's eher darum das du hier weiter geschrieben hast , anstatt eine PN zu schreiben wie SaiyajinPrinz es meinte.

    Ich kann keine Fragen Auswerten , tut mir Leid.

  4. #4243
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Nevixx , ist ja auch nicht das Problem das du deine Meinung schreibst , kannst du gerne tun & das ist mir auch ziemlich 'wayne'. Mir ging's eher darum das du hier weiter geschrieben hast , anstatt eine PN zu schreiben wie SaiyajinPrinz es meinte.

    Ich kann keine Fragen Auswerten , tut mir Leid.
    Die Frage war nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle hier. Außerdem würde mich deine Meinung ebenso interessieren, ob es noch so der burner ist.
    Zudem kann sich SaiyaPrinz doch selbst wehren, er braucht keinen, der für ihn spricht.

    Ich persönlich habe das Spiel wirklich nur zwei Mal eingelegt. Beim 2. Mal mit keiner Motivation, wollte aber das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen haben.
    Jetzt hab ichs verkauft und muss mich darüber nicht mehr ärgern. Finde es so schade, dass sie nicht mehr aus dem Spiel geholt haben.

  5. #4244
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Ich persönlich spiele das Game immer noch sehr gerne mit Kollegen & wir haben dabei auch genug Spaß.
    Natürlich machts nicht mehr so viel Fun wie beim ersten zocken (Ist ja auch logisch) , aber Spaß hab ich damit trotzdem noch.

  6. #4245
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Ich brauche zwar keinen Sprecher, aber ich habe ausdrücklich auf "PN" hingewiesen. Nun gut, damit das jetzt nicht weiter ausartet, akzeptieren wir wohl die Meinung anderer, auch wenn sie total voneinander abdriften und nicht annährend derselben entsprechen.

    Was ich eigt. Anfangs aussagen wollte, ist, dass Interessenten an das Spiel selber zuerst Hand anlegen sollten, bevor sie die Meinung anderer User zu lesen bekommen. Denn, wie schon von euch erwähnt, herrscht eine riesige Diskrepanz zwischen den "Gruppen". Hoffe jetzt, dass das nun geklärt ist und es zu keinerlei Missverständnissen mehr kommt. =)

    MfG, Saiyajin-Prinz.

  7. #4246
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    So um auch nochmal meinen Senf zu dem Game abzugeben. Jedes Jahr falle ich irgendwie immer auf die DB-Games hinein. Irgendwie wird man ja doch immer verarscht.

    "Burst Limit" hatte meiner Meinung nach ein gutes Kampfsystem, ne tolle Optik, doch war nach wenigen Stunden vorbei, ne komplette Story fehlte und die Anzahl der Charaktere war ja mal....nja.
    "Raging Blast" hatte ne super Optik, Charaktere gingen, aber der Story-Modus war ein bisschen dürftig.
    "Raging Blast 2" holte ich mir garnicht erst, Grafik fand ich mieser als beim ersten Teil, Story-Modus nicht vorhanden, dafür wieder viele Charaktere.

    Tja und jetzt zum neuesten Teil der Reihe. "Ultimate Tenkaichi", toller Name, aber einfach das schlechteste Dragonball-Game. Grafik, wird zwar von vielen so hochgelobt, ich finde sie aber grauenhaft. Freezers Texturen in der Finalen-Form sind ja mal echt eine Frechheit. Story-Modus ist zwar gut, auch die neuen Cutscenes sehen gut aus. Aber was hilft mir ein toller Story-Modus, wenn ich die Charaktere NICHT spiele, bzw. sich jeder Charakter gleich steuert oder besser gesagt den gleichen Mist macht?! Dreimal schlagen und schon kommt dieser verdammter "Zusammenstoß". Bei jedem Superangriff, kommt eine elend lange Sequenz, wo ich gefühlte 10 Sekunden dem Strahl eines Kame-Hame-Has zusehe, wie er über die Landschaft rauscht und mein Gegner nur nochmal gefühlte 5 Sekunden dumm glotzt?!

    Naja, hat schon seinen Grund, dass ich dieses Game gerade mal ne Stunde gezockt habe.
    Wenn ich kommendes Jahr den Titel "Ultimate Tenkaichi 2" lese, dann wird das Game hoffentlich als Free-Download erhältlich sein.

  8. #4247
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Ich brauche zwar keinen Sprecher, aber ich habe ausdrücklich auf "PN" hingewiesen. Nun gut, damit das jetzt nicht weiter ausartet, akzeptieren wir wohl die Meinung anderer, auch wenn sie total voneinander abdriften und nicht annährend derselben entsprechen.

    Was ich eigt. Anfangs aussagen wollte, ist, dass Interessenten an das Spiel selber zuerst Hand anlegen sollten, bevor sie die Meinung anderer User zu lesen bekommen. Denn, wie schon von euch erwähnt, herrscht eine riesige Diskrepanz zwischen den "Gruppen". Hoffe jetzt, dass das nun geklärt ist und es zu keinerlei Missverständnissen mehr kommt. =)

    MfG, Saiyajin-Prinz.
    Jap, stimmt. Bevor man gleich sagt "ne, das Game hole ich mir wegen der schlechten Kritik nicht", sollte man es mal anspielen. Es gibt ja immerhin doch einige, denen das Spiel Spaß macht.

  9. #4248
    flammenfaust

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    ist das spiel wirklich so schlecht,das von vielen behauptet wird

  10. #4249
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat flammenfaust Beitrag anzeigen
    ist das spiel wirklich so schlecht,das von vielen behauptet wird
    Wenn du darauf stehst, vom Spiel geführt zu werden und keinerlei Möglichkeiten auf den Spielfluss hast, nein!
    Obwohl die Story und der Hero Mode gut aussehen, sie haben es einfach mit dem QTEs übertrieben -> Sie hätten einfach das Gameplay von Tenkaichi 3 genommen und die Features von Ultimate Tenkaichi und alle wären zufrieden, aber sie wollten unbedingt was neues...

  11. #4250
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat flammenfaust Beitrag anzeigen
    ist das spiel wirklich so schlecht,das von vielen behauptet wird
    Also habe es vor kurzem auch noch besessen, die Effektesind garnicht schlecht und der Anfang der Story war auch nicht schlecht. Jedoch sind die Kämpfe sehr eintönig, du machst nicht mehr wie: Viereck oder Dreieck mehrmals drücken und dann Quicktime Events.

  12. #4251
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat flammenfaust Beitrag anzeigen
    ist das spiel wirklich so schlecht,das von vielen behauptet wird
    Es ist einfach gesagt einfach -> schlecht!
    Leih es dir irgendwo aus und teste es zuerst mal, bevor du es dir kaufst.

  13. #4252
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    und ich finds: immer noch gut
    mit kumpels vor einer konsole rockt das ding derbe aber solltest halt auch wissen: das es kein über komplexes spiel ist und man recht schnell alle möglichkeiten gesehen hat.
    Aber ich als Fan der Serie, hab noch spass am Spiel, auch wenn es in letzter Zeit weniger häufig in die Konsole gefunden hat. Liegt aber einfach daran das es zur Zeit bessere Spiele gibt

    Ich bin der Meinung von Nevix (was das Leihen angeht).
    Denn entweder man hasst es oder man liebt es isso

  14. #4253
    flammenfaust

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    thx an euch und habe noch eine frage zu die raging blast 2 besitzen wie viele kämpfe hat insgesamt der galaxie modus?

  15. #4254
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Zitat flammenfaust Beitrag anzeigen
    thx an euch und habe noch eine frage zu die raging blast 2 besitzen wie viele kämpfe hat insgesamt der galaxie modus?
    Habe das jetzt nicht nachgezählt, aber es sind sehr viele! Das gehört aber nicht in diesen Thread. Am besten du suchst den zu diesem Thema passenden Thread auf und fragst da nochmal nach.

    Dragon Ball: Raging Blast 2

  16. #4255
    Superflasher100 Superflasher100 ist offline

    AW: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi - Hero Mode

    ey bei dbz hab ich ein problem kann nicht rang s kommen

  17. #4256
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Kurze Frage (Gab keinen Thread zu dem Game im x360er Bereich)
    Gibts DLC's zu dem Game?
    Im Startbildschirm wird nach herunterladbaren Inhalten gesucht & auf der Hülle wirds auch erwähnt.. Nur gibts GARNIcHTS zu dem Spiel auf dem Marktplatz..

  18. #4257
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (Eingangspost beachten!)

    Auf der PS3 war das Selbe; das aber auch schon am Tag 1. Also schätze ich mal, dass es immernoch keine DLC's gibt.

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Kurze Frage (Gab keinen Thread zu dem Game im x360er Bereich)
    Gibts DLC's zu dem Game?
    Im Startbildschirm wird nach herunterladbaren Inhalten gesucht & auf der Hülle wirds auch erwähnt.. Nur gibts GARNIcHTS zu dem Spiel auf dem Marktplatz..

  19. #4258
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    hab irgendwo mal gelesen, das dlcs geplant waren in form von neuen Charakteren (die die fehlen und verwandlungen, sowie kostüme) aber diese dann eingestampft worden weil die verkaufszahlen zu schlecht waren

  20. #4259
    iRonix

    AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Falls wer Interesse zu einem Turnier hat hier reinschauen: Beat em Up Turnier

    Gibt auch einen Amazon Gutschein von 20€ zu gewinnen

  21. #4260
    Unregistriert

    Cool AW: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    also das wenn man kein ki hat und dann aufgeschmissen ist erinnert mich irgendwie an naruto ultimate ninja storm3 irgendwie schon witzig da ist auch alles frage des chakrasalso man macht nen chakra sprint zum gegner gegner blockt versucht dich zu schlagen du machst teleport er macht chakra sprint und schlägt du teleportest er macht chakra sprint und schlägt du teleportest bis man keine teleports mehr hat und dann kann man nur noch zusehen wie man aufs maul bekommt das ist die variante bei anfängern
    wenn man gut ist und es kann dann gehts mit dem chakra los was rummstresst und zwar in den heftigen fights gehts dann so ab du wirfst chakra schuriken chakra sprint dash der gegner teleportet und macht chakra sprint du machst auch chakra sprint und ihr blockt euch gegenseitig der erste der erste der den schlag knopf drückt trifft dann angennomen man selbst trifft und gegner teleportet geht das gleiche spiel wieder los ause man ist richtig gut und setzt sofort jutsu ein anstatt chakra sprint das trifft wenn der gegner nicht aufpasst und versucht chakra sprint dich zu kontoern 100% esseiden der gegner hat noch teleports und darum gehts dann auch und wenn es dann dazu kommt das ihr euch gegenseitig kontert und einer weg springt und chakra sprint einsetzt hat der jenige keine chakra mehr und ist aufgeschmissen weil er kein chakra sprint mehr machen kann und er spam nicht blocken kann ich mach es dann immer so ich versuch ein jutsu oder wenn ich sehe ich hab noch zwei teleports und der gegner kaum chakra verbrauch ich noch die teleports und wenn der gegner kein chakra mehr hat spring ich weg der gegner wird in dem moment nen sprint machen wollen schaffts nicht weil er merkt er hat kein chakra mehr und in der zeit hat man mit manchen chars wegen chakra item schon wieder hälfte und kann gegner kapuut spammen ^^

Seite 213 von 213 ErsteErste ... 193203212213

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super vegeta

dragonball ultimate tenkaichi cooler letzte Runde

dragonball z vegeta

dragonball z ultimate tenkaichi

dragonball gegner

dragon ball weiss lila charakter

dragonball alle spiele ps3

Dragon ball z vegeta

dragonball z son goku ssj2

dragonball budokai tenkaichi 3 son goku

dbz ich bin super vegetaDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - PS3alle charaktere von dragonball z budokai tenkaichi 3Vegeta dudragon ball z goku saiyani am vegetadragonball ultimate tenkaichi affen vegetadragon ball z raging blast 3 ps3 amazon defreezer 2. formdragon ball Gegner lilaDragonBall Z: Ultimate Tenkaichidragonball deckblattdbzut zerlumpte kleidung objektDbz ultimate tenkaichi wehraffe heldenmodusdragonball charakter weiss lila