Seite 3 von 213 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4260
  1. #41
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ich bezog mich da auch eher auf die Charaktere oder Story und nicht auf den Titel

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    ..genauso wenig steht aber auch fest, ob es ein DBZ Game wird, denn es heißt ja Dragonball Age Project also ist noch alles offen..
    Wie Kakarott schon sagte wird die Z Saga so oder so drin sein. Wäre ja relativ Krank wenn sie nur die Dragonball Saga rein machen (Wenn ich das schon höre.. )

  4. #43
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Das wäre so schön endlich mal ein Dragon Ball universum zu erschaffen.
    In ein Action adventure rollenspiel still.Natürlich online.

    und nicht immer ein so ein doofen prügler draus machen.

  5. #44
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Das wäre so schön endlich mal ein Dragon Ball universum zu erschaffen.
    In ein Action adventure rollenspiel still.Natürlich online.

    und nicht immer ein so ein doofen prügler draus machen.
    Das tut aber nicht Not das du dass hier sagst. Das ist nehmlich reines Off Topic.
    Kannst dir ja Dragonball Online angucken..
    ---Off Topic , Ende.

  6. #45
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das tut aber nicht Not das du dass hier sagst. Das ist nehmlich reines Off Topic.
    Kannst dir ja Dragonball Online angucken..
    ---Off Topic , Ende.
    wieso off topic ?es ist ein projekt und noch alles offen.

    oder hat das hier nichts mit dragon ball zu tun ?dan entschuldie

  7. #46
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    wieso off topic ?es ist ein projekt und noch alles offen.

    oder hat das hier nichts mit dragon ball zu tun ?dan entschuldie
    Irgendwie bist du Nervig.. aber da es mir Spaß macht von anderen die Hoffnungen zu Zerstören..
    ''The site mentions the goal of this Dragon Ball game is to make players thoroughly feel like they have completely become the characters in the series. Comments on the site also say the team aims to make this the most realistic Dragon Ball game.''
    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Der Text im 2. Bild verspricht "Action", "Drama" und "Umfang" - alles auf extremen Leveln. Das Genre ist weiterhin 3D Fighting Action. Die Seite sagt auch, dass das Spiel auf das ultimative an Realität abzielt und es versucht, dass man denkt, selbst der Charakter zu sein.
    Quelle : Dragon Ball Game Project Age 2011 - Website gestartet - Playstation 3 News Forum
    ----------
    Also ist dass zu 10000% Off Topic.

  8. #47
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Tja man munkelt schon voraus und überlegt sich mal was ganz anderes. Auf der Seite schreiben sie nicht wirklich etwas neues, aber dennoch etwas was man in erwähgung ziehen könnte.

    Feel Like a Super Saiyan in Dragon Ball Game Project Age 2011 // Saiyan Island

    Es andelt sich um den Kinect oder Move zusatz. Wäre ja auch nicht unmöglich denn Tenkaichi gabs ja schon für die Wii

  9. #48
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Solang man das Spiel nicht damit Spielen MUSS ist's mir egal.
    -> Aber es ist eine gute Theorie ! (Obwohl ich Move und Kinect nicht sonderlich mag..)

  10. #49
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    also doch wieder ein doofer prügler,nur jetzt mit mehr tiefgang.
    naja interessiert micht jetzt nicht mehr die bohne.

    bin mal raus.ein funken hoffnung hatte ich ja das es diesmal ein gutes spiel wird.
    war woll nichts

  11. #50
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    @mogry : Das sind alles nur Spekulationen. Keine ahnung was das Spiel bringt. Ich zum Teil denke das es ein Ragging Blast nicht wird. Es ist ein Neues und besseres, das auf alle Dragonball Spiele basiert und Move unterstützt, aber nicht notwendig ist.
    Ne open World wär auch net schlecht und eindeutig mehr zum freischalten. Vielleicht mehr Videos oder sogar ganze Filme. Blue Ray hat genügend potenzial was die speicherung angeht.

  12. #51
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    tenkaichi 3 war genial mit wiimote zu spielen wenn die die movesteuerung so hinbiegen können wäre das mega

  13. #52
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    @mogry : Das sind alles nur Spekulationen. Keine ahnung was das Spiel bringt. Ich zum Teil denke das es ein Ragging Blast nicht wird. Es ist ein Neues und besseres, das auf alle Dragonball Spiele basiert und Move unterstützt, aber nicht notwendig ist.
    Ne open World wär auch net schlecht und eindeutig mehr zum freischalten. Vielleicht mehr Videos oder sogar ganze Filme. Blue Ray hat genügend potenzial was die speicherung angeht.
    Evtl. kein Raging Blast , aber allemale ein Figher Game. Hab ich ein paar Beiträge über dir eig auch gepostet.
    Ich persönlich finde die DBZ Games immer geil , grade weil sie Beat m' Up sind. RB2 hatte leider nur keine Story & eine komische Grafik (Die Chars sahen aus wie aus Plastik) Wenn sie das im neuen PERFEKT Verbessern bin nich Zufrieden..

  14. #53
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Naja so ganz ausm Beat em up bereich sollten sie nicht gehen, das soll selbstverständlich noch vorhanden sein.
    Nur sollte einfach mhr story miteinfliessen und eventuell mehr Adventure komponente. Damits nicht zu nem sinnlosen
    Beat up wird und schnell in Vergessenheit gerät. Budokai 3 hats vorgemacht, bis jetzt ists mein lieblings dbz,
    einfach deswegen weils sovieles bot.

  15. #54
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    budokai 3 war wirklich geil ich zock es heute noch aber hey die lernen sicher auch aus ihren fehlern vllt bekommen wir endlich einen richtigen DB titel für ps3&360

  16. #55
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wie Kakarott schon sagte wird die Z Saga so oder so drin sein. Wäre ja relativ Krank wenn sie nur die Dragonball Saga rein machen (Wenn ich das schon höre.. )
    logisch ist Z mit drin aber du hast behauptet, es sei ein DBZ Spiel und darum gings mir. Oder denkst du wirklich, ich denke das die Z nicht mit reinnehemen ?

  17. #56
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    logisch ist Z mit drin aber du hast behauptet es sein ein DBZ Spiel oder denkst du wirklich, ich denke das die Z nicht mit reinnehemen ?
    Alter .. wenn die Z Saga drin ist , wird das Spiel auch wie gewohnt DBZ heißen . Wo ist da bitte deine logik?

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Wenn ihr euch die Screens anschaut müsstet ihr garnich darüber reden ob Z drin ist oder nicht... denn Vegeta ist drauf.. und der kam erst ab Z

  19. #58
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch die Screens anschaut müsstet ihr garnich darüber reden ob Z drin ist oder nicht... denn Vegeta ist drauf.. und der kam erst ab Z
    Sag ich doch..
    Er meint dass das Spiel nicht unbedingt DBZ heißen wird , obwohl Vegeta von der Z saga (wie ich und Kakarott ja schon gesagt haben) drin ist..

  20. #59
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Sag ich doch..
    Er meint dass das Spiel nicht unbedingt DBZ heißen wird , obwohl Vegeta von der Z saga (wie ich und Kakarott ja schon gesagt haben) drin ist..
    Wenn für dich, Dragoball nur aus der Z Reihe besteht, dann kann ich daran auch nichts ändern ! Für mich gehört DB,DBZ und GT zusammen (nur das GT keine Manga Vorlage hatte).

    Du sagtest: "Steht ja noch garnicht fest ob GT in dem neuen DBZ Game ist oder nicht."

    und ich Antwortete ledeglich darauf: das es kein DBZ Game (vom Titel her) sein muss (und Inhaltlich muss es sich ja auch nicht nur auf Z beziehen, zwar Größtenteils aber nicht ausschließlich).

  21. #60
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ''Wenn für dich, Dragoball nur aus der Z Reihe besteht, dann kann ich daran auch nichts ändern ! Für mich gehört DB,DBZ und GT zusammen (nur das GT keine Manga Vorlage hatte).''->Zitat von Votokan


    Alter.. mal ehrlich wie Blöd bist du?
    Ich hab doch extra DRAGONBALL Z gesagt , und nein DB , DBZ und GT gehören NICHT zusammen. Das sind alles einzelne Sagas , auch wenn sie zusammenhängen.
    Sonst würd es ja nicht extra DRAGONBALL , DRAGONBALL Z und DRAGONBALL GT geben.
    Wenn du nächstes mal über etwas Diskutieren willst , dann sag auch über WAS (In diesem fall GT) und nicht einfach ''Dragonball'' wie der letzte vollhonk.

Seite 3 von 213 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super vegeta

dragonball ultimate tenkaichi cooler letzte Runde

dragonball z vegeta

dragonball z ultimate tenkaichi

dragonball gegner

dragon ball weiss lila charakter

dragonball alle spiele ps3

Dragon ball z vegeta

dragonball z son goku ssj2

dragonball budokai tenkaichi 3 son goku

dbz ich bin super vegetaDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - PS3alle charaktere von dragonball z budokai tenkaichi 3Vegeta dudragon ball z goku saiyani am vegetadragonball ultimate tenkaichi affen vegetadragon ball z raging blast 3 ps3 amazon defreezer 2. formdragon ball Gegner lilaDragonBall Z: Ultimate Tenkaichidragonball deckblattdbzut zerlumpte kleidung objektDbz ultimate tenkaichi wehraffe heldenmodusdragonball charakter weiss lila