Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    Zukünftige Dragonball-Spiele

    Hier könnt ihr über das kommende Dragonballspiel diskutieren. Sei es über Gameplay, Grafik, Erwartungen/Wünsche oder ähnliches zum Thema. Später könnt ihr hier auch gerne Infos, Bilder und Videos zum Spiel posten.







    Anyway, Namco Bandai is already preparing the next game we are currently in the analysis phase Tenkaichi returns for Ultimate. Phase that will continue a little after the release of the game Tony told us that the meeting of February 2011 was a great help to confirm some requests for fans. The good things found in UT (fighting giants, exploration of the world, cinematic 3D) also directly result from this meeting. A further meeting will be held to prepare the ground, to establish policy positions for Dragonball Game Age Project 2012. This meeting should take place "much earlier than last year."





    SUMMARY OF THE Namco Bandai Games COMMUNITY DAY October 7th, 2011 by Treevax | Facebook






    Dragon Ball: Game Project Age 2012 Confirmed for 2012! - YouTube

  2. Anzeige

    Zukünftige Dragonball-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    hoffe es wird ultimative tenkaichi 2 nur mit gameplay von raging blast und mit mehr als 100 chars und hero mode soll auch bleiben und paar weiber chars einbauen

  4. #3
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Developer unknown...
    Ich glaube, dass Spike das nächste Game NICHT entwickelt, nicht nach den Verkaufszahlen und Bewertungen...
    PS: In Mai werden wir wohl mehr erfahren.

  5. #4
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Zitat MonkeyDVegetto Beitrag anzeigen
    Developer unknown...
    Richtig. Ob Spike, steht noch nicht fest. :


    "TO 2012 For the developer of next year: we talked at length, too. Spike is not confirmed, but it is not “out” either. Why? Because Japanese developers are not very many. We of course talked Cyber Connect 2. But again, it is the producers who make strategic decisions and set the specifications. Cyber Connect2 have as a developer does not have a game in cel shading, because it is not the developer who makes these decisions. Especially since the firm is already in charge of another franchise. They are not going to multiply."



    Dragon Ball Game Project Age 2012 Rumored

  6. #5
    Ruffy ^^

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Also ich will sowieso dass Dimps dieses Spiel entwickelt.
    Fand B3 vom system und combos anspruchsvoller.

  7. #6
    flammenfaust

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    ja genau ultimate budokai wär mal was mit anzahl charakter eines tenkaichi 2 würde volkommen reichen

  8. #7
    Nevixx

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Dann bin ich mal gespannt. Also ein Ultimate Tenkaichi 2 wäre die Hölle für mich. Der Kauf würde erst gar nicht stattfinden, da ich den 1. Teil bereits nach 2h-Spielzeit verkauft habe (natürlich weniger Geld bekommen = Verlust).

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Ich hoffe auf ein Budokai 4

  10. #9
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Zitat von Nevixx: "Also ein Ultimate Tenkaichi 2 wäre die Hölle für mich. Der Kauf würde erst gar nicht stattfinden"



    Mir wäre es auch recht wenn es kein Ultimate Tenkaichi 2 geben wird.
    Ich wäre im nächsten DBZ-Spiel gerne wieder etwas mehr gefordert.

  11. #10
    Nevixx

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Zitat von Nevixx: "Also ein Ultimate Tenkaichi 2 wäre die Hölle für mich. Der Kauf würde erst gar nicht stattfinden"



    Mir wäre es auch recht wenn es kein Ultimate Tenkaichi 2 geben wird.
    Ich wäre im nächsten DBZ-Spiel gerne wieder etwas mehr gefordert.
    Ich muss sagen, dass mich Infinite World am meisten gefordert hat. Aber mir gefiel es net so... weiß auch nicht warum. Denke, weil das Kampfsystem einfach zu schwierig war, als dass man
    chillig mal ne Runde zocken konnte. Tenkaichi hat mir einfach von Anfang an bis zum Schluss (Teil 1 - 3) mega viel Spaß gemacht.
    Auf ein Spiel dieser Art mit echt guter Story und vielen Charakteren, darauf warte ich sehnsüchtigst, da es sowas für die PS3 ja noch nicht gibt.

  12. #11
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Mal im ernst.. WARUM IST ES SO SCHWER EIN GESCHEITES DBZ-SPIEL ZU ENTWICKELN?! Ich meine früher hat es doch auch geklappt ! Mich regt es echt langsam so richtig auf.
    Die Tenkaichi Reihe für PS2 war die beste. Da stimmte alles (Besonders bei 2 und 3). So schwer kann es nicht sein. Ich hoffe das die langsam mal was gescheites hinkriegen.

  13. #12
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Batman94

    Nunja, so toll fand ich die Budokai Tenkaichi-Teile nun auch nicht. Es machte zwar spaß, aber es war ebon doch an vielen Punkten mehr Schein als Sein.


    Nehmen wir mal die story. Viele sagen immer:

    "Raging blast war schlecht. Es war ne Billigproduktion. Die Entwickler waren geizig und haben nur die Z-saga reingemacht. In Tenkaichi 3 gabs auch noch Dragonball und Dragonball GT."

    ABER den meisten scheint garnicht aufgefallen zu sein dass Raging blast mehr storykämpfe hatte als BT3. Denn wenn man sich mal überlegt das in BT3 viele kämpfe aus der Z-saga fehlen, Dragonball-saga nur 4 und GT nur 5 kämpfe hat, dann merkt man schnell das man in RB1 länger an der story spielte und die "Dragonkampfsammlung" mehr kämpfe aus der Z-(der besten)Saga bot.

    Viele sagen auch: "BT3 hatte viel mehr Charaktere" Aber man darf nicht vergessen dass da viele Klone dabei waren.
    -3 erwachsene Son Gokus von den der 2. ein ssj werden konnte und der 3. noch mal alle stufen
    -2 Vegeta´s (ohne scouter) der 1. konnte ssj und der 2. ssj, usj und ssj2
    -2 Piccolo´s

    -> Das wären dann 15 Charaktere nur für Son goku, vegeta und piccolo. In Raging Blast1 gibt es auch Die drei in allen ssj-stufen.aber in RB sind es nur 9. Außerdem hatte fast jeder Sayajin noch eine Oozaru-form. So kommt man schnell auf 150 Charaktere. Klar gibt es in BT3 auch Charakter die es in RB nicht gab, aber wenn man mal zählt wie viele doppelgänger es gibt und wieviele lame Rießen und Handlanger, ist schnell klar dass es doch nicht so viele sind.

    Noch was zum Kampfsystem: Ich habe oft sowas gelesen wie:" Man konnte in BT3 viel schnellenr fliegen und in RB ist man langsam." Dazu kann ich nur sagen dass es zu recht etwas entschärft wurde. Ein Fernkampf brachte in Bt3 nemlich so gut wie garnicht. Der gegner stand schon hinter mir bevor mein energiestrahl an seinem vorherigen standpunkt ankam. Oft flog man einfach bei einer sprintattacke wie der kaioken von Songoku am gegner vorbei.

    Das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. Aber für mich ist BT2 oder 3 eben nicht das top DB-Game. Da greife ich dann doch lieber zu RB1.

    mfg, LAXO

  14. #13
    Nevixx

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    @LAXO:

    Schwachsinn in BT3 gibt es einfach so viele Kämpfe, wie nötig sind, und es sind lange nicht zu wenig. BT2 hatte beispielsweise einige Kämpfe mehr, aber es zögerte sich auf Dauer total hinaus und
    wurde mit der Zeit langweilig. BT3 hatte ein "R3"-Drücken-Prinzip, die dich während des Kampfes bezüglich Story weiterschreiten gelassen hat - sehr gut gelungen und dadurch wurden die Kämpfe
    gleich noch interessanter gemacht und es musste nicht jeder Kampf 5 Mal gespielt werden.

    Zu der Charakteranzahl:
    Sehr viele Klone? Naja, jeder Charakter war ein eigenständiger Charakter. Und Goku hatte eben viele Stadien erreicht, die einfach gesplittet werden mussten. Finde ich nicht schlimm.. und jeder
    Charakter ließ sich auch anders Spielen. Da war nichts mit Klon.

    Diese Fakten sind einfach falsche Angaben. Wollt das nur richtig stellen.

  15. #14
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Schwachsinn? Nein. Du hast meinen Post nur völlig falsch verstanden.

    Das war keine kritik, wie man meinem post eigendlich entnehmen kann.

    -Ich habe nicht gesagt dass die story in BT3 zu kurz ist. Nur dass sie nicht länger als die von RB1 ist. Oder?

    -Und ja es gibt viele Klone in BT3. (Nicht SEHR viele) Die in RB1 einfach in verschiedene Movesets unterteilt werden konnten so dass es von jedem nur einen gab.
    Hab ich gesagt das ich das schlimm finde? Nein. Nur trägt das Charaktersplitting auch dazu bei, dass alle behaupten es gäbe ja soo viele char. in BT3 und in RB1 so wenige. Denn wenn die entwickler sagen es gibt 150, dann sind da logischerweiße in BT3 7 erwachsene Son Goku´s.

    Jeder Charakter lies sich anders spielen? Ich hoffe du meintest jetz nur die Goku- und Vegetaklone usw damit. Denn sonst wäre es einfach nur falsch zu behaupten alle wären anders. Denn die meisten Nebenfiguren liesen sich alle gleich spielen.

    Im grunde wollte ich eigendlich nur RB1 in schutz nehmen. Nix weiter.

    So nun Fang ich schon an auf der ersten seite vom thema abzukommen *schäm*. .

    Hoffe dir ist nun klar wie ich es meinte, denn ich bin der meinung RB1 bekommt nie die anerkennung die das spiel verdient weil man immer nur hört: "in bt3 gibts 150 charaktere und alle Dragonball-storys und in RB1 nicht."

    mfg, LAXO

    Back to Topic ->

  16. #15
    Nevixx

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    ABER den meisten scheint garnicht aufgefallen zu sein dass Raging blast mehr storykämpfe hatte als BT3.
    Und ich habe geschrieben, dass BT3 trotzdem genügend hatte. Viele Kämpfe in der Story alleine sind noch lange kein Erfolg. Die Kämpfe müssen auch Story enthalten. Das hat man in BT3 sehr gut umgesetzt. Das sollte eigentlich
    meine Botschaft sein


    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Nur trägt das Charaktersplitting auch dazu bei, dass alle behaupten es gäbe ja soo viele char.
    Das würde es, wenn nicht jeder Charakter seine eigenen Movesets hätte. Man kann behaupten, dass es so viele Charaktere gibt, da jeder Charakter wirklich mit "Gefühl" erstellt worden ist.
    Der Chibi Goku ist beispielsweise komplett anders als Kid-Goku
    Der Early Goku auch komplett anders als der Goku, der zum SSJ werden konnte etc.
    Sie haben dieselben Namen, aber diese Charaktere haben eine riesen Entwicklung durch die ganze Serie genommen. Und diese Entwicklung kann man sehr gut durch einzelne Charaktere zeigen.
    Anders wäre es auch nur schwer möglich gewesen, die Story so gut hinzubekommen!


    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meintest jetz nur die Goku- und Vegetaklone usw damit. Denn sonst wäre es einfach nur falsch zu behaupten alle wären anders. Denn die meisten Nebenfiguren liesen sich alle gleich spielen.
    Habe das Spiel sehr lange gespielt und muss sagen, es gab eine klare Trennung der Individuen. Selbst die sogenannten "Nebenfiguren" hatten ihre eigenen Attacken, Stärken und Schwächen. Im Gegensatz zu RB2 hat man da wirklich
    Welten erschaffen. Diese ganzen Sprints wurden endlich so gut wie komplett unfunktioniert ich kann deine Meinung da leider echt nicht teilen.


    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Im grunde wollte ich eigendlich nur RB1 in schutz nehmen. Nix weiter.
    Natürlich kannst du das. Aber man muss ja deswegen nicht den direkten Vergleich mit BT3 aufnehmen
    Die zwei Spiele kann man einfach nicht vergleichen.
    Ich kann RB1 auch nicht wirklich kritisieren, da ich es nie gespielt habe es kann natürlich gut sein und auch wenn es nur für dich so wäre, so hast du das Recht auf diese Meinung.

    Naja, ich denke, wir haben vollkommen verschiedene Ansichten bezüglich BT3. Soll ja auch nicht zum Streit führen finde es gut, dass man mit dir sachlich darüber reden kann.

  17. #16
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    In BT3 waren in der Story weniger Kämpfe als in BT2. Da hast du recht !

  18. #17
    Bargeta

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Also für dieses jahr hoffe ich auf eine ordendliche dbz-grafik. Also am besten ne 2D-grafik mit 3D-Gameplay.^^
    Bin gespannt.

  19. #18
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Dragonball-Spiel 2012

    was ich mir wünschen würde, wäre das die gesammte welt wärend des kampfes zerstört wird und bleibt. löscher im boden von den energiebällen, längliche krater vom kamehameha u.s.w. in denen man dann auch zbsp. weiter kämpfen oder gar sich verstäcken kann. bei battlefield, wenn da ein haus zerstört wird, oder wenn man mit dem panzer in den boden schiest bleibt es auch zerstört und ist nicht nach paar sec. wieder heil.

  20. #19
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Dragonball Ultimate Tenkaichi mit BT3 Gameplay und ich bin zufrieden.

  21. #20
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Also ich hab dashier entdeckt..
    Dragon Ball: Ultimate Tenkaichi 2 Scan - YouTube
    Bin da dennoch ziemlich skeptisch, schaut mir ganz nach Fake aus, aber wir werden ja sehen ob dem so ist oder nicht

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Dragonball Spiele und Naruto :): Hey Ich Verkaufe diese Spiele bei interesse einfach auf den Link gehen :) Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi 39,99 € ...

  2. Zukünftige MMORPG's?: Was kommt dieses Jahr noch so alles raus?

  3. Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele: Neues von der Tales Conference... In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben...

  4. Gerüchte über zukünftige Filme: nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in...

  5. [V] 7 PSP Spiele (GTA, Dragonball, NFS etc.) (mit Bilder): Preisvorschläge macht bitte Ihr. Ich fänd es natürlich am besten wenn einer direkt alle 7 Spiele kauft! :) ... ein tausch kommt im Moment nicht in...