Seite 243 von 255 ErsteErste ... 223233242243244253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 5084
  1. #4841
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich will den Turnier-Modus...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4842
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hmm kann mir jemand vllt erklären wie das mit den bonus anforderungen bei den PQ aussieht? raffe das echt nicht.
    z.B. die Mission wo man Gegen Freezer fightet, sind laut internet di eanforderungen den Zeitsoldaten besiegen und die Quest in 3 min schaffen! ja hab jetzt die mission 10 mal gezokkt freezer immer innerhalb von 3 min besiegt
    und die herausforderung wird mir immer noch mit ??????????? angezeigt o.O muss man da irgendwas triggern? und wo is der zeitsoldat, hab den bis jetzt auch nich finden können auf der map. ist aber nur ein beispiel, hab einige von den quests wo es die herausforderungen nicht triggert!
    hoffe jemand kann mir das mal genau erklären
    Also ich habe das so gesehen und so hat es bei mir auch immer funktioniert, das man ihn in UNTER 3 Minuten besiegen muss, sprich:

    ab 2:59 kann man ihn besiegen, wenn der Timer unter 3 Minuten fällt,
    hat bei mir mehrmals geklappt, ob es jedoch Zufall war, kann ich nicht sagen, nur das es immer dann geklappt hat bisher ^^

  4. #4843
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    DLC2 kommt am 8. April in Japan raus.

  5. #4844
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich frag mich woher saiyanisland das eig wissen will.

  6. #4845
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ich frag mich woher saiyanisland das eig wissen will.
    Ich hab die Info zwar nicht von Saiyanisland aber vielleicht haben dass jetzt auch nur alle von dort übernommen. ^^
    Möglicherweise will SI einen auf exklusiv machen und hat sich das ausgedacht.

  7. #4846
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das mit den PQ ist doch verarsche, ich hab schonmal die anforderung nicht erfüllt gehabt und es kam trotzdem mal der gegner für den ultimativen finischer und manchmal wenn ich die anforderungen schaffe klappt es nicht, ich hab das gefühl es hat was mit den rang zu tun. Immer wenn ich C rang bekam ist nichts passiert und ich glaub je besser der rang desto mehr loot

  8. #4847
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das mit den PQ ist doch verarsche, ich hab schonmal die anforderung nicht erfüllt gehabt und es kam trotzdem mal der gegner für den ultimativen finischer und manchmal wenn ich die anforderungen schaffe klappt es nicht, ich hab das gefühl es hat was mit den rang zu tun. Immer wenn ich C rang bekam ist nichts passiert und ich glaub je besser der rang desto mehr loot
    Ne, hat nichts mit dem Rang zu tun. Purer Zufall. Und die Anforderungen müssen bestanden sein. Bei welcher hast du es denn "nicht" geschafft und dennoch ein Event getriggert?

  9. #4848
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Weiß ich nicht mehr aber ich hab mich gewundert, hab online PQs gemacht, vllt hat es ja gelagt

  10. #4849
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht mehr aber ich hab mich gewundert, hab online PQs gemacht, vllt hat es ja gelagt
    Ab und an steht am Schluss dort, dass man es innerhalb einer gewissen Zeit schaffen muss. Die gewisse Zeit ist aber nur bis zum Triggern des Events zu zählen. Das ist mir selbst schon ein paar Mal aufgefallen.
    Eventuell hast du das gemeint.

  11. #4850
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habe mir nun endlich auch Xenoverse gegönnt, und naja...... was soll ich dazu bitte sagen??? Ich kenne viele Dragon Ball Spiele aber sowas, ist mir noch nie unter die Augen gekommen... LEIDER!!!

    Ich bin hellauf Begeistert
    Das man die Möglichkeit hat (Auch wenn stark beschränkt) einen Charakter zu erstellen, und diesen dann in eine eigene Story zu verpacken ist echt mal gelungen. Das Kampfsystem war wie auch bei Battle of Z zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun finde ich mich prima mit den Kampfsystem zurecht. Bin zwar noch am Anfang, aber bis jetzt finde ich das Spiel auf jeden Fall gelungen. Klar gibt es kleine Makel die man vielleicht hätte verhindern, oder besser machen können aber da erwarte ich bei diesen "neuen Projekt" erstmal nichts Es war mir mein Geld bisher wert, und so lange man nicht ala Storm 4-5 Ableger macht die fast gleich sind, werde ich das Spiel auch weiterhin positiv begutachten.

    Von mir gibs 8,5/10 Punkte




    Warum keine volle Punktzahl fragt sich jemand? Weil ich ein harter Hund bin, wenns um Spiele geht. Ich setze keine Fanboypunkte sondern denke ehr logisch.
    10 von 10 sind meiner Meinung nach nahezu unmöglich, denn dann müsste alles stimmen. Der Charakter-Erstell-Modus hätte erweitert werden können, und die Moves etwas authentischer. Ansonsten sind die Nebenmissionen auf Dauer auch etwas einseitig, wodurch ich zumindest hier gerne mal nen kleinen Hänger habe.
    Top aber sind u.a. die Ladezeiten. Die gibt es zwar, aber meiner Meinung nach wirklich nur recht kurz. Die Dialoge genieße ich, sowie die Story ist gut durchdacht. Bald noch weitere DLCs sollen mir gefallen. Der aktuelle Staff, welchen ich leider noch nicht komplett freigeschaltet habe stellt mich sehr zufrieden.

    Ich denke mal mit 8,5/10 kann man guten Gewissens sagen, das es nicht nur einen DB Fan gefallen würde

    Ich spiele nachher mal weiter ^^

  12. #4851
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Dragonball Xenoverse

    ich kann im Spiel keine KI mehr abfeuern obwohl meine KI- Anzeige voll aufgeladen ist kann mir jemand sagen wieso ?

  13. #4852
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich kann im Spiel keine KI mehr abfeuern obwohl meine KI- Anzeige voll aufgeladen ist kann mir jemand sagen wieso ?
    Wie soll das denn gehen? Das gelbe ist die KI Anzeige, das grüne die Stamina.

  14. #4853
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse

    Nun habe ich endlich mal weitergespielt die Tage, und befinde mich bereits auf Level 33.

    Einige Kritikpunkte die mir bis jetzt noch auffielen: Das Aufleveln mit den Meistern dauert meiner Ansicht nach viel zu lange.
    Weiter stört es mich, das manche Kämpfe nahezu übertrieben sind. Kämpfen gegen 3 Boos? Come on, das ist nicht witzig
    Bezüglich letztereres wird es wohl heißen, das ich weiter aufleveln muss.
    Die Nebenmissionen sind auch unterschiedlich schwer, aber eigentlich machbar. Schwierig wird es nur bei manchen einen Z Rank zu erhalten.

    Ansonsten aber bin ich von der Vielseitigkeit an Moves und Items restlos begeistert. Meine Wertung von 8,5 bleibt also konstant. Die Story ist bis jetzt auch mit diesen Abänderungen wirklich gelungen. Am meisten freue ich mich aber auf die DLCs.

    Zu meinen ausgewählten Charakter, wird es vielleicht viele hier schockieren. Ich habe einen normalen Mensche genommen.
    Warum fragen sich einige. Ist ein Sayajin, oder Namekianer nicht cooler? Ich sage es mal so. Ich identifiziere mich gerne mit einen Charakter, das macht ein Spiel umso schöner (Klar werde ich einen Chara niemals optisch 1 zu 1 mit meiner Wenigkeit abgleichen können. Solche Liebe zum Detail weisen bis jetzt nur die WWE-Spiele auf, beim Charakter-Creator)
    Wie dem auch sein. Mit meinen Menschen habe ich schon viele Gegner aus dem Weg geräumt, aber auch schon ziemlich auf die Fresse bekommen (Auch wenn es meistens daran lag das die Zielperson vor mir abgekratzt ist und die Mission dann gescheitert war.)

    Dragon Ball Xenoverse fordert mich komischerweise mehr als ein von vielen als schwierig gelobtes Dark Souls. Ich verkompliziere mir vielleicht die Sache auch. Es macht aber auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich mal verliere. Die Neuladungen dauern ja nicht ne halbe Ewigkeit, weshalb sich mein Frust in Grenzen hält.

    Im Großen und Ganzen, kann ich meine erste Ansicht über das Spiel nicht wiederlegen. Es ist und bleibt vom Aufbau her das beste Dragon Ball Game für mich (Wären da noch die zerstörerischen Moves aus Infinitie World, und die Charaktermasse aus Budokai Tenkaichi 3, hätte ich sogar 9,5 Punkte vergeben)

  15. #4854
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun habe ich endlich mal weitergespielt die Tage, und befinde mich bereits auf Level 33.

    Einige Kritikpunkte die mir bis jetzt noch auffielen: Das Aufleveln mit den Meistern dauert meiner Ansicht nach viel zu lange.
    Weiter stört es mich, das manche Kämpfe nahezu übertrieben sind. Kämpfen gegen 3 Boos? Come on, das ist nicht witzig
    Bezüglich letztereres wird es wohl heißen, das ich weiter aufleveln muss.
    Die Nebenmissionen sind auch unterschiedlich schwer, aber eigentlich machbar. Schwierig wird es nur bei manchen einen Z Rank zu erhalten.
    Frage mich ob es dir nach der Story weiterhin Spaß macht.
    Daher das die Story wenigstens am Anfang okay ist kann das Spiel einen noch etwas blenden, aber wie viele Fehler und Bugs einem später in die Augen fallen ist nicht mehr feierlich (freu dich außerdem auf die Missionen die Trunks und Goten dir geben ), das unspektakuläre Kampfsystem kann mich auch nicht mehr an die Konsole fesseln.
    Wenn du ein Fan vom farmen bist wirst du mit Xenoverse übrigens deinen Spaß haben, kannst locker 100 mal die gleiche Mission spielen bis du einen Move bekommst den du auch willst


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Xenoverse fordert mich komischerweise mehr als ein von vielen als schwierig gelobtes Dark Souls. Ich verkompliziere mir vielleicht die Sache auch. Es macht aber auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich mal verliere. Die Neuladungen dauern ja nicht ne halbe Ewigkeit, weshalb sich mein Frust in Grenzen hält.
    DB kann man nun wirklich nicht mit Souls vergleichen. Ich spiele die Souls Games und habe gerade heute Bloodborne beendet, wärend Bloodborne immer fair bleibt und einfach nur schwer ist, wird in Xenoverse der Schwierigkeitsgrad auf unfaire Weise erhöht, dann kannst du mal locker gegen 3 SSJ kämpfen die dir alle ihre Attacken durch endloses Ki nachspammen und zwar gleichzeitig so das von überall was kommt. Oder ein Klassiker, Goku erwischt die mit Super Kamehameha, Gohan startet seins und trifft daher das du in Gokus steckst, nun ist Gohans Kamehameha noch aktiv und Goku startet gleich sein nächstes usw. wirst du also von einem S Kamehameha erwischt ist es gut möglich das sie solange weiterspammen bis du tot bist, scheinen darauf programmiert zu sein.

    Nachdem ich ausgiebig Xenoverse gezockt habe und das Game praktisch schlechter programmiert ist und mit mehr Bugs ausgestatet als Fan-Projekte muss bei Xenoverse 2 einiges passieren das ich es kaufe.

  16. #4855
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer bis jetzt fiel mir nur ein Bug auf: Das ich während ich durch die Stadt renne manchmal verlangsamt werde
    Ach, ich finde es nicht schlecht, liegt aber auch daran das ich an einen Dragon Ball Game kaum Ansprüche stelle. Das reichte aus, das dieses Spiel mixh positiv überrascht. Zumindest besser als die ganzen, anderen PS3 Ableger.
    Das Kampfsystem ist so ne Sache. Ich habe mich schnell da reingefuchst.

  17. #4856
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer bis jetzt fiel mir nur ein Bug auf: Das ich während ich durch die Stadt renne manchmal verlangsamt werde
    Ach, ich finde es nicht schlecht, liegt aber auch daran das ich an einen Dragon Ball Game kaum Ansprüche stelle. Das reichte aus, das dieses Spiel mixh positiv überrascht. Zumindest besser als die ganzen, anderen PS3 Ableger.
    Das Kampfsystem ist so ne Sache. Ich habe mich schnell da reingefuchst.
    Ich habe diverse Online-Bugs, habe heute erst wieder mit nem Kumpel gespielt und wir waren uns nur über die Mechanik am beschweren bis es uns dann gereicht hat, hätte ja sein können das da mal was behoben wurde, aber nein, genau wie am ersten Tag.
    Außerdem gibt es Leute die nur vor dir wegfliegen, selbst wenn du sie dann abfängst und triffst interessiert es das Spiel nicht. Sie fliegen weiter als wäre nichts, selbst wenn man dann zu zweit auf einen geht erwischt man ihn nicht, das fürht dann dazu das man einen so lange verfolgen kann bis ihm die Ausdauer fehlt, echt spaßiges Konzept. Das ist schon ein Grund weshalb man großes Stages wie Namek schon ganz vergessen kann.
    Ist nur eines von vielen Dingen, das dieses Game dank der sehr intelligent gelösten SSJ-Mechanik mehr von Spam verseucht ist als jedes andere Game versteht sich ohne Worte
    habe da noch ganz andere Bugs erlebt.
    Ich habe ja geschrieben das es besser ist als UT und BoZ, aber in BoZ konnte man wenigstens kämpfen ohne das man den Gegner erst ne halbe Stunde verfolgen muss.

  18. #4857
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe diverse Online-Bugs, habe heute erst wieder mit nem Kumpel gespielt und wir waren uns nur über die Mechanik am beschweren bis es uns dann gereicht hat, hätte ja sein können das da mal was behoben wurde, aber nein, genau wie am ersten Tag.
    Außerdem gibt es Leute die nur vor dir wegfliegen, selbst wenn du sie dann abfängst und triffst interessiert es das Spiel nicht. Sie fliegen weiter als wäre nichts, selbst wenn man dann zu zweit auf einen geht erwischt man ihn nicht, das fürht dann dazu das man einen so lange verfolgen kann bis ihm die Ausdauer fehlt, echt spaßiges Konzept. Das ist schon ein Grund weshalb man großes Stages wie Namek schon ganz vergessen kann.
    Ist nur eines von vielen Dingen, das dieses Game dank der sehr intelligent gelösten SSJ-Mechanik mehr von Spam verseucht ist als jedes andere Game versteht sich ohne Worte
    habe da noch ganz andere Bugs erlebt.
    Ich habe ja geschrieben das es besser ist als UT und BoZ, aber in BoZ konnte man wenigstens kämpfen ohne das man den Gegner erst ne halbe Stunde verfolgen muss.
    Ja gut, online habe ich es na klar noch nicht probiert

    Dir CPU hauen manchmal auch gern ab, aber die Puste ich dann halt weg

  19. #4858
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bin nun bei der Aufgabe wo ich Bills und Whis mit dieser Niete Trunks bekämpfen muss. Der taugt ja garnichts

    Sagt mal bei der glaube 12ten Zusatzmission wo ich die Ginyuforce in 5 Minuten besiegen soll, damit Früher kommt, komme ich einfach nicht weite. Früher kommt einfach nicht :-/

    Kann man die Trainer evtl. schneller hochleveln? Habe gerade mal drei durch :-/

    Wie level ich selbst schneller hoch?

  20. #4859
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Yo Cao Cao, beachte Dark Gamers Müll überhaupt nicht. Offensichtlich kommt er nicht damit klar, dass bis auf ihn keiner das Spiel schlecht findet hier im Forum, und sich auch die Breite Masse darüber einig ist das wir hier eines der besten DB Spiele haben. Selbst Kanäle wie Giga berichten vom Spiel, was total unüblich ist für Anime Games. Keine Ahnung warum er jetzt versucht das Spiel schlecht zu reden, bei jemandem der es hat und dem es gefällt aber gut.

  21. #4860
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bin nun bei der Aufgabe wo ich Bills und Whis mit dieser Niete Trunks bekämpfen muss. Der taugt ja garnichts

    Sagt mal bei der glaube 12ten Zusatzmission wo ich die Ginyuforce in 5 Minuten besiegen soll, damit Früher kommt, komme ich einfach nicht weite. Früher kommt einfach nicht :-/

    Kann man die Trainer evtl. schneller hochleveln? Habe gerade mal drei durch :-/

    Wie level ich selbst schneller hoch?
    Also das mit den Lehrern habe ich selbst auch noch nicht so richtig herausgefunden, mal kann ich die Lehre relativ schnell fortführen, mal nicht ^^

    Aber der Kern um mit allen Missionen besser umgehen zu können ist definitiv leveln.
    In den PQ kann man super leveln, geht relativ "schnell", bin da selbst auch vor einer Weile
    auf lvl 80 gekommen

    Nimm da am Besten die letzten Missionen und mach die Online mit irgendwelchen Leuten,
    das geht dann ziemlich schnell und meistens sind da wirklich gute Helfer dabei.

    An der Mission mit Beerus bin ich selbst auch anfangs VERZWEIFELT.
    Trunks ist sekunden nach dem Start besiegt worden und dann stand ich da xD

    Wenn du jedoch noch mehr levelst, kannst du es locker schaffen.
    Ich glaube mit lvl 40 hatte ich es knapp geschafft einen fast zu besiegen, bis Trunks den Geist aufgegeben hat,
    aber dann war es schaffbar ^^

    Übrigens finde ich den Menschen klasse, wäre da nicht der Namekianer (den ich im Endeffekt vom Kämpfen doof finde ) hätte ich wohl auch einen gehabt.

    Finde auch, das sie leider einiges an Potential verschenkt haben, dennoch ist es ein wirklich tolles DB Spiel geworden

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust