Seite 254 von 255 ErsteErste ... 234244253254255 LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 5084
  1. #5061
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hatte ich auch gesehen.

    Ich würde auch gerne weiter zocken aber habe einfach alles freigeschaltet
    Platin, Lv99, alle Attacken,.....da fehlt dann natürlich der Anreiz,...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5062
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mir fehlt der anreiz schon allein weil das lootsystem scheiße ist, 100 mal eine mission zu machen und nichts zu bekommen ist nicht mein ding :/

  4. #5063
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Mir fehlt der anreiz schon allein weil das lootsystem scheiße ist, 100 mal eine mission zu machen und nichts zu bekommen ist nicht mein ding :/
    deswegen hab ich auch nicht weiter gemacht
    es dauert einfach viel zu lange und dann noch ladezeiten usw. o.o

  5. #5064
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Mir fehlt der anreiz schon allein weil das lootsystem scheiße ist, 100 mal eine mission zu machen und nichts zu bekommen ist nicht mein ding :/
    Sicherlich ist auch ne Menge Glück dabei.
    Je schneller man die Mission macht, mit Z Rang Wertung und nem ultimate kill, steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit techs zu kriegen.
    Ich habs damals mit 2 3 Freunden durchgezogen. Dementsprechend schnell und leicht waren die Missionen. Irgendwer hat immer was bekommen

    Falls hier irgendwer Bock hat,würde ich auch gerne nochmal meine Hilfe anbieten
    Hätte Bock bissl mit ssgss vegeta zu rasieren

  6. #5065
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist auch ne Menge Glück dabei.
    Je schneller man die Mission macht, mit Z Rang Wertung und nem ultimate kill, steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit techs zu kriegen.
    Ich habs damals mit 2 3 Freunden durchgezogen. Dementsprechend schnell und leicht waren die Missionen. Irgendwer hat immer was bekommen

    Falls hier irgendwer Bock hat,würde ich auch gerne nochmal meine Hilfe anbieten
    Hätte Bock bissl mit ssgss vegeta zu rasieren
    Gerne wenn ich mal wieder zeit und lust haben, mir haben eh kollegen gefehlt die mitgemacht haben^^

  7. #5066
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hallo!
    Würde sich hier ein tampferer Forumlaner blicken lassen, der uns folgenden Kampf austragen lässt: Mystic Gohan SSJ und Vegeta SSJGSSJ

    Hier die komplette Anfrage Foren-Wettbüro: Diskussion

    und hier würdet ihr das ganze "veranstalten" (also zuerst die Paarung, dann würden Tipps abgegeben werden und danach würde man auflösen/ eine "Rangliste" wer richtig getippt hat und wer nicht).


    Wichtig ist nur dass der Kampf selber ohne menschlicher beteiligung ist und das Ergebnis mit nem Screenshot oderso bewiesen wird.^^

  8. #5067
    George Metsky George Metsky ist offline
    Avatar von George Metsky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hey Leute!

    Vielleicht zockt ja der eine oder andere noch das Xenoverse.
    Ich bin auch grad sehr aktiv und hab 2 Charaktere am laufen, der eine Level 95 und der andere 85, jetzt noch einiges Freischalten und auf Level 99 bringen und danach ist es fast zu 100% done.

    Mal ne frage an die guys die die Saiyajin's nützen, wie habt ihr eig eure Attribute gesetzt?

    Also meine sehen so aus momentan beim Level 95 Charakter

    Dragonball Xenoverse

    Wie habt ihr geskillt? würde mich interessieren...

    gruß

  9. #5068
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hi Leute.

    Da ja "bald" Xenoverse 2 an der Türe steht, möchte ich nun auch endlich mir die "Platin" Auszeichnung holen bzw. als Xboxler einfach alle Erfogle . Problem ist bei mir einfach das ich manche Fähigkeiten einfach nicht bekomme und es nun so auch leider recht schnell langweilig wird, wenn man immer und immer wieder die selben Quest macht. Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich Tripps & Tricks gibt, bestimmte Fähigkeiten zu erhalten oder heißt es jetzt einfach weiter dumm weitergrinden? Könntet ihr dann zumindest einen grindcharakter empfehlen?

  10. #5069
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gibt es welche von euch, die das Spiel auf der PS4 haben?
    Würde gerne die Online Trophäe Stück für Stück freischalten

  11. #5070
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja mir fehlen da auch noch einige Trophäen, die motivation wegen den fertigkeiten ist meist so schleppend o.o

  12. #5071
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich warte aufn angebot damit ichs hole

  13. #5072
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse

    Von meinen Eindruck her, ist das Spiel recht solide.
    Ich finde das Trefferfeedback an sich nicht so schlimm, nur das Design bei einigen Spezialattacken finde ich furchtbar, insbesondere bei der Ultimativen Technik wenn man viele KI Bälle verschießt.
    Auch einige Charaktere wirken bei den Zwischensequenzen etwas steif.

    Und einige Missionen bei den Story Modus sind auch frustrierend. Hänge gerade bei der Mission, wo ich 20 Soldaten von Freezer auseinander nehmen muss, aber dafür dürfen Gohan oder Krillin sterben.
    Kein gutes Missiondesign, vorallem bei dieser KI :/

  14. #5073
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habe gestern nun nachträglich alle PQ auf Z gebracht

  15. #5074
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Und einige Missionen bei den Story Modus sind auch frustrierend. Hänge gerade bei der Mission, wo ich 20 Soldaten von Freezer auseinander nehmen muss, aber dafür dürfen Gohan oder Krillin sterben.
    Kein gutes Missiondesign, vorallem bei dieser KI :/
    Oja diese mission ist mies aber generell sind viele story missionen übel besonders weil man dort auf sich allein gestellt ist, teilweise hab ich meinen char für manche missionen in PQs gelevelt damit es leichter wird^^

  16. #5075
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Gibt es welche von euch, die das Spiel auf der PS4 haben?
    Würde gerne die Online Trophäe Stück für Stück freischalten
    Ich könnte dir helfen, die waren allesamt mega easy, einfach mit 3 Freunden matches machen.
    So haben wir das schnell gemacht, 1 vs 2, einer bringt den anderen als um, der andere belebt ihn als wieder bis die Trophy kommt, danach den anderen.
    7 Siege sind ja auch kein problem.
    Entweder das gleiche spiel oder einfach irgendwen abziehen ^^

    So hatten ich / wir in 20-30 min alle Online Trophäen.
    Platin war eh mega easy, lediglich alle Attacken Farmen hat knapp 2 Wochen gedauert.
    Als die gleichen Quests spielen, hat irgendwann mies Gehirn gefressen

  17. #5076
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich warte aufn angebot damit ichs hole
    Was ich mitlerweile gemacht hab, Story-Mäßig hab ich Freezer vermöbelt, PQ wäre die 3* PQ dran wo Vegeta zum SSJ wird oderso....
    Hab mal ne Frage: Warum ist in der Lobby, welche ich offline (ohne Inet verbindung) betrete noch immer "voll"?

    Also Warum sind andere User in toritoki-Stadt? Sollten doch nur NPC's sein wenn man offline ist?

    Ansonsten bin ich doch sehr froh es nicht zu release geholt zu haben, diese Art von Spielen... also dieses Online-Gedöhns ist so gar nicht meine Art, da wäre mir ein klassisches Beat em up dann doch lieber... sowas wie Budokai tenkaichi 3 zb.

    Da konnte man auch offline Turniere bestreiten

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Von meinen Eindruck her, ist das Spiel recht solide.
    Ich finde das Trefferfeedback an sich nicht so schlimm, nur das Design bei einigen Spezialattacken finde ich furchtbar, insbesondere bei der Ultimativen Technik wenn man viele KI Bälle verschießt.
    Auch einige Charaktere wirken bei den Zwischensequenzen etwas steif.

    Und einige Missionen bei den Story Modus sind auch frustrierend. Hänge gerade bei der Mission, wo ich 20 Soldaten von Freezer auseinander nehmen muss, aber dafür dürfen Gohan oder Krillin sterben.
    Kein gutes Missiondesign, vorallem bei dieser KI :/
    Die Mission konnte ich auch 3-4 Mal machen, Krillin ist mir immer krepiert, so dass ich dann erstmal gelevelt habe und dann gings.....

    Aber ich hasse dieses Prinzip: Dein Kamerad stirbt, verloren! Einfach nervig..... und Toritoki ist nutzlos.... Ich mein normales Kämpfen, offline Coop kämpfen und Story missionen ihre Menüs sind an verschiedenen Orten... Wer hat so nen Blödsinn programmiert?

    Naja ansonsten ist es recht lustig, aber immer nur so zwischendurch.^^

  18. #5077
    Nevixx

    Dragonball Xenoverse

    Heute gabs nen offizielles Budokai-Turnier. Hat wer mitgemacht?

  19. #5078
    Banx

    Dragonball Xenoverse

    Boah wie das nervt wenn der Teamkollege der nicht sterben darf, bei kaum Gesundheit in die offensive geht-_-

  20. #5079
    Banx

    Dragonball Xenoverse

    Wie kann ich eigntl. die Senzu-Bohne im Kampf einsetzen? Ich mein ich hab sie ausgerüstet doch sobald ich ko gehe kann ich sie nicht nehmen, ist die Gesundheit niedrig auch nicht...

    Einmal bin ich k.o. gegangen und es ging... Ich finde schon dass man sowas wie Senzu Bohne immer nutzen könnnen sollte, wenn man denn Bohnen hat.

  21. #5080
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Xenoverse

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eigntl. die Senzu-Bohne im Kampf einsetzen? Ich mein ich hab sie ausgerüstet doch sobald ich ko gehe kann ich sie nicht nehmen, ist die Gesundheit niedrig auch nicht...

    Einmal bin ich k.o. gegangen und es ging... Ich finde schon dass man sowas wie Senzu Bohne immer nutzen könnnen sollte, wenn man denn Bohnen hat.
    das geht glaube nur wenn du mit anderen spielst,.. wenn du der last Man standing bist, geht es nicht.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust