Seite 2 von 198 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3950
  1. #21
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Dragon Ball Z: Raging Blast wird von Bandai entwickelt. und Burst limit würde von Dimps entwickelt!

    hab jetzt keine quelle, aber es stimmt klingt kommisch ist aber so.

  2. Anzeige

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iRonix

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Hmm ich wart mal ab, habe aber ein gutes Gefühl bei dem Spiel (wird wahrscheinlich bei jedem sein der BL gespielt hat xD)

  4. #23
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    die sollen aufjedenfall mehr charakter raus bringen und lange story...schöne grafik wär auch gut

  5. #24
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    endlich mal wieder ein DB Game!
    haben die hoffnung nach BL ja noch nich aufgegeben
    also hab mir mal die scans angeschaut und es sieht für mich mehr nach tenkaichi style aus^^ kann mich aber auch irren

  6. #25
    des des ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Eh dort steht doch Sparking (was in US/EU dann Tenkaichi ist ...).

  7. #26
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    das wundert mich deshalb, weil ich mal gehört habe, dass die Tenkaichi Lizenz verkauft wurde

  8. #27
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Die Ingamegrafik sieht auf dem ersten Blick aber genauso aus wie Burst Limit.

  9. #28
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat blackerking Beitrag anzeigen
    Die Ingamegrafik sieht auf dem ersten Blick aber genauso aus wie Burst Limit.
    naund ^^ so schlecht war die grafik bei bl doch wirklich nicht im gegenteil ich fande sie sehr gut

  10. #29
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    stimmt das wirklich das ein neues dbz game raus kommt?
    wenn ja hät da mal ne wichtige frage vlt weis das ja einer welche gameplay art hat das spiel denn ? also wie in tenkaichi oder budokai ?

  11. #30
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    stimmt das wirklich das ein neues dbz game raus kommt?
    wenn ja hät da mal ne wichtige frage vlt weis das ja einer welche gameplay art hat das spiel denn ? also wie in tenkaichi oder budokai ?

    Ja, das Spiel ist offiziel Angekündigt.

    Gameplay ist nicht 100 % sicher. Ich dachte es wird wie Burst Limit, aber auf dem einen Screenshot steht Sparking.

  12. #31
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    stimmt das wirklich das ein neues dbz game raus kommt?
    wenn ja hät da mal ne wichtige frage vlt weis das ja einer welche gameplay art hat das spiel denn ? also wie in tenkaichi oder budokai ?
    Ja es kommt wirklich ein neues dbz game!!!
    Das gameplay ist so wie bei tenkaichi! das erkennt man auf den bildern gut.

  13. #32
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ah und ich glaube das würde heissen tenkaichi style weil die haben glaub ich tenkaichi 1 prgrammiert also mit bandai etc. danke für die antwort
    und wann wird der release sein ?? falls es überhaubt einen gibt?

  14. #33
    des des ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Wie wäre es wenn du wenigstens 2 Seiten liest bevor du einen haufen ****** Fragen stellst! Manche Leute scheint das echt absolut zu überfordern ...

    Es gibt keinen richtigen Release außer 2009 für Japan.

  15. #34
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    1. tut mir leid
    2. schade aber naja zum glück hat das game nen tenkaichi style und nicht wie bl das war ja ne schlimme Enttäschung

  16. #35
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Kommt das Game nur für die PS3 raus oder auch für die anderen N-gen Konsolen?
    denn ich bezweifle dass das Game für die PS2 raus kommen wird ^^

  17. #36
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    wenn dann würde ich mal sagen für die 360 aber für die ps2 niemals

  18. #37
    des des ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat king MR Beitrag anzeigen
    Kommt das Game nur für die PS3 raus oder auch für die anderen N-gen Konsolen?
    denn ich bezweifle dass das Game für die PS2 raus kommen wird ^^
    PS3/360

    Für die Wii gibts auch ein neues DBZ Spiel, das scheint aber in die Richtung des kürzlich erschienenen DB Origins für DS zu gehen. (Titel noch nicht bekannt)

  19. #38
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich hab mal noch ne frage würd es vlt gt charas geben oder nur von z wenn sowas überhaubt bekannt ist

  20. #39
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    sry aber das game wurde gerade erst offiziell bestätigt!
    les dir die letzte seite durch und schau dir die Scans an
    da sieht man bis jetz nur Z (Namek) und vegeta als ssj -> cyborg saga

  21. #40
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    sry aber das game wurde gerade erst offiziell bestätigt!
    les dir die letzte seite durch und schau dir die Scans an
    da sieht man bis jetz nur Z (Namek)
    ok vielen dank für die antwort

Seite 2 von 198 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  4. "Dragonball Raging Blast 2" Trophies: Dragonball Raging Blast 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91389d1288977227-ps3-coverbilder-dbrb2.jpg :PS3Bronze: x 36...

  5. "Dragonball: Raging Blast" Trophies: Dragonball: Raging Blast http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43630d1262012043-ps3-coverbilder-dragonball.jpg :PS3Bronze: x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z charaktere

dbz charaktere

dragonball charaktere

dragonball gegner

dragonball Personen dragon ball z gegnerdragon ball gegnerdragonball alle charakteredragonball z alle charakteredragonball z alle figurendragonball feindedbz gegnerdragonball alle gutenalle charaktere aus dragon ball zdragonball die ersten gegnerraging blast zu schwer charaktere dragonballdragonball z personendragonball spiele gegnerdbz feindealle charaktere von dragonballgegner dragonballgegner dragonball zdragonball raging blast sterne bekommendragonball z alle feinde