Seite 3 von 198 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3950
  1. #41
    ericerule ericerule ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich hoffe aber trotzdem noch immer für eine weiter Entwicklung von Burst Limit zu einem Dragonball Budokai 3. DAs war das beste DBZ Game überhaupt !

    In next Gen wäre es die BOMBE : )

  2. Anzeige

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ja es soll budokai 4 kommen ich hasse das wenn die überall rumfliegen am besten ist 2D

  4. #43
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat thedon1987 Beitrag anzeigen
    Ja es soll budokai 4 kommen ich hasse das wenn die überall rumfliegen am besten ist 2D
    Naja, echtes 2D ist die Budokai Reihe auch net.

  5. #44
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ja dann kauf dir ne sega oder so da haste dann 2dxD
    Nein also ich fand Tenkaichi 2 klar am besten und dahinter dann budokai 3.
    Die Budokai Serie macht zwar auch Spaß kommt mir persöhnlich aber nicht nah genug an den Anime. Da ist die Tenkaichi Serie schon näher dran.

  6. #45
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    ja dann kauf dir ne sega oder so da haste dann 2dxD
    Nein also ich fand Tenkaichi 2 klar am besten und dahinter dann budokai 3.
    Die Budokai Serie macht zwar auch Spaß kommt mir persöhnlich aber nicht nah genug an den Anime. Da ist die Tenkaichi Serie schon näher dran.
    Nicht nur das es sehr an den anime ran kommt , sondern das gameplay ist viel viel besser vom spaßfaktor (auser der halt budokai style mag)

  7. #46

  8. #47
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Z: Raging Blast wird von Bandai entwickelt. und Burst limit würde von Dimps entwickelt!

    hab jetzt keine quelle, aber es stimmt klingt kommisch ist aber so.
    Genauer gesagt von Spike.

    Dragon Ball: Raging Blast - Gaming-Universe Forum

  9. #48
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Neue Scans!










  10. #49
    ice_silver93

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich hoffe mal das die das jetzt änhlich wie mit der budokai Saga aufgebaut ist.

    Also Burst Limit: Sajayin,Freezer,Cell Saga
    Raging Blast: Boo und noch GT

    UNd bitte ist es im 2,5D Style!
    Oder Tenaichi ist egal beides gutes Zeug

  11. #50
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    Neue Scans!










    Der Grafikstill gefällt mir besser als der von Burst Limit. Sieht fast schon besser aus als der Anime.

  12. #51
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Endlich wieder ein DB Spiel im Style von Tenkaichi, bin mal auf die Verbesserungen gespannt.

  13. #52
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Naja grafisch finde ich die ersten scans jetzt nicht so dolle
    Aber endlich wieder mit einer 3d umgebung wo man alles zerstören kann.
    Die hätten Burst Limit eigentlich auch gleich auslassen können und gleich dieses SPiel releasen können^^.

  14. #53
    des des ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat blackerking Beitrag anzeigen
    Der Grafikstill gefällt mir besser als der von Burst Limit. Sieht fast schon besser aus als der Anime.
    Besser??? Das sieht exakt wie BL aus. Die Felstexturen im Hintergrund sehen nicht wirklich toll aus (praktisch PS2 Niveau), da hat ma zb in NUNS schon 10x bessere Texturen gesehen.

  15. #54
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ok irgendwie sah es in bl geiler aus von der grafik aber wenns um gameplay geht wird das spiel viel besser sein

  16. #55
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Scheiss grafik

  17. #56
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich hoffe es wird so eins wie die Tenkaichi reihe die sind echt geil und nicht so eins wie BL die mag ich nicht so^^

  18. #57
    iRonix

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    oO ich dachte erst diese Scans sind von einem Tenkaichi Teil. OMG das sieht fast glecih aus. Bin eigentlich nicht sehr überrascht dann hätten Sie es auch gleich
    Budokai Tenkaichi 4 nenen können. Da sah die Grafik von Budokai Tenkaichi 3 auf der PS2 besser aus. Ich hoffe die Bilder sind entweder Fakes oder schlecht aufgenommen sonst wird das Spiel nicht viel Geld einbringen.

  19. #58
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Muss zugeben die Grafik ist wirklich nicht so gut wie in BL, aber dafür wird das Gameplay 1000 mal besser, ich habe lieber ein gutes Gameplay, als gute Grafik, denn BL habe ich mir gar nicht erst gekauft, also was nützt mir Grafik wenn ich ein Spiel aufgrund des Gamplay nicht haben will, außerdem ist die Grafik von RB gar nicht mal so übel, ihr seit wohl einfach zu verwöhnt.

  20. #59

  21. #60
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ich frag mich ob die ganze Umgebung zerstörbar ist und nicht nur bestimmte Objekte.

Seite 3 von 198 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  4. "Dragonball Raging Blast 2" Trophies: Dragonball Raging Blast 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91389d1288977227-ps3-coverbilder-dbrb2.jpg :PS3Bronze: x 36...

  5. "Dragonball: Raging Blast" Trophies: Dragonball: Raging Blast http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43630d1262012043-ps3-coverbilder-dragonball.jpg :PS3Bronze: x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z charaktere

dbz charaktere

dragonball charaktere

dragonball gegner

dragonball Personen dragon ball z gegnerdragon ball gegnerdragonball alle charakteredragonball z alle charakteredragonball z alle figurendragonball feindedbz gegnerdragonball alle gutenalle charaktere aus dragon ball zdragonball die ersten gegnerraging blast zu schwer charaktere dragonballdragonball z personendragonball spiele gegnerdbz feindealle charaktere von dragonballgegner dragonballgegner dragonball zdragonball raging blast sterne bekommendragonball z alle feinde