Seite 36 von 198 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3950
  1. #701
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    Aber die Demo kommt bestimmt nicht für die 360 im juli raus oder
    Ich würd fast sagen sie kommt vor der PS3-Demo raus. Die Xbox kriegt die Demos meistens früher.

  2. Anzeige

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Ich würd fast sagen sie kommt vor der PS3-Demo raus. Die Xbox kriegt die Demos meistens früher.
    Asoo hmm okayy
    thx

  4. #703
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Hey mal ne frage... ihr sagtet ja die demo kommt in japan raus.. und ich habe mir letztens einen amerikanischen acc gemacht.. mit addresse und so.... muss ich das dann auf dem japanischen auch machen? oder brauche ich da keine bestimmte addresse?... würde die demo dann acuh gerne mal spielen.. :-)

  5. #704
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ladet man das Demo in Playstation Store runter?
    Und wie viel kostet das ungefähr?

  6. #705
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat PlaystationKING Beitrag anzeigen
    Ladet man das Demo in Playstation Store runter?
    Und wie viel kostet das ungefähr?
    Ja vom Playstation Store

    wie viel die kostet kp sry

  7. #706
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat PlaystationKING Beitrag anzeigen
    Ladet man das Demo in Playstation Store runter?
    Und wie viel kostet das ungefähr?
    Die Demo ist noch nicht raus und kostet wie jede Demo nichts also gratis
    falls du aber die vollversion meinst die wird so im Bereich 59-68€ sein

    @DaNikolaus Die ist noch nicht mal draussen soll aber noch diesen Monat kommen
    Und ja du musst eig alles so machen wie beim Us Acc

  8. #707
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Demos sind immer kostenlos!

    Bis jetzt ist die Demo nur für PS3 angekündigt. Obs also ne Xbox Demo geben wird, ist bis jetzt nicht bekannt, aber vermutlich schon.


    edit:

    Angeblich neue Bilder: http://www.the-magicbox.com/0907/game090709c.shtml
    Einige könnten durchaus neu sein...

  9. #708
    Zephonas

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Das sind nur Screens aus dem Debut Trailer.^^

    Wer weiss ob das mit der Demo überhaupt stimmt das die diesen Monat kommt. Bis jetzt stand das ja nur auf einer Seite.

  10. #709
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    naja besser eine als keine oder?

  11. #710
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ne demo wäre echt klasse, jedoch regt es mich auf das die steuerung total anders sein soll.

  12. #711
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ne demo wäre echt klasse, jedoch regt es mich auf das die steuerung total anders sein soll.
    Die steuerung ist doch teilweise egal hauptsache das game wird spaß machen und nicht das man es hat und dann wieder enttäuscht ist wie in bl .

  13. #712
    Zephonas

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Die Steuerung ist eben nicht egal. Wenn die Befehle deplatziert sind, kann das extrem frusten. Die Steuerung wird man aber sowieso ändern können. Ist ja heutzutage bei jedem Game so.



    Hier mal 10 neue Screens.


    Dragon Ball: Raging Blast Screenshots Gallery (Xbox 360)

    Die Cell Arena sieht gar nicht mal so schlecht aus.^^

  14. #713
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    thx für die screens
    finde die grafik allgemein sehr ansprechend
    das kann nicht wieder so ein flopp wie bl werden...bis jetzt ist es das komplette gegenteil gegenüber von bl.
    ich freue mich schon riesig auf das game

  15. #714
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Hi.

    Naja,wenn du von der Grafik sprichst,dann wird Raging Blast nicht das genaue Gegenteil zu BL sein.Denn in BL war die Grafik ziemlich gut,auch wenn das so ziemlich das einzig Gute an dem Game war
    In den anderen Punkten kann ich dir bis jetzt nur zustimmen.
    Ich finde die Grafik bei beiden Games aber gut

    LG, Rebasa

  16. #715
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Naja,wenn du von der Grafik sprichst,dann wird Raging Blast nicht das genaue Gegenteil zu BL sein.Denn in BL war die Grafik ziemlich gut,auch wenn das so ziemlich das einzig Gute an dem Game war
    In den anderen Punkten kann ich dir bis jetzt nur zustimmen.
    Ich finde die Grafik bei beiden Games aber gut

    LG, Rebasa
    also die grafik von den charakteren finde ich bezüglich besser...bl hatte zwar die bessere grafik aber grafik ist nicht alles finde ich

  17. #716
    Zephonas

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Neuer Scan!


  18. #717
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    sagt mal das bild neben DBC......ist das der story modus???????

  19. #718
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Thx für den Scan.^^


    Scheint der Screen für die Sagenwahl zu sein.

  20. #719
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Thx für den Scan.^^


    Scheint der Screen für die Sagenwahl zu sein.
    bist du sicher?das scheint mir die komplette boo saga zu sein weil auf einem berg steht boo und auf dem anderen sieht man gotenks....denke ich zumindest(den erkennt man doch)

  21. #720
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    @Johnny
    Dann halt so.^^

Seite 36 von 198 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  4. "Dragonball Raging Blast 2" Trophies: Dragonball Raging Blast 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91389d1288977227-ps3-coverbilder-dbrb2.jpg :PS3Bronze: x 36...

  5. "Dragonball: Raging Blast" Trophies: Dragonball: Raging Blast http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43630d1262012043-ps3-coverbilder-dragonball.jpg :PS3Bronze: x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z charaktere

dbz charaktere

dragonball charaktere

dragonball gegner

dragonball Personen dragon ball z gegnerdragon ball gegnerdragonball alle charakteredragonball z alle charakteredragonball z alle figurendragonball feindedbz gegnerdragonball alle gutenalle charaktere aus dragon ball zdragonball die ersten gegnerraging blast zu schwer charaktere dragonballdragonball z personendragonball spiele gegnerdbz feindealle charaktere von dragonballgegner dragonballgegner dragonball zdragonball raging blast sterne bekommendragonball z alle feinde