Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    Du wurdest vom PSN Abgemeldet (Tekken tag 2) PROBLEM!!

    Hallo, leute

    ich habe eine Problem mit psn undzwar will ich online spielen (Tekken ttt2) und werde andauernd vom psn abgemeldet .
    Habe vor paar tagen zu einem anderen Provider gewechselt.
    Natürlich habe ich die neuen einstellungen übernommen.

    Woran kann es denn jetzt liegen?
    Ich bin zwar die ganze zeit beim PSN angemeldet werde aber beim versuch online zu spielen abgemeldet.

    danke für eure hilfe.

  2. Anzeige

    Du wurdest vom PSN Abgemeldet (Tekken tag 2) PROBLEM!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Du wurdest vom PSN Abgemeldet (Tekken tag 2) PROBLEM!!

    Könnte normal sein, hatte damals auch des öfteren das Problem das ich abgemeldet wurde.

    Wie lang geht es denn bei dir schon? Erst seit heute oder schon länger?

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Du wurdest vom PSN Abgemeldet (Tekken tag 2) PROBLEM!!

    Kenn das Spiel zwar nicht aber was solls

    Könnte es sein, dass Du Deine PS3 per WLAN an den Router angeschlossen hast?

    Wie hoch ist die WLAN-Feldstärke bzw. WLAN-Qualität Deiner PS3?

    Ändere mal den WLAN-Kanal auf einen größer gleich 10 auf dem kein anderes WLAN-Netzwerk arbeitet!

    Wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich die WLAN-Verschlüsselung vom Kombimodus "WPA/WPA2" auf "WPA2" ändern. Nur im Fall,dass Du es noch nicht gemacht hast.

    Und den den Router und die PS3 einmal für ca. 30 Sekunden stromlos machen nachdem Du die Änderungen durchgeführt hast!

    Vielleicht hilfts...

  5. #4
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Du wurdest vom PSN Abgemeldet (Tekken tag 2) PROBLEM!!

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Kenn das Spiel zwar nicht aber was solls

    Könnte es sein, dass Du Deine PS3 per WLAN an den Router angeschlossen hast?

    Wie hoch ist die WLAN-Feldstärke bzw. WLAN-Qualität Deiner PS3?

    Ändere mal den WLAN-Kanal auf einen größer gleich 10 auf dem kein anderes WLAN-Netzwerk arbeitet!

    Wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich die WLAN-Verschlüsselung vom Kombimodus "WPA/WPA2" auf "WPA2" ändern. Nur im Fall,dass Du es noch nicht gemacht hast.

    Und den den Router und die PS3 einmal für ca. 30 Sekunden stromlos machen nachdem Du die Änderungen durchgeführt hast!

    Vielleicht hilfts...
    jaa ist mit wlan angeschlossen,habe eine 50 tausender leitung und die signalstärke beträgt 70%.
    Ändere mal den WLAN-Kanal auf einen größer gleich 10 auf dem kein anderes WLAN-Netzwerk arbeitet!was meinst du mit diesem satz?
    bei meiner einstellung steht bereits wpa2-psk(aes)

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Du wurdest vom PSN Abgemeldet (Tekken tag 2) PROBLEM!!

    Zitat Eustass Kiid Beitrag anzeigen
    Ändere mal den WLAN-Kanal auf einen größer gleich 10 auf dem kein anderes WLAN-Netzwerk arbeitet!was meinst du mit diesem satz?
    Damit meine ich, dass evtl zuviele WLAN Netzwerke auf einem Kanal bei dir gekoppelt sind, das kann zu Störungen führen, auch wenn du eine hervorragende Signalstärke hast, in der Routereinstellung kannst du Deinen Kanal ändern, bei der Fritzbox geht es zB mit der dazugehörigen Software unter Kanäle.

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Werde regelmäßig vom PSN abgemeldet?: Hey, habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 10-15 Minuten aus dem PSN abgemeldet werde. Ich bekomme dann folgenden Fehlercode:...

  3. TEKKEN 6 Problem: Ich wollte zum ersten Mal TEKKEN 6 online spielen und zwar wollte ich im Online-Modus ein Ranglisten-Spiel machen und auf einmal taucht folgende...

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii-Motes beide abgemeldet?!: Moin zusammen! Heute ist endlich Heiligabend und ich will meinen Kids die Wii präsentieren - doch, Schock!, beide Wiimotes arbeiten plötzlich...