Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 518
  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    Duke Nukem Forever

    Kein Scherz dieser Teaser ist seit heute 19.00 Uhr online!

    WinFuture.de - Duke Nukem Forever: Neuer Teaser-Trailer ist online

  2. Anzeige

    Duke Nukem Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: DukeNukemForever!

    Ahh ich glaub ich träume
    Dass man von Duke nochmal was hört is ja unglaublich
    When it's done...

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: DukeNukemForever!

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Kein Scherz dieser Teaser ist seit heute 19.00 Uhr online!

    WinFuture.de - Duke Nukem Forever: Neuer Teaser-Trailer ist online
    ich war auch sehr geschockt

    aber man sollte das mit Vorsicht geniessen...

    der Trailer ist von ein paar Mitarbeitern von 3DRealms in Überstunden entstanden, um die Kollegen bei der Weihnachtsfeier zu überraschen!

    Wie die eigentliche Entwicklung aussieht, oder ob es überhaupt eine gibt, is fraglich

    Toll wärs natürlich, hab den Duke seit 97 nicht mehr gespielt

  5. #4
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: DukeNukemForever!

    Hab mich vorhin auch schon gewundert,aber ich glaub noch nicht wirklich dran.Das steht aber nur für Pc und Xbox360 kommt es den überhaupt für die Ps3


    hail to the king baby

  6. #5
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: DukeNukemForever!

    Also es "soll" denke ich auch für ps3 "kommen"!

  7. #6
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: DukeNukemForever!

    yeeee der duke, sehr geil...

    "I hate pigs"

  8. #7
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Duke Nukem Forever

    Bor kann das gar nicht fassen !!! aber ob es kommt ist ja bei dem Titel nie sicher !!! ich glaub dem erst wenn ich das i-wann im MM... sehe

  9. #8
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Duke Nukem Forever

    Quelle, Wikipedia: (Duke Nukem Forever - Wikipedia)

    Auf die Frage nach einem festen Veröffentlichungsdatum geben die Entwickler von 3D Realms gern die Antwort “When it’s done!” (dt. „Wenn es fertig ist!“). Sie bezieht sich auf die englische Redewendung “It’s done, when it’s done” (dt. „Es ist fertig, wenn es fertig ist“). Auf der offiziellen Website ist unter anderem auch folgender Absatz zu lesen:


    “The release date of this game is ‘When it’s done’. Anything else, and we mean anything else is someone’s speculation. There is no date. We don’t know any date. If you have a friend who claims they have ‘inside info’, or there’s some game news site, or some computer store at the mall who claims they know – they do not. They are making it up. There is no date. Period.”

    (deutsch „Der Veröffentlichungs-Termin des Spiels lautet: ‚Wenn es fertig ist‘. Alles andere, wirklich alles andere, ist irgendjemandes Spekulation. Es gibt keinen Termin. Wir wissen von keinem Termin. Wenn du einen Freund hast, der behauptet, er habe ‚Insider-Informationen‘, oder eine Spiele-News-Site oder ein Computer-Händler im Einkaufszentrum, der behauptet, es zu wissen, – sie wissen es nicht. Sie erfinden es. Es gibt keinen Termin. Punkt.“)

    3D Realms prägte diesen Ausdruck so sehr, dass er mittlerweile auch von Spielern und Fans der Computerspiel-Serie als Running Gag verstanden wird. Teilweise wird Duke Nukem Forever daher auch Duke Nukem Fornever oder Duke Nukem Whenever genannt. Insgesamt liegt die Bedeutung dieses Spiels also nicht in ihm selbst, sondern in der Tatsache, dass es bisher nicht veröffentlicht wurde.

  10. #9
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Duke Nukem Forever

    Und was ist daran neu??? Ich verstehs grad nich ganz!

  11. #10
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Duke Nukem Forever

    Duke Nukem Forever wird meiner Meinung nach nie erscheinen, weil es ohne Release zur Legende wurde! Wenn es jetzt veröffentlicht wird, ist es ein halbes Jahr später vergessen!

  12. #11
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Duke Nukem Forever

    Ahh glaub ich nich das es so schnell vergessen werden,würde es ist schließlich der Duke und wenns n geiles Spiel wird,wird man sich daran erinnern,mit dem Satz: Ahh klar das war das Spiel das 10 Jahre gebraucht hat!

    Alsoich würde es mir jedenfalls sofort zulegen!

  13. #12
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Duke Nukem Forever

    Sicher, ich würde es mir auch zulegen! Würde mich riesig über den Release freuen, da schon DukeNukem3D damals Geschichte geschrieben hat. Aber ich glaube nicht daran... Die Zeiten haben sich geändert. Das Gener ist ausgelutscht. Jeder EgoShooter gleicht dem anderen doch irgendwie. DukeNukemForever wäre nichts besonderes mehr. Lass das halbe Jahr vielleicht untertrieben sein.... sagen wir 2 oder 3 Jahre! Dann ist das Spiel veraltet, die Grafik ist überholt und es gibt besseres....
    DukeNukemForever hat sich ohne Releas über 10 (!!!!) Jahre gehalten! Jeder kennt es! Es wird seit über 10 Jahren als Meilenstein der Grafik bezeichnet! Als ich zum ersten Mal Bilder gesehen habe, ist mir die Kinlade runter gefallen und das hat sich die 10 Jahre so durchgezogen. Immer wieder kommen Bilder raus, die bewirken, dass DukeNukemForever eine Legende bleibt.

    Sowas nennt man Marketing...

  14. #13
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Duke Nukem Forever

    naja wir werdens sehn und weiterhin hoffen,denn: it's done,when it's done!

    Ich glaube aber trotzdem das der einzigartige Duke mit seinen coolen Sprüchen und der Ironie schon wieder ein bisschen frischen Wind ins Genre wirbeln dürfte! Von der Grafik erwarte ich mir auch nicht gerade viel,aber ich finde das bei Duke Nukem eher nebensächlich,solange das Gameplay stimmt und es wieder soviel spaß mach wie Duke3d,dann kann nix schiefgehn!
    Ich mach jedenfalls nen Freudensprung wenn es rauskommt,falls ich dann nich schon tot bin!

    Und bis dahin: Hail to the King,Baby!

  15. #14
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    ....,falls ich dann nich schon tot bin!
    Na das wollen wir ja mal nicht hoffen...

  16. #15
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Duke Nukem Forever

    naja ich glaub auch nicht dran das es noch kommt, auch wenn es cool wäre...

    Die erhalten wohl eher die Legende am leben... wenn die seit 10 Jahren daran entwickeln... woher nehmen die das Geld ???

  17. #16
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Duke Nukem Forever

    Der duke lebt (angeblich) wieder!
    Hab jetz wieder richtig lust duke nukem zu spielen! saug mir heute noch duke nukem 3D!

    edit: hab auch schon die ganze zeit einen ohrwurm von der musik

  18. #17
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Duke Nukem Forever

    Das Spiel, dass wir jetzt im Teaser gesehen haben, wird seit 2004 entwickelt. Die haben doch 3 mal oder so von vorne angefangen und der letzte "Reboot" war wohl 2004.... Ich habe schon gehofft das Spiel wird dann ober lang werden, wie es aussieht wird es aber doch "nur" so lange wie andere Shooter heutzutage, also etwa 10 Stunden...

  19. #18
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: DukeNukemForever!

    Zitat MAX 22 Beitrag anzeigen
    Das steht aber nur für Pc und Xbox360 kommt es den überhaupt für die Ps3
    nein eher ps4

    naja bin mir nicht so sicher obs en tolles spiel wird. coole sprüche, explosionen und stripperinnen allein reichen halt nicht mehr für ein topspiel. ich hoff die jungs von 3d realms haben sich auch mal konkurrenz wie cod4 angeschaut und denken nicht dass sich nur die grafik weiterentwickelt hat.

    ich werds aber wohl trotzdem spielen wegen den sprüchen und der titelmusik

  20. #19
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: Duke Nukem Forever

    Also der Trailer enthält auch nicht mehr Spieleinhalt als der von 2001 (YouTube - Duke Nukem Forever - trailer (E3 2001)).

    Ehrlich gesagt ist das immer noch kein Beweis, dass sie dieses Spiel ernsthaft entwickeln und nicht einfach nur die Community "Forever" foppen wollen

  21. #20
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: DukeNukemForever!

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    nein eher ps4

    naja bin mir nicht so sicher obs en tolles spiel wird. coole sprüche, explosionen und stripperinnen allein reichen halt nicht mehr für ein topspiel. ich hoff die jungs von 3d realms haben sich auch mal konkurrenz wie cod4 angeschaut und denken nicht dass sich nur die grafik weiterentwickelt hat.

    ich werds aber wohl trotzdem spielen wegen den sprüchen und der titelmusik
    naja ich find schon dass das alles reicht^^! aber was ein duke nukem aus macht(jedenfalls das 3d) is die atmosphäre! und er is der coolste held den ich je gesehen oder gespielt hab, das mein ich ernst!

Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  2. Duke Nukem Forever 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/836.jpg Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox, an der diesjährigen PAX verkündet hat, wird es auch zu "Duke...

  3. Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever http://www.forumla.de/bilder/2006/02/1.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duke nukem forever ps3

dirk.diggler.779

duke nukem forever

duke nukem forever unverwundbar ps3