Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dEubL dEubL ist offline
    Avatar von dEubL

    DVD auf HDD/MP3 Disc geht nicht/Online Gaming Kostenlos ?

    Hi!
    bin neu hier im forum und habe mir gestern die ps3 gekauft,
    leider hatte ich noch nicht die zeit mich damit näher zu beschäftigen!
    ich hab mal ein paar fragen bezüglich der technik!

    1. Kann man DVD´s auf die festplatte überspielen?
    2. Warum liest die ps3 meine mp3 discs nicht?
    3. ist das online gamen kostenlos oder braucht man da noch etwas für?
    4. kann man ps3 spiele auf die festplatte kopieren?

    wäre nett wenn ihr mir ein paar antworten geben könntet, auch wenn die fragen vllt. unsinnig sind!
    THX

  2. Anzeige

    DVD auf HDD/MP3 Disc geht nicht/Online Gaming Kostenlos ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Ein paar Fragen!

    1.Du kannst sie schon draufspielen brauchst aber software für

    2.was zeigt die PS3 an?? kann si die CD nicht lesen??? Oder zeigt sie nur die Titel nicht an? Wenn ja, dreieck drücken-alles anzeigen


    3. Online gamen ist kostenlos, nur DSL-Kostet logischer weise was.

    4. zur zeit nicht möglich.

  4. #3
    dEubL dEubL ist offline
    Avatar von dEubL

    AW: Ein paar Fragen!

    danke erstmal für die schnelle antwort!

    1. was bracuh ich da für ne software und wo bekomm ich die her und wie installier ich die dann?

    2. nein der zeigt mir bei musik und video an das auf der disc keine daten vorhanden sind!

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Ein paar Fragen!

    2. Also, wenn du im Xcross auf dem CD-Symbol bist, drück mal die Dreieck-Taste.
    dann kommt nen Menu da kanst dir alles anzeigen lassen. Dann müssten sie erscheinen.


    Zu der Software muss ich noch mal schauen. Ging hier schon mal darum.

  6. #5
    dEubL dEubL ist offline
    Avatar von dEubL

    AW: Ein paar Fragen!

    alles kla dann probier ich das gleich mal aus!
    also normale cds gehen ohne probs, nur das kopiern dauert lange aber naja!
    wäre sehr nett wenn du mir da nen anderes thema geben könntest wo das beschrieben ist!
    linux muss ich dafür aber nicht drauf machen oder?

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Ein paar Fragen!

    Irgendwie finde ich den thread nicht mehr.
    linux brauchtest du aber nicht dazu.

    Gab noch die möglichkeit die DVD auf den rechner zu rippen und dann auf die PS3 via Netzwerk oder DVD. aber das ist nicht so pickelnd.

    Stöber mal mit der Suchfunktion, vielleicht wirst du fündig.

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Ein paar Fragen!

    ich glaube du meintest diesen thread, wenn ich mich nicht irre

    Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

Ähnliche Themen


  1. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  2. Wii geht mit Wii Lan-Adapter nicht online!: Hallo ich habe mir eine Wii gekauft mit der ich auch voll zufrieden bin aber jetzt möchte ich auch mal ins Internet und da ich nicht so auf W-Lan...

  3. Mit wii online surfen geht nicht!: hi ich bin früher immer mit meiner wii durch die internet seiten gesurfrt und das ging immer und hat gut geklappt. nun seit 1 monat geht das...

  4. Eve online Trial geht nicht!: Also hi erstmal^^ Ich dachte mir: Eve muss ich Mal getestet haben! (Spiele gerne MMOs) und deshalb hab ich mir einen Trial Account bei Eve gemacht....

  5. Online ID geht nicht.: Hy @ All, habe hoffentlich ein lösbares Problemchen und zwar. Besitze schon seit geraumer Zeit die PS3 und wollte mich jetzt beim Network...