Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 237

Thema: E3 2012 Sony

  1. #161
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: E3 2012

    Neues Gears of War wird bei der Microsoft PK vorgestellt

    E3 2012: New Gears of War Revealed from Side Mission Gaming News.

  2. Anzeige

    AW: E3 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 2012

    Komplettes Line-Up von Electronic Arts

    To be shown at EA presser

    • Battlefield 3 DLC
    • Medal of Honor: Warfighter
    • Crysis 3
    • Madden NFL 13
    • FIFA 13
    • Star Wars The Old Republic
    • SimCity
    • Dead Space 3
    • Need for Speed Most Wanted !
    • Facebook game
    • titles not yet announced !



    To be at EA's booth

    • Battlefield 3 DLC
    • Medal of Honor: Warfighter
    • Crysis 3
    • Madden NFL 13
    • FIFA 13
    • NBA LIVE 13
    • NCAA Football 13
    • NHL 13
    • Star Wars The Old Republic
    • SimCity


    Das komplette Dokument von EA gibt's hier:
    Spoiler öffnen


    Was mich natürlich wundert: Overstrike?, Command&Conquer: Generals 2?, etc.

  4. #163
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2012

    Ubisoft mit neuem Prince of Persia?







    All Games Beta: Ubisoft ~ Judgment is Coming

    Rumour: Ubisoft teasing new Prince of Persia for E3 | VG247

    Auf der E3 erfahren wir hoffentlich mehr

  5. #164
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: E3 2012

    PlayStation Home: Get Set For E3
    We are gearing up for E3 this week with the pre-launch of the E3 2012 Theatre and Booth! The Theatre will be available to download from the Navigator from today and will be streaming the SCEA press conference live in the E3 Theatre on Tuesday June 5th at 02:00 BST.
    The Booth itself will open on Tuesday 5th June at 8pm BST featuring a series of quests hosted by Christina Lee and a cornucopia of rewards to be won, as well as the latest news from the gaming world and some sneak reveals of what PlayStation Home has in store for the coming year.
    PlayStation Home: Get Set For E3 – PlayStation.Blog.Europe



    Die E3 2012 im Überblick – auf Facebook!
    Nächste Woche ist es wieder soweit: Die E3 öffnet ihre Pforten.
    Natürlich hat auch Sony PlayStation wieder eine große Show mit vielen Ankündigungen vorbereitet. In der Nacht auf den kommenden Dienstag um 3 Uhr beginnt die große Show.

    Wir versorgen euch mit allen Informationen und vor allen Dingen auch mit dem Livestream von unserer großen Pressekonferenz! Neben dem Stream hier im Blog könnt ihr dabei auch unseren E3 2012-Tab auf Facebook besuchen. Dort findet ihr nicht nur den Stream zur Konferenz und könnt euch per SMS an den Beginn der Show erinnern lassen, ihr könnt auch die Kommentare aus der Community auf Facebook und Twitter verfolgen und habt nach der Pressekonferenz die Möglichkeit, unsere komplette Coverage in der Übersicht aus dem Reiter heraus zu verfolgen.
    Die E3 2012 im Überblick - PlayStation.Blog.Deutschland

  6. #165
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2012

    Ich würde mich sehr über ein neues Onimusha freuen, doch denke ich nicht das es das geben wird.

  7. #166
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: E3 2012

    Wenns wirklich ein neues Prince of Persia geben sollte, wär das so hammer!*-*
    Ich freu mich dieses Jahr irgendwie schon total auf die E3. (:

  8. #167
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: E3 2012

    Alle Pressekonferenzen, alle Live-Streams

    http://jpgames.de/2012/06/e3-2012-al...-live-streams/

  9. #168
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: E3 2012

    Nen neues Prince of Persia wäre sehr genial... Hoffe das das nicht alles dieses jahr noch kommt :-D das wäre sehr teuer :-D

    Resident Evil 6
    Fifa 13
    Assassisns Creed 3
    Lego Herr der Ringe :-D

  10. #169
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: E3 2012

    Diese E3 wird ein wahres fest für gamer hier ne Liste von Diese Spiele zeigt Sony im Live Stream-Coverage

    E3 2012: Diese Spiele zeigt Sony im Live Stream-Coverage

  11. #170
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: E3 2012 Sony

    Ich muss auf jeden Fall am Donnerstag nochmal für Assassins Creed 3 einschalten, der Rest interessiert mich noch nicht so.
    Aber die E3 wird der hammer!

  12. #171
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 Sony

    Neuer Titel von den Heavy Rain Macher soll in 10 Stunden vorgestellt werden


    In den vergangenen Tagen tauchten Gerüchte auf die besagen, dass Quantic Dream (Heavy Rain) die Pressekonferenz von Sony nutzen wird, um ihr neues Projekt vorzustellen. Die amerikanischen Kollegen von MCV wollen nun erfahren haben, dass der Titel auf den Namen Beyond hört und von Studio-Boss David Cage präsentiert wird. Beyond möchte mit einer spannenden Story überzeugen, darüber hinaus soll die neue Grafik-Engine von Quantic Dream zum Einsatz kommen.
    Beyond PlayStation 3 - E3 PK: Neues Abenteuer der Heavy Rain-Macher soll vorgestellt werden - News | PlayStationFront.de

  13. #172
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: E3 2012 Sony

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    von der Microsoft PK war ich ausser Halo und Tomb raider nicht ganz so begeistert. von sony versprech ich mir echt einiges:

    -Neues Game von Quantic Dream
    -neues God of War
    -Vita Games
    -Allstar Battle
    -neues PSN+ Modell

  14. #173
    moe_re

    AW: E3 2012 Sony

    Wenn Microsoft heute schon SmartGlass vorgestellt hat, kann die "Vita connected with PS3" nicht allzu weit weg sein

    Ich erwarte die Ankündigung der Features, die wir uns mit Erscheinen der Vita alle gewünscht haben. Alles andere wäre für mich eine herbe Enttäuschung!

  15. #174
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: E3 2012 Sony

    Bei der echt bescheidenen MS PK heute, kann Sonys PK eigentlich nur um einiges besser sein.
    Freu mich schon drauf.

  16. #175
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 2012 Sony

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bei der echt bescheidenen MS PK heute, kann Sonys PK eigentlich nur um einiges besser sein.
    Also wie jedes Jahr .

  17. #176
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 Sony

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also wie jedes Jahr .

    Genau


    Zur Erinnerung : Die Pressekonferenz von Electronic Arts fängt gleich an !

    E3 2012 - All Access Live Streaming - GameTrailers.com

  18. #177
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 Sony

    So, in 45 Minuten erleben wir Ubisoft Live und danach müssen wir uns nur noch 3 Stunden gedulden


    Wer hier bleibt denn alles für Sony bis 4.30 Uhr online ? Würde mich mal gerne interessieren

  19. #178
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: E3 2012 Sony

    Ich!
    Steh uns doch auch im Chat bei.

  20. #179
    Black Mantis

    AW: E3 2012 Sony

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wer hier bleibt denn alles für Sony bis 4.30 Uhr online ? Würde mich mal gerne interessieren
    Ich werde mir die Sony-PK auf jeden Fall noch reinziehen, aber ich werde nach der Ubi-PK wohl erst mal ein kurzes Nickerchen halten.

  21. #180
    GamerPCGamer

    AW: E3 2012 Sony

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wer hier bleibt denn alles für Sony bis 4.30 Uhr online ? Würde mich mal gerne interessieren
    Ich nicht, mich interessiert es nicht wirklich.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2012 Sony Livestream: Dienstag Nacht ist es wieder soweit, um 3 Uhr unserer Zeit findet die Sony Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles statt. Wo werdet ihr euch den...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...