Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 237 von 237

Thema: E3 2012 Sony

  1. #221
    Black Mantis

    AW: E3 2012 Sony

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    45min war nur getexte, es hätte die ganze zeit so laufen müssen wie die letzten 10-15min, die einen gehen und die anderen fangen direkt mit*the Gamez*an.
    Zu wenig über Vita, eigentlich enttäuschend.
    Und dann auch noch Gameplay von AC3 und Farcry 3, womit Ubisoft in ein noch besseres Licht gerückt wird.
    Tja, damit dürfte Watch Dogs die wohl größte Überraschung gewesen sein.

  2. Anzeige

    AW: E3 2012 Sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 Sony

    Naajaaaaa

    Bei Sony war ich in den letzten 6 Jahren besseres gewohnt, die Konferenz an sich war wieder besser als Microsoft, doch völlig ausgereicht hat es mir nicht.

    Am Anfang haben sie viel zu lange über das "Beyond" gequaselt, der lange Trailer an sich war auch nicht so fantastisch

    Danach wurde wieder direkt nach der Ubisoft Konferenz Far Cry und Assassins Creed gezeigt, was hatte das für einen Sinn ? War doch nur Zeitverschwendung.... Für diese Titel könnte man 2 andere NEUE Spiele zeigen Zudem frage ich mich was sie mit dem Schiffs-Gameplay in ACIII wollten, ebenso daneben.

    Die Vita hat ACL bekommen, aber das wars ? Ich und alle anderen Vita Besitzern hätten uns mehr exklusive Pflicht Spiele gewünscht.

    Wo war übrigens Little Big Karting ? Das Playstation Allstars Battle Royale hat nämlich ebenso die Zeit gestohlen

    Die Mitte die zum Ende übergegangen ist hat wirklich alles versaut, das Wunder Buch ist zwar interessant für Kinder, aber sie haben zu viel Zeit dafür investiert.

    Am Ende hat man noch batsch batsch batsch von God of War gesehen und eine sehr ähnelnde Szene von the last of us aus dem Teaser.

    Schön das sie zwischendurch über Playstation Network gesprochen haben, da gabs mal ab und zu was neues zu hören.

    Es gab kaum große exklusiv Titel die man vorher nicht gekannt hat, ich war nicht wirklich überrascht als ich sie mir anschaute, vermutlich liegt es auch daran das es gleich 5 Uhr ist und die Sonne gleich wieder aufgeht.

    Mein Beitrag klingt jetzt wohl zu negativ ausgedrückt, aber das liegt einfach daran das Sony bis jetzt immer genial war und ich diese Genialität wieder erwartet habe. Dennoch ist sie (wie immer) besser als die Microsoft "Show" .

    Nintendo´s Chancen stehen sehr gut wenn sie morgen, äähhh ich meinte heute keinen Mist bauen und uns eine ordentliche Grafik mit anspruchsvollen Spielen liefern, aber das Nintendo die Ubisoft Vorstellung schlagen kann - daran zweifel ich.

    _________

    Ich hoffe die meisten Trailer die man heute in den 4 Konferenzen sah (sind immerhin 5,5 Stunden was ich geschaut habe) erscheinen auch im US Store, das war jetzt etwas viel für mich ^^

  4. #223
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: E3 2012 Sony

    Also meine Eindrücke der Sony PK:

    Beyond: Eine sehr schöne Eröffnung. Das spiel sieht grossartig aus. Der typische David Cage stil wurde beibehalten wie auch schon in Fahrenheit oder Heavy Rain. Allerdings hätte ich mir etwa smehr richtiges Gameplay Material gewünscht. Gerade Quantik Dream sticht durch seine einzigartigen Entscheidungsvielfalten aus der breiten masse heraus auch die Charaktersteuerung hat immer neue Masstäbe gesetzt. Schade das Sony die PK gleich mit so einem Knaller eröffnet hat dadurch sind meine Erwartungen an den Rest nur gestiegen.

    PSN/PSN+: sehr schade dass mal wieder so gut wie sämtlche neuen Features wie das TV schauen wie schon bei XBox Live ausschliesslich den US Markt betreffen. Auch von der grossen Ankündigung zur umstrukturierung des PSN+ wurde nix erwähnt. gerade für mich war das 1 wirklicher Punkt der mich interessiert hat.

    Playstation Allstar Battle Royale: Ein interessantes Spiel. Gerade als Fan der Super Smash Bros Serie hat man immer auf so etwas gewartet. Interessant war der Showkampf zwischen 2 Vita und 2 PS3 spielern um zu demonstrieren wie das game sharing funktioniert. Leider blieben meine Hoffnungen auch hier auf der Strecke es wurden lediglich die 4 charaktäre gezeigt die man sonst schon kennt. Wirklich neue Leute wurden nicht gezeigt.

    Assassins Creed 3: Liberations Den Part hab ich auf der Ubisoft PK sehr vermisst leider wurde nicht wirklich viel darauf eingegangen. Auf den 1. Blick macht das spiel einen sehr guten Eindruck und ich bin stark am überlegen mir das Game für die Vita zu kaufen.

    Assassins Creed 3: Anders als auf der Ubisoft PK wurde hier ein komplett anderes Szenario gezeigt. Im chat von mir liebevoll Caribeans Creed genannt sah man hier Karibische landschaften und eine seeschlacht. überzeugt hat auch hier ganz klar die Grafik. Auf jeden fall für mich ein must have Titel.

    Assassins Creed PS3/Vita Bundles: für die Vita wurde ein Bundle mit Assassins Creed 3 Liberation und der Vita in Crystal White angekündigt. Hinzu gibt es noch eine 4GB Speicherkarte. Für die PS3 wird es ein Bundle mit AC3 geben. An sich nix berauschendes. Die PS3 ist eine normale schwarze slim für Ac3 wird es noch Bonus DLC's geben die sich aber denk ich nicht von den DLC's unterscheiden die es z.b als vorbesteller bei Gamestop oder für die Limited edition geben wird. Die crystal White vita wurde schon vor geraumer zeit für den 28. Juni angekündigt. ob beide Bundles es allerdings nach Europa schaffen wurde nicht gesagt.

    Far cry 3: Dieses Mal wurde verstärkt auf den Multiplayer part des Spieles eingegangen. Dazu möchte ich mich nicht äussern da es für mich nur noch ein FPS ist der nicht wirkliches aufweisst (Meine Meinung)

    Magic Book/Book of spells: Die neue Zusatz hardware für PS Move hat auch im Publikum wenig leute interessiert. Die Idee dahinter ist ganz nett allerdings wurde die Präsentation deutlich in die Länge gezogen.

    God of War: Ascension: wieder eine schönere Vorstellung. das gezeigte Gameplay Material erinnert typisch an God of War und sah auch absolut nicht schlecht aus. Leider wurde hier absolut nichts vom Multiplayermodus gezeigt der ja mit diesem GoW Teil neu eingeführt wird.

    The Last of us: Neben Beyond mein persönliches Highlight der Sony PK. Die geizeigten Gameplay szenen sahen genauso aus wie ich mir das fertige Spiel wünsche. Hammer Grafik und vom Setting erinner das ganze stark an den Film "I am Legend" mit will Smith. Endlich mal wieder richtig schönes realistisches Survivalfutter ohne Horden von tausenden Zombies oder Aliens.

    MEIN FAZIT:

    von Sony hätte ich mir ein wenig mehr erhofft wie die ankündigung neuer 1st Party SPiele für die Vita oder oben genannte PSN+ änderungen. Es gab nix wa sman nicht erwartet hätte. Dank den vor ein paar Stunden geleakedten Screens und der Name hat mich leider auch nicht Beyond wirklich überrasched. Da hätte sich Sony von Ubisoft wirklich ne scheibe abschneiden können und am ENde nochmal nen wirklichen knaller präsentieren sollen.

  5. #224
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: E3 2012 Sony

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das spiel wurde auf ner PS3 gespielt.
    Merkwürdig, meines Wissens nach wurde es auf einem PC gespielt, via XBox-Pad. Solltest du jedoch Recht haben, umso besser.

  6. #225
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: E3 2012 Sony

    PS3 erst in der Lebensmitte
    Die meisten Sony-Fans warten händeringend auf eine neue stationäre Konsole - eine vermeintliche PlayStation 4. Für Sony ist die Zeit aber anscheinend noch nicht reif. Laut Aussagen des Herstellers ist die PS3 derzeit bei der Hälfte ihres Lebenszyklus angekommen. Deshalb sei es an der Zeit, neue Zielgruppen zu erschließen. Dazu sind neue Konzepte notwendig - ähnlich der SingStar-Revolution zu Zeiten der PlayStation 2.
    Quelle: Sony PlayStation: Coole Neuigkeiten f

    Naja... noch weitere 5 Jahre also geplant, yippie yeah. Und dieses Wonderbook ist ja auch fürn *****, zumindest für die erwachsenere Generation.

  7. #226
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: E3 2012 Sony

    War bissl enttäuscht von der PK..

    Einzige Lichtblicke für mich sind. Beyond, AC3 und Last of US... Da hat Naughty Dog ja wieder was feines rausgehauen :-)...

    Wonderbook sind intressant aus - wenn man kinder hat :-D für mich nix.. Far Cry 3 ist auch nix für mich und God of War ebenfalls nicht..

    Wann soll Last of US eigentlich erscheinen ??

  8. #227
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: E3 2012 Sony

    Das wonderbook hat mich sehr stark an diese magic card vom eye pet erinnert... Die konnte doch auch quasi sowas...

  9. #228
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: E3 2012 Sony

    J.K. Rowling hat sich schon seit Jahren den Buch bestätigt "Pottermore" ums neues Buch geschrieben.
    Erzählbuch passt für Kinder...
    dann geht auch schönes Überraschungs für Move "Wonderbook" begeistert.

  10. #229
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: E3 2012 Sony

    Wo wir schon bei den Ps-Allstars sind:


  11. #230
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

  12. #231
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2012 Sony

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Quelle: Sony PlayStation: Coole Neuigkeiten f

    Naja... noch weitere 5 Jahre also geplant, yippie yeah. Und dieses Wonderbook ist ja auch fürn *****, zumindest für die erwachsenere Generation.
    Wobei die Tatsache, dass Sony die PS3 erst in der Mitte ihres Lebenszyklus sieht, ja trotzdem nicht heißen muss, dass keine PS4 in den Startlöchern stehen kann. Das interpretiert Chip nur so. Im Endeffekt könnten die beiden Konsolen, wie bei Sony durchaus üblich, einfach parallel existieren…

  13. #232
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: E3 2012 Sony

    Mag alles sein, wer weiß. Die Zeit wird es zeigen.

  14. #233
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: E3 2012 Sony

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt könnten die beiden Konsolen, wie bei Sony durchaus üblich, einfach parallel existieren…
    Davon gehe ich auch aus, weil es bisher immer so war, als die PS2 kam , kam eine neue Slim der PS1(one). PS2 wird sogar bis heute verkauft.

    Sollte die PS4 kommen, wird die PS3 schnell an Software Untersützung verlieren, das war bisher auch immer so.

  15. #234
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: E3 2012 Sony

    Ich fand die Sony Konferenz sogar ganz gut. Beyond und The Last of Us wären für mich jetzt echte Gründe, mir eine Playstation zu kaufen.
    Fand die schon echt cool. Assassins Creed war auch toll, obwohl man das ja schon davor gesehen hat.

  16. #235
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: E3 2012 Sony

    Ich habe ja gehofft das Sony mich mit top Titeln für die Vita überzeugen kann mir eine zuzulegen, dass war leider nicht der Fall. Aber ich bin am grübeln mir PS+ zu holen, die Spiele reizen dann doch ziemlich. Die Vita muss dann leider doch erst im Preis sinken.bevor ich zuschlage.

  17. #236
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: E3 2012 Sony

    Die Sony-PK war auf jeden Fall besser als MS, aber mir hat einiges gefehlt. Beyond war hammer und ihr hättet mich bei Last Of Us sehen sollen, das Spiel ist seither mein absoluter MostWanted-Titel
    Aber das Wonderbook war einfach fehl am Platz bzw viel zu sehr in die Länge gezogen. Genau wie das Schifffahrt-Gameplay von AC3, war zwar ganz nett, aber stattdessen hätte ich viel lieber LBP Karting gesehen. God of War Gameplay war mir auch etwas zu lang und nichtssagend, vllt hätten sie hier eine andere Stelle zeigen sollen...
    Sony hat viele Spiele in den Startlöchern, aber nur wenig davon bei der PK gezeigt. Dafür gabs/gibts aber auch noch 3 Extra-Vorstellungen nur für die Spiele.

    Was ich nicht verstehe ist, wie man der Meinung sein kann Playstation Allstars wäre zu lange gezeigt worden - sie haben doch nur ihre Spieler auf die Stage geholt, ein Match gespielt und das wars. Die Ankündigung von Nate und vor allem des Big Daddys hat mir auch ziemlich gut gefallen, alles in allem freue ich mich sehr auf das Spiel und wenns nur halb so gut wird wie SSB wird es top. Verstehe auch nicht das ganze Geheule bezüglich der Ähnlichkeit zu SSB übrigens...warum denn nicht? Macht es SSB schlechter, wenn Sony ein ähnliches Spiel hat? Und warum wird die Ähnlichkeit zu SSB meistens als Negativpunkt von Allstars aufgeführt?!? Ich sehe da keine Logik.

    Alles in Allem, nur auf die PKs geschaut, finde ich Nintendo trotz eher mittelmäßigem Lineup am besten. Zombi-U sieht echt cool aus und inzwischen gefällt mir die ganze Idee hinter dem zweiten Bildschirm echt gut. Was Nintendo zeigen MUSSTE meiner Meinung nach, war ein Spiel, wofür man sich wirklich direkt die Wii-U kaufen will. Etwas wie ein neues Metroid (Prime), F-Zero, Eternal Darkness, sogar Geist. Und das mit der vollen Power der neuen Hardware. So blieb man zurück mit einigen sicherlich spaßigen "2D-First Party" Titeln und einigen auch echt guten aber z.T. schon erschienenen Third-Party Games. Es fehlte dieser einzelne Vorzeigetitel mMn, und ich hoffe wie im Moment sonst nicht, dass sowas noch kommt. EIn Samus Aran Bildchen war ja schon im Miiverse zu sehen

    Der Third-Party Gewinner dieses Jahres war aber bei mir Ubisoft mit der Anündigung von Watch_Dogs (das wirklich auf einem PC gespielt wurde ).

    1. Nintendo
    2. Sony
    3. Ubisoft
    4. EA (nichts neues neben dem, was schon angekündigt war...)
    5. MS (ich habe mich nie derart gelangweilt bei einer PK, ohne Witz, und als Halo-Fan hat mich der Anfang ziemlich enttäuscht)

  18. #237
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: E3 2012 Sony

    Kleine aber feine Zusammenfassung der E3


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. E3 2012 Sony Livestream: Dienstag Nacht ist es wieder soweit, um 3 Uhr unserer Zeit findet die Sony Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles statt. Wo werdet ihr euch den...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...