Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 237

Thema: E3 2012 Sony

  1. #21
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Die 5 Pressekonferenzen im Überblick :


    Montag, 4 Juni

    18 Uhr - Microsoft

    22 Uhr - Ubisoft

    23 Uhr - Electronic Arts


    Dienstag, 5 Juni

    Sony - 3 Uhr

    Nintendo 18 Uhr




    Zudem wird Valve doch keine Spiele vorstellen

  2. Anzeige

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    23 Uhr - Electronic Arts


    Dienstag, 5 Juni

    Sony - 3 Uhr
    Werde ich auf jedenfall gucken und nintendo vieleicht auch weil ich wissen will wann die wii u kommt und was sie nun endlich kann.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    weil ich wissen will wann die wii u kommt
    Der Termin und Preis soll nicht bekannt gegeben werden.
    Mal sehen ob da iwas wenigstens zur Finalen Version gezeigt wird.

  5. #24
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Der Termin und Preis soll nicht bekannt gegeben werden.
    Dann kommt die doch niemals dieses jahr raus den die gamescom hat nintendo ja schon abgesagt

  6. #25
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    @ Narutofan, - Release und Preis werden erst NACH der E3 bekannt gegeben (finde ich blödsinnig)

    ----------

    Ich könnte immer wieder erwähnen wie unglaublich ich mich auf diese 2 Tage freue, aber das würde nicht die Zeit verkürzen. Die E3 ist für mich wichtiger als mein Geburtstag, diese Spielemesse ist am fettestem im Kalender markiert.

    Dieses Gefühl bald wieder Live alle 3 großen Pressekonferenzen zu schauen und zum Teil mit dabei zu sein ist so besonders das ich grad wieder Gänsehaut bekomme

    Ich finde jeder der sich als Konsolenliebhaber bezeichnet und sich nicht die E3 anschaut belügt sich selber, wie kann man nur den wichtigsten Moment im Konsolen-Leben nur auf die Seite legen ?


    Meine Gedanken über das ganze :


    Microsoft

    Auf die Microsoft Präsentation freue ich mich am wenigsten - Wie immer.
    Diese Firma hatte mich noch die auf irgendeine Art und Weise begeistert, zudem waren auch alle E3 Konferenzen langweilig, weder exklsuive Spiele noch sonstige Konsolen-Features können mich seit dem es die erste Xbox gibt beeindrucken. Microsofts Konferenz werde ich mir nur anschauen weil so etwas eben ein einmaliges Erlebnis ist und ich die ganz kleine Hoffnung auf die X720 habe. Vermutlich werden auch neue Multiplatform Titel gezeigt, dies würde mich natürlich interessieren. Und wer weiß ? Es kann ja jeden Moment wie aus dem Nichts ein AAAA Titel für die 360 erscheinen............. Ist euch schon aufgefallen das Microsoft immer wieder als erster anfängt ? ^^


    Sony

    Darauf freue ich mich (und vermutlich die meisten hier auch) am meisten drauf.
    Zuerst möchte ich über die Demonstration an sich reden, Sony gestaltet und designed seine Konferenz einfach jedes Jahr am besten. Die Halle ist nicht nur immer größer sondern die Umgebung, als die Licht Effekte und die wahnsinnig vielen und großen Bildschirme bringen den Kino Erlebnis. Versorgt mit schönen Infos und neuen Spielen und unterhaltender Musik schaue ich da auch gerne zu wenn im Moment ein uninteressantes Spiel vorgestellt wird. Die Exklusiv Titel für die PS3 sind aber das beste an dieser - ich nenn das mal - Show. Immer wieder spannend was für Blockbuster diese Firma aus den Ärmel zaubert, in diesem Jahr werden wieder besondere Titel vorgestellt, egal ob bekannt oder unbekannt. Jeoch wird sie in einem Monat nicht gegen die E3 2013 ankommen, da die nächste Konferenz nicht nur ein neues Uncharted sondern die PS4 enthüllen wird. So ist es aber auch bei Microsoft, diese wird im Vergleich zur nächsten nur eine Kinder-show. Zu all dem guten hat noch Sony die PS Vita auf der Seite, demnach wird Microsoft wieder gegen Sony floppen. Obwohl ich Handhelds hasse besitze ich die Vita und werde die neuen Spiele ebenfalls genauer betrachten.


    Nintendo

    Diese Pressekonferenzen sind für mich immer im zweitem Platz.
    Nintendo schwankt bei mir öfters, ab und zu schüttel ich mir den Kopf und selten öffne ich auch mal die Augen. Ich finde die Demonstrationen bei Nintendo erst lohnenswert wenn eine neue Hardware gezeigt wird, ansonsten warte ich nur auf ein neues Zelda. Da aber die Zelda Reihe von Titel zu Titel schlechter wird und die letzte Bekanntmachung misslungen war und diesmal nichts gezeigt wird steht nur die Wii U vor meinen Augen. Letztes Jahr hat diese Firma nicht die Wii U selbst sondern praktisch nur den Controller gezeigt, ich hoffe auf exakte und deutliche Hardware Infos und echte Gameplay Bilder um die Grafik zu zeigen. Das Nintendo mich jemals mit einem erwachsenen Spiel ansprechen wird, das bezweifle ich. Ich fand bis jetzt keine Pressekonferenz super - so wie bei Microsoft aber trotzdem werde ich sie genießen und wieder schauen was für Spiele es für den Launch der Konsole geben wird. Der 3DS ist mir hingegen völlig egal.



    Ubi & EA

    Besser als nichts aber keine Konkurrenz.
    Bei Ubisoft bin ich ganz klar auf die Assassins Creed III Live Präsentation gespannt. Ich fand die AC Revelations Vorstellung letztes Jahr umwerfend, jedoch wars das auch von Ubisoft. Bei EA wird wohl kein Portal 3 oder Mirrors Edge 2 veröffentlicht. Aber nächstes Jahr wird es mit diesen beiden Titeln und noch Mass Effect 4 sowie Battlefield 4 richtig unterhaltsam. Bisher habe ich diese 2 Publisher nicht als Pflicht angesehen, ich finde sie sollten nur auf der Gamescom erscheinen, auf der E3 haben nur die 3 großen Hersteller was Live zu präsentieren. Ob Electronic Arts und Ubisoft alles Live zeigen werden ? Ich hoffe es mal, wie war das denn letztes Jahr ?



    Ich freue mich auf diese bereits gezeigten Spiele :

    Final Fantasy X HD (Vergleichsbilder würden mir gut tun ^^)
    Assassins Creed III (Gespannt auf das neue Setting, Gameplay und den neuen Elementen)
    FF Versus XIII (Wird Zeit das mal etwas passiert bevor man das Spiel noch vergisst)
    The Last of Us (sieht natürlich super aus, aber ob es sich auch super anspielt ?)
    Little Big Planet Kart Racing (Ein LBP in 3D, was gibt es schöneres ?)
    Inversion (Joa, ein Launch Trailer würde zum nahen Termin passen)
    GTA V (auch hier muss langsam mal was her, ich freue mich auf die Atmosphäre)
    Resident Evil 6 (Gameplay Features und Coop Elemente bitte, ansonsten nichts wichtiges)
    Dead or Alive 5 (Die Mädels müssen sich etwas zeigen, mal schauen obs gegen Soul Calibur ankommt)
    Playstation All-Star Battle (Die Ankündigung war misslungen, deshalb wird auf die E3 gewartet)
    Super Mario (Nicht gezeigt aber steht sicher. Wenn die Wii U Grafik besser wird, wieso nicht ?)
    Pikmin 3 (Nicht gezeigt aber bekannt gegeben.)
    Rayman Legends (Origins für die Vita ist wunderbar, aber naja......)
    Metal Gear Rising (ich werde mir das Spiel nicht holen, finds aber lustig wie sie damit übertreiben)
    God of War A. (lade mir gerade die Demo runter, mal schauen)
    Halo 4 (wenn das Spiel dedizierte Server bekommt wirds gekauft)
    Sonic Racing (Hat aber LBP 3 als große Konkurrenz)


    Ich würde mich auf diese neuen Spiele freuen :

    Außer ein richtiges neues Star Wars fällt mir keine logische Anlündigung ein, auf dieser E3 wird mir praktisch nur bekannte Dinge gezeigt WENN keine neuen fantastische Spiele präsentiert werden (Portal 3 wurde soeben dementiert). Das ist schon irgendwie unbalanciert und entäuschend ?!


    Wie dem auch sein..........
    Ab dem 4.Juni wieder werde ich mich Stolz, geehrt und glücklich fühlen und alle meine schlechten Gedanken für diese 2-3 Tagen verschwinden lassen. Ich kann nicht glauben das es in einem Monat schon sei weit ist, vor allem weil am Tag der E3 dann auch meine Ausbildung vorrüber ist, das wird ein großes Fest !

    Wird auch schön wieder mit euch während der E3 zu quaseln und alle Infos neu einmal in Ruhe durchzulesen. Schließlich ist da immer so viel los das man nicht mit kommt, ich habe mich letztens stark beschwert das ich sehr überfordert war, nun aber ist die Anzahl meiner Titel auf das DREI FACHE gestiegen und ich werde nun 3 mal verrückter als auf der E3 2011. Es wird mir immer so viel das ich Kopfschmerzen bekomme, schließlich hört es ja nach den Konferenzen nicht auf sondern wird auch noch schlimmer ^^ Aber dieses Erlebnis macht die E3 ebenfalls so einzigartig und darf bzw WIRD wieder nicht fehlen, erst recht nicht bei all den ganzen BEKANNTEN Titel - wer weiß was da noch auf uns zukommen wird ! Ich schkecke das ganze jetzt schon, lecker lecker lecker XD

    Viel Spaß beim warten, wenn hier jemand nicht warten kann dann ist es

    Fantasy Lemon

  7. #26
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    God of War A. (lade mir gerade die Demo runter, mal schauen)
    Es gibt ne Demo für GoW Ascension? Was hab ich da wieder verpennt...

  8. #27
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Es gibt ne Demo für GoW Ascension? Was hab ich da wieder verpennt...
    Ups XD

    Ich meinte Gof of War III

    Übrigens sorry wegen all den Rechtschreibfehlern, grad keine Zeit zu verbessern <.<

  9. #28
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    VALVE hat keine Ankündigungen für die E3!

    In einer Email an einen Fan sagte Gabe Newell, dass Valve nichts auf der E3 Ankündigen wird. Kein HL3, Portal 3 oder L4D 3.
    Stattdessen plant Valve den "Big Picture Mode" von Steam zu zeigen und Counterstrike: Global Offensive, Dota2.

    hm.............. alles nur Irreführung?

    Gametrailers - valve-has-nothing-to-announce-at-e3-2012

    Don't expect Gabe Newell to do a walk-on at Sony's E3 press conference this year and unveil the long-awaited Half-Life 2: Episode Three. Don't expect to see that fabled Steam Box in prototype form. In fact, don't expect Valve to announce anything new at this year's expo. Valve founder Gabe Newell says the developer of Portal and Left 4 Dead will only bring things we already knew about.

    In an e-mail response to a fan all but begging for new Half-Life details, Newell writes "We are not announcing anything at E3. Really. We are not announcing Half-Life 3 or Portal 3 or Left 4 Dead 3." The letter was published at Valve fansite ValveTime and its details were confirmed by the developer.

    Instead, Valve plans to bring the games like Counter-Strike: Global Offensive and Dota 2, and to show off Steam's Big Picture Mode.

  10. #29
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Mirrors Edge 2
    Das ist eher unwarscheinlich da DICE immer noch alle hände voll zu tuhn hat mit Battlefield hoffe aber richtig das doch noch was kommt

  11. #30
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Sony wird 20 Titel für die Playstation 3 / Vita vorstellen !


    Ob die 20 wirklich alle nur exklusiv Spiele sind ? DAS wäre fantastisch, demnach kommt noch was für die PS3 und über die Vita wird man sich nicht mehr beschweren können.



    @ Narutofan

    Habe ich ja auch gesagt ^^

  12. #31
    Samyra

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Sony wird 20 Titel für die Playstation 3 / Vita vorstellen !


    Ob die 20 wirklich alle nur exklusiv Spiele sind ? DAS wäre fantastisch, demnach kommt noch was für die PS3 und über die Vita wird man sich nicht mehr beschweren können.
    Mit irgendwelchen billigen Casual Games vielleicht, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. Nicht exklusiv. ^^

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ob die 20 wirklich alle nur exklusiv Spiele sind ?
    Nie im Leben, auch wenn es schön wäre!

  14. #33
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Mit irgendwelchen billigen Casual Games vielleicht, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. Nicht exklusiv. ^^
    warum nicht vita spiele sind ja nicht soviel arbeit wie ein ps3 spiel da schaft ein entwickler studio bestimmt mehrere im jahr.

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Ich kann nur aus Erfahrung sprechen: In den letzten Jahren wurde vieles versprochen und wenig gehalten. Klar Sony ist und bleibt
    (was exklusiv Games angeht) die ungeschlagene Nummer 1. Aber 20 Titel? Entweder die Ps4 wird vorgestellt samt 5-10 Games dazu,
    5 PS3 Neue Exklusivs und 5 Vita Games aber falls das nicht der Fall sein sollte ists einfach nur Marketing geblubber!

    Außerdem halte ich das ganze für einfach nur unmöglich wieviele First Party Entwickler hat den Son? Nicht viele zumindest,
    oder was wollen sie den bitteschön alles Präsentieren? God of War Ascension, LBP Karting und Playstation Allstar wurden
    schon Angekündigt schonmal 3 starke Titel die wegfallen.

    Ein neues Killzone, Uncharted, Infamous (Wahrscheinlichkeit sehr hoch), The last Guardian/The Last of Us sind schon bekannt usw.
    Vieles gibts da nicht zu zeigen. Außer Sony hat die bereits angekündigten und einige ältere mit hinzugezählt, dann könnts hinkommen,
    dazu noch ein bis zwei exklusiv und haufenweise Casual-Müll die die welt nicht braucht schon haben wir 20.

  16. #35
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Square Enix wird folgende Spiele zeigen :

    Hitman: Absolution,

    Tomb Raider,

    Sleeping Dogs

    Theatrythm


    Ihr findet Final Fantasy Versus nicht und seid verwundert ? Ach kommt Leute, bringt mich nicht zum lachen

  17. #36
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Sony verspricht Innovation und eine neue Zukunft des Gameplays auf der E3

    Sony schwört neber den 20 neuen Titeln darauf auf der E3 (5 Juni 3 Uhr) viele neue Dinge und vor allem eine moderne und frische Art der Spielweise für die nahe Zukunft zu präsentiert.

    Das geht aus den Einladungen zu den Media Briefings hervor, die Sony derzeit für die E3 verschickt.

    Ich sehs schon kommen : " nee das sind nur Marketing Sprüche "


    Edit :

    Yeah, 2500 Posts

  18. #37
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Hm klingt sehr interesant. Neue Generationen der Konsolen stehen ja eigentlich vor der Tür, aber weder MS noch Sony wollen uns was verraten ^^

    Was ich mir momentan vorstelle, was wir in einem Monat sehen:

    Microsoft: Kinect. Vielleicht ein paar Spinoffs zu ihren exklusiven Reihen. Blackops II. Für mich ist MS seit etwa 2 Jahren softwaretechnisch tot ^^
    Das einzige, wo ich mich drauf freue, ist Material zu Halo 4 zu sehen.

    Sony: Ich brenne auf Gameplay zu The Last Of Us! Ansonsten GoW:A, LBP karting, PS All-Stars usw, dazu noch einige Vita-Titel (Resistance BS,...). Sony hat wirklich einige Eisen im Feuer. Wer weiß, vielleicht werden wir sogar mit The Last Guardian überrascht. Neue Art des Gameplays, das klingt für mich mal nicht schlecht Die Vorstellung der "Kara"-Techdemo von Quantic Dream finde ich auch interessant...vllt sehen wir was neues von denen.
    Ich freue mich auf die Konferenz und bin aber auch jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Support der PS3. Meine Xbox verstaubt inzwischen, ich werde fast aggressiv wenn ich daran denke, wie MS seine Konsole verkommen lässt...sie haben Gears, Forza und Halo. Vllt kann man noch Fable dazuzählen oder Alan Wake. Das wars dann auch schon ziemlich...

    Nintendo: Wii-U, Wii udn 3DS, aber vor allem hoffe ich mal, Wii-U Gameplay zu sehen. Ein solides, für mich überraschend gutes Lineup haben sie ja eigentlich für ihre neue Konsole, und da sie schon Ende 2012 erscheinen soll wird da wohl einiges zu sehen sein. Auch, wenn ich mir bei einer Sache sicher bin: Ein Preis wird noch lange nicht verraten.

  19. #38
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Schon wieder gibt es eine neue Meldung.

    Die offizielle Pressekonferenz Homepage ist schon jetzt verfügbar, ab dem 5 Juni wird da eine Menge los sein :

    http://www.sceainvites.com/press.php


    Ganz oben in meinem Post hatte ich es schon erwähnt, Sony wird wie jedes Jahr große Interesse zeigen und uns die beste Show abliefern, das merkt man ihnen wieder jetzt schon an, Microsoft hingegen ist so still wie ein Stein.

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Schon wieder gibt es eine neue Meldung.

    Die offizielle Pressekonferenz Homepage ist schon jetzt verfügbar, ab dem 5 Juni wird da eine Menge los sein :

    http://www.sceainvites.com/press.php


    Ganz oben in meinem Post hatte ich es schon erwähnt, Sony wird wie jedes Jahr große Interesse zeigen und uns die beste Show abliefern, das merkt man ihnen wieder jetzt schon an, Microsoft hingegen ist so still wie ein Stein.

    Nicht ganz! Ein stein wirft laute wenn man ihn wirft, MS ist sogar davor weit entfernt.

    Sony macht das schon wie jedes Jahr erwarte ich die beste PK, und sicherlich wirds wieder einige
    Überraschungen geben, aber 20 Games? Ich glaube da erwarten einige einfach nur zu viel.

    Sollte die PS4 kommen, wäre es noch im Bereich des möglichen.
    Mist nächsten Monat bin ich im Urlaub, wird schwierig in einem anderen Land da an News zu kommen.
    Nunja dann schlendere ich von Internetcafés zu Internetcafés. Hauptsache ich bekomme alles mit und
    kann mit euch Verrückten Disskutieren.^^

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo 2012

    Playstation 4 doch auf der E3 2012? Sony verspricht "the future of gameplay and innovation"
    http://www.videogameszone.de/PlaySta...2-Sony-881952/

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2012 Sony Livestream: Dienstag Nacht ist es wieder soweit, um 3 Uhr unserer Zeit findet die Sony Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles statt. Wo werdet ihr euch den...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...