Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Samyra

    E3 2012 Sony Livestream

    Dienstag Nacht ist es wieder soweit, um 3 Uhr unserer Zeit findet die Sony Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles statt.

    Wo werdet ihr euch den Livestream anschauen? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für alle, die noch unentschlossen sind.

  2. Anzeige

    E3 2012 Sony Livestream

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: E3 2012 Sony Livestream


  4. #3
    Samyra

    AW: E3 2012 Sony Livestream

    Meinst du der Stream hält durch? Ich kann mir vorstellen, dass es dort sehr viele schauen werden und der schnell überlastet sein könnte.

  5. #4
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: E3 2012 Sony Livestream

    Die Befürchtung hatte ich auch schon. Naja, mal sehen, zur Not sucht man schnell nen anderen, über Google lässt sich bestimmt was finden.

  6. #5
    moe_re

    AW: E3 2012 Sony Livestream

    Videogameszone scheint einen Stream bereit zu stellen und auch die offizielle Expo Seite ist wie jedes Jahr mit dabei... da hab ich trotz großem Ansturm bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

    edit:

    http://jpgames.de/2012/06/e3-2012-al...-live-streams/

Ähnliche Themen


  1. E3 2012 Sony: Meine Güte in 3 Monaten ist es ja schon wieder soweit. Wie die Zeit vergeht. :rolleyes: Was erwartet ihr euch von Sony auf der E3 2012? Sony...

  2. Nintendo E3 2012 Livestream: wo kann man den stream heut abend denn am besten schauen, und wann fängt das nach unserer zeit an?

  3. Livestream für E3 2012 ???: Hallo, wo kann ich mir einen Livestream für die E3 am 05.Juni 2012 ansehen? Es muss nicht die komplette E3 sein...am wichtigsten ist mir wie...

  4. GamesCom 2011 Sony PK Livestream: hi bei Home gibt es momentan den GamesCom Bereich und in diesem wird heute(16.08.11) ab 19.00 die "Sony Pressekonferenz" übertragen ;-) außerdem...

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...