Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Endless Saga

    Endless Saga (gecancelt)



    System: PlayStation 3

    Genre: Fantasy, Online, Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Endless Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Endless Saga

    ich weiß garnicht was Endless Saga überhaupt ist bin aber froh das wenigstens ein Rollenspiel für die PS3 erscheint

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Endless Saga

    Es kommen mehr Rollenspiele für PS3 raus bsp: FF XIII

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Endless Saga

    joa geht mal auf www.e3insider.com da könnt ihr videos guggn von en par games z.B. auch von final fantasy 13!!!mfg

  6. #5
    Tom

    AW: Endless Saga

    Rollenspiele sind immer geil (abgesehen von Final Fantasy). Dieses Game hier ist sicher auch ein Hammer. ...Ich frag mich nur, worum es dabei geht?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Endless Saga

    du bist ja paniert..FINAL FANTASY is der gott unter den rollenspielen

  8. #7
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: Endless Saga

    Bei dem Spiel handelt es sich um ein MMORPG auf der U3 Engine.

  9. #8
    Wiman

    AW: Endless Saga

    Das Spiel wurde gecancelled.

  10. #9
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: Endless Saga

    Wiiman die News hättest du genauer lesen müssen, nach irgendeiner Quelle wurde es angeblich gecancelled, es war keine offiziele Angabe der Entwickler und ist somit auch nur ein weiteres Gerücht in der Spielebranche.

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Endless Saga

    Jo des scheint recht witzig zu sein! ! !

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Endless Saga (gecancelt)

    joa wie gecancelt??gibs doch nicht -.- und butler ich will dich nur korrigieren es kommt auch für pc raus und bitte schreib nicht gecancelt ist nähmlich nur ein gerücht ...

Ähnliche Themen


  1. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?:

  2. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  3. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: