Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    das gleiche bei mir auch!
    würde mich echt mal interessieren wie diese variante funktioniert!

  2. Anzeige

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    Hallo zusammen,

    ich greife jetzt mittels Windows Mediaplayer 11 (auf xp Rechner installiert) von der Playstation 3 auf meinen PC zu. Das so einzurichten ist nicht schwer, aber die Handhabung ist denke ich mir, etwas unkonfortabel.
    Mir fehlt aber etwas der Vergleich mit anderen Programmen.

    Seit zwei Tagen probiere ich das jetzt schon mit dem Mediaplayer herum, es klappt recht gut, aber es gibt bestimmt besseres.

    Mit diesem Programm tvresity soll es gut gehen. Da gibt es ein superlanges Threat drüber.

    Kann jemand noch etwas besseres empfehlen? Nero, Winamp oder ähnliches.
    Dann könnte man sich über diese Empfehlung her einarbeiten in die neue Geschichte.

    Gruß Tom Paderbadom

  4. #43
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Medienserver will nicht Videos hochladen...

    habe TVversity... und mal ben 176 Naruto Folgen auf dem rechner die ich laden will... hat er aber keine lust zu... er stürtzt imemr ab udn reist das ganze inernet mit sich... was soll ich tun??

  5. #44
    amano amano ist offline

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    also mit nero habe ich schlechte erfahrungen gemacht, streamt nur musik, videos habe ich nicht zum laufen bekommen.
    tversity hingegen streamt alles ohne probleme,einrichten ist supereinfach.
    kann ich nur empfehlen

  6. #45
    Diamondx Diamondx ist offline

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    Was ist eigentlich mit HD-Material, das lässt sich mit nem Medienserver doch wohl nur schlecht streamen, oder ?

  7. #46
    amano amano ist offline

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    geht nach der anleitung vor.
    tversity ist super. denkt an die ffdshow einstellungen , die sollten schon stimmen.
    das einrichten ist wirklich leicht.wenn ihr einmal die ordner freigegeben habt, erkennt die ps3 alles automatisch, selbst beim pc runter und wieder rauffahren, muss tversity nicht neu gestartet werden.
    bei mir läuft alles über den router von netgear 834 b.
    spitzenrouter mit sehrguten einstellmöglichkeiten.
    nero und mediaplayer funzen nur bedingt,bei mri zumindest.
    wichtig ist die letzte version von tversity
    wenn ihr fragen habt.................

  8. #47
    Unregistriert

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    Kann jemand mal die genauen schritte beschreiben, was man machen muss??? bei mir geht der link nicht

  9. #48
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    bei mir auch net

  10. #49
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    ^^Jo der Link geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Das ist außerdem auch schon uralt.Das Prinzip funktioniert quasi über nen FTP Server.Man richtet am PC ne Internet Seite ein,mit Links zu seinen Ordnern und Dateien.Mit dem PS3 Internet Browser öffnet man dann diese Seite und läd die Dateien dann auf die HDD runter.

    Mittlerweile gibts da wesentlich bessere Möglichkeiten wie TVersity,Nero Media Home oder dem WMP11.Diese fungieren dann als MedienServer(DLNA Server).Die Daten werden dann über das Netzwerk geshared und man kann die Daten dann direkt mit der PS3 streamen und wiedergeben(man muß es also vorher nicht extra rüberkopieren,sondern man streamt es direkt übers Netzwerk).Wenn man will kann man es aber auch kopieren.

    Es gibt dazu hier auch einige Threads(z.B.für TVersity),also einfach mal die Suche nutzen.

  11. #50
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    wie geht streamen??

  12. #51
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    Zitat cihan-61 Beitrag anzeigen
    wie geht streamen??
    Streamen bedeutet nur,dass du die Daten direkt über ein Netzwerk wiedergibst.
    Wenn du z.B. ein Video bei Youtube,myVideo,Gametrailers....schaust,guckst du die auch als Stream.Das gilt genauso für sämtlich online TV und Radio Sender.
    Du lädst dir die Sachen da ja nicht auf deine Festplatte runter,sondern du guckst sie gleich direkt(vorher wird noch ein Lesepuffer geladen,damits keine Hakker gibt).

    Les mal hier,da findest du alles was du brauchst:
    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

  13. #52
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    Ich nutze Fuppes und bin sehr zufrieden damit.

  14. #53
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    die beste variante twonkymedia server ein guter tipp.

    gruss

  15. #54
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    die beste variante twonkymedia server ein guter tipp.
    Aber leider nicht kostenlos wie z. B. Fuppes.

  16. #55
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    kostet doch nix und die armen schüler downloaden sich halt nen keks ..

  17. #56
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    kostet doch nix und die armen schüler downloaden sich halt nen keks ..
    Hä? Ich versteh Deinen Beitrag nicht. Natürlich kostet TwonkyMedia was

  18. #57
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    keks = crack ....

  19. #58
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speiche

    keks = crack = illegal = gehört hier nicht rein^^

  20. #59
    mert11 mert11 ist offline

    AW: hallo kann man online spiele auch auf der Festplatte der PS3 speichern!

    leute bei mir steht link tot???? kann mir jemand den link geben bitte

  21. #60
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!

    damit kannst Du Daten auf die PS3 streamen:

    ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code
    TVersity - Home

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme auf der Festplatte speichern: Hallo, Kann man auch Filme auf der Festplatte der X. Box 360 speichern?

  2. Filme von externe Festplatte auf ps3 speichern: Hallo ich habe heute von meinem Kumpel eine externe Festplatte bekommen und möchte nun alle Filme die darauf sind auf meine PS3 übertragen. Nicht...

  3. PS3 Filme auf festplatte speichern: Hi bin ein totaler anfänger könnte einer mir vlt helfen habe auf meine festplatte (PC) 4 Filme die ich gern in mein PS3 festplatte speichern...

  4. Filme auf Festplatte speichern: hallo vielleicht könnt ihr mir helfen: ich möchte einfach von einer normalen DVD mit kopierschutz den inhalt auf meiner festplatte speichern. wenn...

  5. Filme, Musik,... auf die Festplatte??: hiho! hab ma ne einfache frage: wie bekommt man filme, musik, etc. auf die festplatte der xBox 360?? bzw mit welchem programm ist das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit ps3 auf festplatte vom pc zugreifen spiel spielen