Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!

    ich verstehe gar nicht den ganzen Posting!! habe keine WLAN, sondern LAN verbunden... und wie sieht so aus?

  2. Anzeige

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!

    beide Tools funktionieren sowohl mit LAN als auch WLAN.

  4. #63
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: hallo kann man online spiele auch auf der Festplatte der PS3 speichern!

    Soll das hier etwa ein Witzthread sein?

    Ich sehe hier keinen Link in dem einen Erklärung steht wie das funktionieren soll.

    Erster beitrag( LINK TOD)

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  5. #64
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!

    leider kann ich nicht nachvollziehen welcher Link im ersten Post (vor dem Update?) stand, deshalb hier die links zu den gängigsten streaming-tools:

    ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code
    TVersity - Home

    Falls ihr bei der Konfig Hilfe braucht, dann geht es dort weiter:

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo
    PS3 Media Server - Einstellungen - Sammelthread
    PS3 Media Server (GoogleCode)

    auch ein Streaming über den Windows Mediaplayer ist möglich.
    Konfiguration: Verschiedene Tutorials rund um die PS3

    < close >

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Filme auf der Festplatte speichern: Hallo, Kann man auch Filme auf der Festplatte der X. Box 360 speichern?

  2. Filme von externe Festplatte auf ps3 speichern: Hallo ich habe heute von meinem Kumpel eine externe Festplatte bekommen und möchte nun alle Filme die darauf sind auf meine PS3 übertragen. Nicht...

  3. PS3 Filme auf festplatte speichern: Hi bin ein totaler anfänger könnte einer mir vlt helfen habe auf meine festplatte (PC) 4 Filme die ich gern in mein PS3 festplatte speichern...

  4. Filme auf Festplatte speichern: hallo vielleicht könnt ihr mir helfen: ich möchte einfach von einer normalen DVD mit kopierschutz den inhalt auf meiner festplatte speichern. wenn...

  5. Filme, Musik,... auf die Festplatte??: hiho! hab ma ne einfache frage: wie bekommt man filme, musik, etc. auf die festplatte der xBox 360?? bzw mit welchem programm ist das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit ps3 auf festplatte vom pc zugreifen spiel spielen