Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Enemy Front

  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Enemy Front

    Pressemitteilung zum Spiel: Enemy Front


    Hinter den feindlichen Linien mit Enemy Front von City Interactive


    Publisher enthüllt erste Details des neuen Multiplattform-Shooters im
    Zweiten Weltkrieg


    City Interactive, der schnell wachsende internationale Publisher und Entwickler interaktiver Unterhaltungsprodukte, enthüllt die ersten Details zum neuen Spiel Enemy Front. Der ambitionierte neue Titel wird auf Basis der CryENGINE®3 für PlayStation®3, Xbox 360® und Windows PC designt. Der harte First PersonShooter (FPS), von City-Studios in England und Polen gemeinsamentwickelt, ist reich an Action, Gefechten und Details, die den Spielerin das Chaos der Schlachten des Zweiten Weltkriegs versetzen.


    Leitender Designer von Enemy Front ist Stuart Black, dessen Geschichte im FPS-Genre u.a. das gefeierte Videospiel Black umfasst. Seit Anfang des Jahres ist Stuart Black bei City Interactive und bringt sowohl seine tiefen Kenntnisse des Genres als auch seine einzigartige Kreativität in einen der härtesten und vielversprechendsten WWII-Actiontitel des Jahres 2012 ein.


    Enemy Front erzählt die realistische Geschichte eines erfahrenen Soldaten, der hinter den Linien der Nazis eine Vielzahl dynamischer Missionen ausführt. Diese reichen von kurzen Feuergefechten über Spionage-Aufträge bis zu Sabotage. Die epische Story von Enemy Front führt über mehrere Jahre an wichtige Schauplätze des Krieges, von den Schützengräben des verwüsteten Frankreichs, durch Schlachten in Berlin und schließlich zu einer geheimen Rüstungsanlage. Dort muss der Spieler die Pläne zur Herstellung einer schrecklichen Waffe verhindern, welche für die Nazis den sicheren, weltweiten Sieg bedeuten würde.


    Die komplexe Story von Enemy Front greift dabei zahlreiche historische Begebenheiten des Zweiten Weltkriegs auf wie die Geschehnisse in der Wolfsschanze oder die Entschlüsselung der Enigma-Codes.


    Enemy Front nutzt die CryENGINE®3, eine hochmoderne Engine, die einen atemberaubenden Detaillevel der Grafik und eine realistische Spielwelt garantiert. Die CryENGINE®3 haucht den authentischen Schauplätzen des Spiels und den trostlosen Landschaften eines vom Krieg zerrissenen Europas Leben ein. Zusätzlich sorgt das Environmental Damage System der CryENGINE®3 für abwechslungsreiche, komplett zerstörbare Level, die von jeder abgefeuerten Kugel und jeder geworfenen Granate deutlich gezeichnet werden.


    Enemy Front erscheint 2012 für Xbox 360, PlayStation3 und PC.

    Enemy Front

    Quelle: PS3 Talk

  2. Anzeige

    Enemy Front

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Enemy Front

    Zweiten Weltkrieg-Shooter da freu ich mich schon drauf. Die sind mir viel lieber als Shooter in Iran und Afghanistan.
    Bleibt nur die Frage wann er 2012 kommt, 1.Halbjahr oder 2.Halbjahr?

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Enemy Front

    Zweiter Weltkrieg & CryENGINE®3? Genial!

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Enemy Front

    Klingt ganz gut alles. Ich will aber nicht immer als Alliierter spielen... Ein Game mit zwei Geschichten bzw. Blickwinkeln wäre mal genial.

  6. #5
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Enemy Front

    Freue mich auch mal wieder ein WW2 Shooter unter die Finger zu bekommen. Finde diese modernen Kriegsshooter nicht so pralle ^^... Also das Szenario...

Ähnliche Themen


  1. Front USB 3 anschließen: Hallo, hab' mal eine kleine Frage. Und zwar hat mein Gehäuse vorne zwei USB 3 Anschlüsse. Diese haben einen Stecker, der aussieht wie der oben...

  2. Front Mission 3: Front Mission 3 Front Mission ist zurück - und das nicht nur über den kommenden Evolved-Nachfolger, der für die HD-Konsolen erscheinen wird: Im...

  3. Mini LCD für Front?: Hey! Ich suche für meinen PC einen mini LCD für die Front. Also wo der Status usw. angezeigt wird. Selber gefunden habe ich auch schon welche,...

  4. Agnostic Front: Wir reden hier von einer US-amerikanische Hardcore-Punk-Band die im Jahre 1982 gegründet wurde. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gesang...

  5. neue front für psp...: wo bekommt man halt so neue hüllen für psp her und wasis ales im lieferumfang drin???