Seite 1 von 93 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1851
  1. #1
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    Eure Online ID

    Hallo zusammen,

    ich hab mir mal erlaubt hier drin einzugreifen - damit die übersicht über die OnlineIDs weiterhin bleibt werden hier ab jetzt alle Posts außer denen mit euren IDs gelöscht.


    €dit : Ich werde die IDs in den nächsten Tagen noch bei allen hervorheben so wie auf der ersten Seite.

    danke, scars


    ______________________________________________

    Hier könnt ihr eure Online ID posten.

    Ich werde unter dem Nick:

    PS3 ID: xCapTaiNx

    im PS3 Online zu finden sein. Man kann sich ja dann auf die Freundesliste adden

  2. Anzeige

    Eure Online ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: "Bentzen"

  4. #3
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: Sniper07

  5. #4
    GrayFox GrayFox ist offline
    Avatar von GrayFox

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: Pfarramir



  6. #5
    Nobby Nobby ist offline
    Avatar von Nobby

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: Brot1986

  7. #6
    scyline2007 scyline2007 ist offline

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: scyline2007

    Ives

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: scars85

  9. #8
    ch!cken ch!cken ist offline

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: Gandalfhitler

  10. #9
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: oh_boy

  11. #10
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: seriec1

  12. #11
    DiSanzes DiSanzes ist offline

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: DiSanzes

  13. #12
    wild_skater wild_skater ist offline

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: wild_skater

  14. #13
    Mic Dayk Mic Dayk ist offline
    Avatar von Mic Dayk

    AW: Euere Online ID

    PS3 ID: EM_BOSSanac


    freu mich schon aufs gemeinsame zocken

  15. #14
    The Neomaniac The Neomaniac ist offline

    AW: Euere Online ID

    Hallo

    PS3 ID: Neomaniac

    Ich habe zusätzlich noch Fragen in meinen Beitrag! Würde mich über eine Antwort von euch freuen! vielleicht wird aus uns allen ein richtiger PS3 Clan!!!!
    Wir gegen den Rest der Welt!

  16. #15
    .#snafy .#snafy ist offline

    AW: Euere Online ID

    Meine ID is -->wixx0r<--

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Euere Online ID

    meine ID:

    wurstmann

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Euere Online ID

    meine wie hier chrizz42

  19. #18
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Euere Online ID

    Hallo, also ich habe folgende ID. pss.. spiele schon PS3

    Black-Mercenary (schwarzer-Söldner)
    Black-SolidSnake (Schwarzer-SolidSnake)
    Black-Soldier (Schwarzer-Soldat)
    I3eware (Gesucht,wanted etc.)
    Black-Vendetta (Schwarz-Vendetta)

    Ich habe diese accounts für mich reserviert. aber ich werde immer mit Black-Soldier kommen oder mit Black-Mercenary

    Und ich spiele folgende spiele : Motor Storm , Splinter Cell Double Agent , und noch die, die kommen werden wie F.E.A.R. Ich gebe euch ein Tipp Resistance fall of man ist nicht gerade gut.. ich habs, und kann euch sagen es ist unrealistisch, und es ist einfach von einer nicht guter Game Hersteller Firma. Ich würde meiner erfahrung her Call Of Duty 3 kaufen, aber negativ zu diesem game ist es ruckellt mehr als bei der xbox360 version. Dafür ist das Netzwerk Gaming besser entwickelt. Gruss

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Euere Online ID

    ich werde unter dem namen XxKollosxX zu finden sein

  21. #20
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Euere Online ID

    Hier meine ID's
    Black-Mercenary (schwarzer-Söldner)
    Black-SolidSnake (Schwarzer-SolidSnake)
    Black-Soldier (Schwarzer-Soldat)
    I3eware (Gesucht,wanted etc.)
    Black-Vendetta (Schwarz-Vendetta)

Seite 1 von 93 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Online-ID: Ich weiß ja nicht ich such noch welche die ne PS4 haben wer Lust hat kann sich mal melden zum zocken meine Id Fresh_Killer --- EDIT...

  2. Eure Online-ID: So, unsere ID-Seite erfährt einen "Relaunch". Im alten Thread wurde es langsam zu unübersichtlich, jeden Tag posteten halt einige Leute ihre IDs...

  3. Eure längste Online Siegesserie: was war die längste online siegesserie die ihr bisher hattet?ich zähl meine normalerweise nich mit,hab aber vorhin online mit nem kumpel gezockt und...

  4. Fifa08 > Eure Online Spiele: Hallo, spielt einer von euch Fifa08 online ? Ich spiele Fif08 auf meiner Playstation 3 (GEILES SPIEL ) ! Hatte heute das wohl bis jetzt...

  5. Eure Online ID zur Motorstorm zoggen!: Hey! Wollte mal Schauen ob jemand da ist in unserer Region den man vielleicht kennt oder kennen lernen kann, zum Online Motorstorm zoggen! Weil es...