Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cctru cctru ist offline

    Eure Einschätzung zum Preis vor Weihnachten 2007?

    ich gehöre zu der gruppe der ärmeren in deutschland, zu den schülern
    ich will mir daher die ps3 im winter holen
    wenn wir mal davon ausegehen dass die ps3 im märz rauskommt
    was glaubt ihr, auf welchen preis setzt sony
    die ps3 vor dem weihnachtsgeschäft 2007?

    also ich denke mal so 500-530 € für die ps3 sind realistisch!!!

  2. Anzeige

    Eure Einschätzung zum Preis vor Weihnachten 2007?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Eure Einschätzung zum Preis vor Weihnachten 2007?

    Ich denke mal gar nicht, da sie ohnehin schon Verlust machen.
    Eher Anfang 2008, also erst nach dem Weihnachtsgeschäft.

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Eure Einschätzung zum Preis vor Weihnachten 2007?

    da sie bei der produktion einer ps3 immer noch über 100? verlust machen glaube ich auch das es unwarscheinlich ist das man den preis so schnell senkt das dauert mindestends ein jahr oder länger.

  5. #4
    Unregistriert

    Beitrag AW: Eure Einschätzung zum Preis vor Weihnachten 2007?

    Also wirklich wozu gibt's Monatsraten bei Schwab oder Neckermann! Ich bezahle ja schließlich auch in 24 Monatsraten meine PSP und heute ist erst die zweite Monatsrate! Immer schön "relaxed" und bau dir kein "Stress"! Es gibt ja auch noch Easy Credit! Apropos PS3, ich hole mir sie auch in schwarz... in Monatsraten!

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Eure Einschätzung zum Preis vor Weihnachten 2007?

    Im Prinzip gabs sie schon jetzt für 480 ;


Ähnliche Themen


  1. Weihnachten, die PS3 und deren Preis: Hallo, stimmt es das die PS3 gen Weihnachten vom Preis her runtergesetzt werden soll, bzw das Spezialpakete ect. rauskommen werden? Wenn ja, dann...

  2. Spiele Preis Einschätzung: Ich wollte mal fragen mit wie viel € ich bei den Wii- Spielen rechnen kann : Tomb Raider: Underworld, Pirates of the Caribbean, Lego Star Wars:...

  3. Weihnachten 2007 an Forumla: Jo ich mach das mal hier auf :D bin nun bissel übe rnen jahr dabei ich weis noch es war die wii konnte es kaum erwarten und da bin ich auf das forum...

  4. PS3 an Weihnachten in 2007?: HUHU! Kann mir mal jemand sagen ob das stimmt? Hab das jetzt schon mehrmals gelesen. Kommt die nicht im März? Ist es nicht siher das die im...

  5. Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?: Das Wii irgendwann in weiteren Farben kommt war ja längst bekannt. Nun wird es aber etwas konkreter: Ein Vertreter von Nintendo, der anonym...