Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163
  1. #1
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    Eure FLOP PS3 Games

    Da mach ich doch mal den Gegenthread

    Also bei mir ganz klar:

    1. PES2008
    - engine von PS2 übernommen
    - ruckeln bei veralteter Technik
    - Spielerisch kein deut vorwärts gekommen und gnadenlos von FIFA weggerätsch worden

    2. Kane & Lynch
    - was haben die vorabtrailer mich heiss auf das spiel gemacht
    - was dann dabei rauskam war ein witz
    - technisch absoulut hinterher und dazu eine absolut miese steuerung

    3. Blacksite
    - erste demo auf der 360 war genial. geile grafik und geiles spielgefühl
    - erste demo hatte auch eine geile atmosphäre
    - das fertige spiel hat mit der ersten demo nichts mehr gemein
    - grafik und atmosphäre sind absolut wegrationalisiert worden, so daß nur noch ein 08/15 shooter übrig geblieben ist

  2. Anzeige

    Eure FLOP PS3 Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Motor Storm... Sowas von laaaangweilig.... o.O

  4. #3
    BRotKorb BRotKorb ist offline

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Lair.... ich dachte das wird sowas von geil. Die Sixaxis Funktion ist ja an sich ganz nett aber nicht mal die Option zu haben auf die normale Steuerung umzustellen find ich schon nen starkes Stück. Als ich das damals gehört hab, war Lair für mich gestorben und ich habs nicht mal gekauft. Ich lieg meistens irgendwie vorm tv und kann nicht die ganze zeit mit dem Controller in der Luft rumfuchteln :P.

  5. #4
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Assassins Creed.

    Anfangs hats echt spaß gemacht, aber nach 1-2 missionen fängts echt an langweilig zu werden... gibt nichts neues mehr.

  6. #5
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Need for speed pro street:

    - Ruckelt in den Kurven.
    - Geht in Richtung Simulation (NFS Serie = Arcade Serie).
    - Viel zu leere und eintönige Levels.

  7. #6
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Größter Flop für mich persöhnlich auch assasins creed /kack framrate und langweilig!

    NFS ProStreet , fand die Demo allein besser als die kompliziert Vollversion!

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Assasins Creed : total langeweiliges game null abwechslung, dazu die
    schlechte Framerate, die Grafikfehler und die abstürze dazu kann ich nur eins
    sagen: bääääh

    Lair: sah gut aus des spiel(habe es zum glück nur bei nem Freund gesehen)
    aber die Steuerung ist der größte sch**** dazu kann ich auch nur bääääh
    sagen

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Also bei mir ganz klar die meisten Sportspiele, z.b. Nascar 08, dass sollte am besten komplett vergessen werden das Spiel.
    PES2008 hat auch enttäuscht, würde es aber nicht zu den Flops zählen.
    Motorstorm hat nur so einen Hype verursacht weil es ein Starttitel war, ansonsten wäre es sicher geflopt.

    Kane&Lynch ist auch auf jeden Fall einer der Flops 2007

  10. #9
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Zitat Mukosil Beitrag anzeigen
    Need for speed pro street:

    - Ruckelt in den Kurven.
    - Geht in Richtung Simulation (NFS Serie = Arcade Serie).
    - Viel zu leere und eintönige Levels.

    Ich habe das Spiel seit 2 Tagen.
    Kann das nur bestätigen, auserdem undurchsichtige Menüs und die Grafik ist auch nix.

    Also Flop

  11. #10
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Nascar 2008, hab es nur mal im Media Markt gespielt.
    Das ist schon zum weinen.

    An diesem Spiel gibt es nichts schön zu reden.

  12. #11
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    spiderman und fantastic four müssen auch noch ziemlich übel sein.. kann es aber nicht beurteilen, da ich diese games noch nie gezockt habe...

  13. #12
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Assassins creed

    kann meinen Vorrednern nur zustimmen...das Spiel hat leider keinerlei abwechslung sondern nur lineare Verläufe. Ich hab mich das ganze Jahr auf das game gefreut und dann sowas...war echt enttäuschend..deshalb hab ichs auch schonwieder verkauft :/

  14. #13
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Für mich ganz klar PES 2008 weil die Erwartungen einfach sooo groß waren und der Onlinemodus soo mies ist.
    Need for Speed Pro Street habe ich nur ein paar mal bei einem Freund gezockt und fand es auch enttäuschend.

  15. #14
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    1. Lair (Steuerung ein Witz)
    2. Assassins Creed (total langweilige Story, immer das gleiche)
    3. PES 2008 (Online-Modus fast unspielbar)

  16. #15
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    ganz klar motorstorm...hochgejubelt wie kein anderes lineup spiel...aber wenn man genauer hinschaut ist es nur schrott....

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    ach, so schlecht ist assassins creed doch gar nicht...
    für mich war splinter cell DA die grösste enttäuschung. hab noch nie eine solch schlechte portierung gesehen, ruckelt wie sau!!

  18. #17
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Meines war auch Assassins Creed, viel zu kurz und einseitig

  19. #18
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Dann mal die Flops:

    Assassins Creed (hohe erwartungen die gerade mal in den ersten beiden Levels gehalten wurde, nur dann immer das selbe ist total fad)

    Sega Rallye (Driften ist total fürn a und f)

    Untold Legends (Erwartungen waren auch hoch, wurden auch sehr rasch widerlegt)

    Genji (sah zu Beginn gut aus, aber viel was war auch nicht dahinter)

  20. #19
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    Hi
    Für mich war das Game PES 2008 auch ein riesiger Flop. Das Spiel finde ich ist sogar schlechter als das PS2 Game Fifa 06.

    Geht mal da drauf, da könnt ihr ein wenig helfen:
    Ihr seid meine letzte Chance... Bitte helft mir

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Eure FLOP PS3 Games 2007

    die hat ihre 500k doch schon längst

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung nach einem Jahr Move? Top oder Flop?: Nun gibt es Move seit über einem Jahr und mich würde doch mal eure Meinung Interessieren zu Move? Spielt Ihr es heute noch? Wie findet Ihr die...

  2. Eure VC-Games: Ähhm...ich ha jetzt gesucht und gesucht und keinen Threead wie diesen gefunden. Sollte es aber doch schon so einen geben dann bitte ich um...

  3. Top oder Flop Bewertet hier eure Spiele.: Hier könnt ihr eure Wii Spiele bewerten mit Top oder Flop und wieso es Top oder Flop ist.

  4. Eure TOP 5 PSP Games!: Hi wollte mal wissen was eure Top 5 Psp Spiele sind! Ich fange mal an: 5.Monster Hunter Freedom 4.Killzone Liberation 3.Tony Hawk Projekt 8...

  5. Wii Spiele/Zubehör/VC Games/Kanäle: Top or Flop?: hehe wollte mal wissen welche Spiele gut waren und welche schlecht das sollte dann so aussehen: TOP: Super Mario Galaxy Grund: Viele Level, gute...