Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    iRonix

    AW: Eure Online-ID

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Würde Interesse bestehen an einer "inoffiziellen forumla.de-Trophy-Rangliste", auf Basis dieses Threads, in Verbindung mit der Verwendung und Verlinkung zu "yourgamercards.net" , sortiert nach Level ?

    Oder bestünden irgendwelche Einwände ?
    Kann ja sein das jemand nicht drin stehen will, dann wird es für mich schon schwierig. ^^

    Frage ist auch ob ich das in einen Post kriege, noch dazu wäre es sehr schnell unaktuell und ein ziemlicher Aufwand es neu zu sortieren ...
    Irgendwer irgendwelche praktischen Ideen ?
    Sowas tolles wie auf trophies-ps3.de wird's wohl unmöglich werden, aber auch abgeschwächt fände ich mal interessant.

    (fiel mir gerade so ein, mit meiner tierischen Langeweile ^^)

    Wenn's ne doofe Idee ist, einfach ignorieren.
    Doof nicht, aber die Umsetzung wäre für einen User ein wenig unmöglich

    Das ganze in einen Post zu bekommen ist nicht schwer. Das Problem liegt eher an den Bildern. Da gibt es nämliche eine bestimmte Grenze...
    Und als User die Liste zu updaten geht auch nicht, außer du willst immer wieder aufs neue alle sortieren.

    Was mir aber einfällt, als Idee...
    Evtl gibt es auf Webseite eine Funktion, die die Cards bereits automatisch sortiert. Davon könnte man ein Bild machen und sobald jemand seine Trophies aktualisiert, wird das Bild von selber mitaktualisiert und so ändert sich das dann eben auch hier. Aber joa

  2. Anzeige

    AW: Eure Online-ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Eure Online-ID

    Update:

    Online ID: domino_967

    Onlinegames:

    -BlazBlue: Calamity Trigger
    -Gran Turismo 5
    -Killzone 3
    -Little Big Planet: Goty
    -Little Big Planet 2
    -Resistance: Fall of Man
    -Resistance 2
    -Resistance 3
    -Soul Calibur IV
    -Sports Champions
    -Uncharted: Drakes Schicksal
    -Uncharted 2
    -Uncharted 3


    Sind zwar alle net so die typischen Onlinegames,würde mich aber über jede Freundschaftsanfrage freuen,da meine Liste sehr leer ist

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eure Online-ID

    So Leute. Nachdem ich meine SuperSlim mit 12 GB leider zurückgeben musste, weil sie beim Spielen einen permanten, hochfrequenten Fiepton von sich gegeben hatte, habe ich mich entschlossen noch einen Versuch zu starten. Diesmal mit der 80GB-Fat-Variante, die mMn auch am stylischsten ausschaut. Passt auch super zu meiner schwarzen 360 Slim.

    Spiele hab' ich ausser Demon Souls noch keine, hab' aber schon einige (WKC2, Heavy Rain, SotC/ICO HD, Siren 3, Okami HD etc.) ins Auge gefasst. Headset-technisch schaut's im Moment eher so aus, das ich die Turtlebeach-Kopfhörer von der 360 parallel mit dranlaufen lasse. Leider passt die Micro-Klinke aber nicht ans PS 3-Pad. Aber mei, gibt ja eh keinen Party-Chat.

    Also, wer mag, kann mich gerne (nochmal) adden. ID: Darkrain333

  5. #24
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Eure Online-ID

    Hallo!
    Nach langjähriger Xbox-Aktivität habe ich mir wegen "The Last Of Us" noch eine PS3 gegönnt, die Bundles wurden ja recht günstig angeboten zuletzt.
    Ich suche immernoch ein paar Leute zum Online-Spielen. Wer mich adden möchte: ID = HildeVanGaal

  6. #25
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Eure Online-ID

    Da meine alte ID noch eingetragen ist, mal ein kleines Update.

    PSN ID: Relaize
    Spiele: Battlefield 3, Call of Duty Black Ops, etc.

  7. #26
    DarkNoctis DarkNoctis ist offline

    AW: Eure Online-ID

    ich schliese mich auch an


    Erstmal was zu mir:

    Alter: 28 Jahre
    Wohnort: Hamburg
    Genres: Spiele Egoshooter und Rollenspiele

    aktuelle Spiele:

    Final fantasy 13
    Final fantasy 13-2
    Tales of Graces f
    Tales of xilla
    Xcom
    Heavy rain
    Battelfield 3

    mein PSN name ist xXAngelSnowXx

  8. #27
    Nissce Nissce ist offline
    Avatar von Nissce

    AW: Eure Online-ID

    PSN: Nissce
    Spiele: Naruto (alle Teile) GTA5 TLOU und ein paar andere...aber hauptsächlich Naruto

  9. #28
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Eure Online-ID

    Werde nachher mal ein paar von euch adden... Meine Liste ist leider noch recht leer. Wenig Zocker im Freundeskreis.

  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Eure Online-ID

    Meine Online ID: padlord

  11. #30
    Memorandum

    AW: Eure Online-ID

    Hallo, meine ID ist schrHANZ.

    was ich aber eigentlich hier schreiben möchte: man kann seine ID ja irgendwie nicht mehr ändern, es soll irgendetwas neues kommen in der Richtung, das war kurze zeit auf der psn-seite zu lesen (oder ist es immernoch, finde es nur nicht mehr).
    jedenfalls weiß irgendjemand was bezüglich dem Thema? ich fände mal super wenn man nicht immer dieses lila hätte in der Signatur...

  12. #31
    NemuruKushinada NemuruKushinada ist offline
    Avatar von NemuruKushinada

    AW: Eure Online-ID

    AugeUmAuge1982 PSN ID

  13. #32
    Roy Rauschebart Roy Rauschebart ist offline
    Avatar von Roy Rauschebart

    AW: Eure Online-ID

    Leute, postet mal was hier!

    http://card.psnprofiles.com/1/Gildenmagier.png

  14. #33
    Belldandy

    Eure Online-ID

    ID angelleila

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure Online-ID: Ich weiß ja nicht ich such noch welche die ne PS4 haben wer Lust hat kann sich mal melden zum zocken meine Id Fresh_Killer --- EDIT...

  2. Eure Online ID: Hallo zusammen, ich hab mir mal erlaubt hier drin einzugreifen - damit die übersicht über die OnlineIDs weiterhin bleibt werden hier ab jetzt alle...

  3. Eure längste Online Siegesserie: was war die längste online siegesserie die ihr bisher hattet?ich zähl meine normalerweise nich mit,hab aber vorhin online mit nem kumpel gezockt und...

  4. Fifa08 > Eure Online Spiele: Hallo, spielt einer von euch Fifa08 online ? Ich spiele Fif08 auf meiner Playstation 3 (GEILES SPIEL ) ! Hatte heute das wohl bis jetzt...

  5. Eure Online ID zur Motorstorm zoggen!: Hey! Wollte mal Schauen ob jemand da ist in unserer Region den man vielleicht kennt oder kennen lernen kann, zum Online Motorstorm zoggen! Weil es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kekz_kanoneh

online id mit freak