Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Tomle Tomle ist offline

    Europastart weiter verschoben?

    Auf gamestar.de ist folgendes unter den News zu finden:

    PlayStation 3 und Wii
    Lieferengpässe bis nächstes Jahr 28.12.2006, 15:04

    Interessante Meldung aus der Welt der Konsolen: Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, könnten die Lieferengpässe der PlayStation 3 und Wii noch bis Mitte 2007 anhalten - zumindest in den USA. Einige Analysten gehen zwar davon aus, dass sich die Situation bei der Wii-Konsole bis März 2007 entspannen könnte, doch bei der PlayStation 3 sieht es schlechter aus - vor allem in Bezug auf den geplanten Europa-Launch im Frühjahr.

    News: PlayStation 3 und Wii: Lieferengpässe bis nächstes Jahr | Konsolen | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

  2. Anzeige

    Europastart weiter verschoben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    schon wieder einer der sone ****** erzählt.
    das mit den lieferengpässen stimmt schon aber nur auf den nachschub der konsollen bezogen.
    die ps3 kommt im märtz am 2tem oder 3tem wie von sony schon als wunsc termin angegeben wurde.

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    gottverdammt nochmal -.-
    in jedes Forum das ich seh, es meckert jeder über Sony & deren LIeferungstermine.

    Sony wird zu 90% die Sony PS3 im März 2007 releasen.

    Grund:
    ? Ablaufendes Geschäftsjahr
    ? Sony will Europa Kunden nicht vergraulen
    ? Sony will Microdoof doch wirklich nicht den Konsolenmarkt in Europa bestimmen lassen

    Denkt Gamestar wirklich (bzw. ander User), dass Sony den Termin immer weiter verschiebt? OMG sollen die doch blos über ihre PC Games berichten! PS3 bleibt eine Konsole, hallo. Solang Sony nix öffentlich sagt, gehe ich auf kein Argument auf x beliebigen Seiten ein, vorallem auf keine PC-Games Zeitschriften seiten! (nichtmal mehr Spiegel!)

  5. #4
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Europastart weiter verschoben?

    die Nachricht ist Wertlos !! ganz einfach : keiner der in Zusammenhang mit SOny steht ...hat sowas jemals bestätigt. ich verstehe das so...der Nachschub in den USA läuft etwas langsamer, weil ab März erstmal EUROPA bestückt wird die Konsolen für den Europa-Launch sind bestimmt schon gebaut...nun ab zum TÜV
    Gamestar schreibt viel *Gerücht* , komisch die sollen mal lieber die Probleme mit 360 bzw. PC in den Griff bekommen. Microsoft hat ja für die 360 nicht über Engpässe bei der Hardwareauslieferung berichtet, dafür kommt jede 2te Konsole zurück in die Werkstatt ...Sony lässt keine einzige PS3 bauen, wenn nicht wirklich alles ausreichend getestet wurde...damit meine ich ABSTÜRZE des System : das ist nähmlich das allerletzte...das komprimieren eines PC hat wohl doch nicht gaanz funktioniert auf anhieb !!

    hab selber eine XBOX und es kann nicht sein das sie konstanter läuft als die meisten 360 !!

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat SolidSnake Beitrag anzeigen
    die Nachricht ist Wertlos !! ganz einfach : keiner der in Zusammenhang mit SOny steht ...hat sowas jemals bestätigt. ich verstehe das so...der Nachschub in den USA läuft etwas langsamer, weil ab März erstmal EUROPA bestückt wird die Konsolen für den Europa-Launch sind bestimmt schon gebaut...nun ab zum TÜV
    Gamestar schreibt viel *Gerücht* , komisch die sollen mal lieber die Probleme mit 360 bzw. PC - Games in den Griff bekommen.
    ahh ein user der mich versteht *g, schön sowas zu lesen/sehen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Europastart weiter verschoben?

    ihr kriegt wohl kohle von sony oder wie? sobald einer kontert (negatives über die loser konsole) schreibt muckt ihr "spastys" auf, der kollege hat sich die news nicht von der nase gezogen was wahres muss schon dran sein oder? oder muss sich einer der was über die pisser konsole schreibt eine ausnahme-gehnemigung bei euch "spastys" hohlen?

    ps: ihr zwei sternsinger tickt doch nicht ganz richtig , kommt mal raus aus eurem dunklen keller und geht mal unter menschen , ihr seid peinlich.

  8. #7
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    natürlich sind die schon gebaut, was viele nicht wissen ist das der Transport der fast aussliesslich vom wasser kommt 5-7 wochen hier hehr dauert da die Fetten container schiffe immer gleich jeden haffen anlaufen und ne große runde drehn.
    Per Flugzeug ist undenkbar wegen den Kosten und Zug und Lkw dauert von asien noch länger/kosten mehr

  9. #8
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Manmanman, die Gemüter sind aber ganz schön erhitzt unter den Sonyanhängern.
    Ich hoffe, dass ihr im März nicht die Geschäfte gleich niedereißt wenn die Konsole endlich da ist

  10. #9
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Europastart weiter verschoben?

    @Unregistriert

    wer sich hier wohl versteckt !!

    dann besteht ja nach deiner *möchtegern intelligenten Meinung* bald die halbe Welt aus Loser und Spastys ??

    kann es sein das du auf den falschen Planeten gestrandet bist ...
    zurück in das schwarze Loch mit dir wo du her kommst !!

    ps: es ging auch garnicht gegen unseren Kollegen, sonder um den Inhalt von Gamestar.de !!

    ps2: das war das letzte mal das ich auf so nen unregistrierten reagiere, nur Beleidigungen kann ich garnicht ab !!

    ps3: RULES

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Manmanman, die Gemüter sind aber ganz schön erhitzt unter den Sonyanhängern.
    Ich hoffe, dass ihr im März nicht die Geschäfte gleich niedereißt wenn die Konsole endlich da ist
    Sehs so, mir bringts der Postfuchs, ich werde ihn anlächeln wenn er mit dem packet kommt

    @Snake
    Frag mich eh warum hie rnoch unregistriere posten dürfen. Habt doch genügend Member, wer was will der meldet sich auch an (wie ich)!

  12. #11
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Europastart weiter verschoben?

    *mecker mecker Motz Motz*

  13. #12
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Europastart weiter verschoben?

    bin echt mal gespannt wann die PS 3 nun wirklich kommt...wenn die das wieder verschieben können sie es auch gleich ganz lassen...und ausserdem finde ich persönlich das die PS3 total Überteuert ist....Bevor sich wieder ein paar kleine kinder hier aufregen..das ist meine meinung und das das nicht alle so sehen dessen bin ich mir bewusst..ich bin überzeugter WII Gamer und verabscheue die PS 3 einfach aus dem Grund weil ich sehe das die WII von den fähigkeiten(ausgenommen die Grafik) mit der PS 3 mithalten kann...und was die Grafik angeht...mir ist es egal ob ich irgendwelche Grashalme wackeln sehe oder nicht...bei Konsolen kommt es doch auf den Spielspaß an und nicht auf die Grafik...Aber wie schon erwähnt "Das ist meine meinung" Und ich weiß das ich damit nicht alleine bin....WII RULEZ

  14. #13
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    naja wie geagt deine meinung da kann man nichts machen, wede jetz nich sagen das es falsch ist wenn du mit deiner wii glücklich bist kann man sich doch nur für dich freuen aber du musst etwas das du dir wascheinlich nicht leisten kanntst und daher irgendwie frustriert bist nicht gleich als verachtungswürdig darstellen.

  15. #14
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Europastart weiter verschoben?

    ich könnte mir die PS3 Locker leisten nur bin ich da schon ein wenig geizig 600 euro für auszugeben wenn ich fast das gleiche für 250 euro bekommen kann...

  16. #15
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    nein du bekommst vllt das gleiche an spielspass für ne zeit bis es langweilich ist aber nicht an hard ware .
    der wii kosten an produktionskosten und den preisen der einzelteile ganze 160?
    die ps3 kostet an produktion und teilen 750? ja du hast richtich gelesen sony macht verrluste an ihrer konsole was sie aber vorhaben an software verküfen wieder einzunehemen.
    wie gesagt du bekommst "fast" das gleiche

  17. #16
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Europastart weiter verschoben?

    es kommt nicht auf die Grafik an ??!! ich lach mich tot...

    die Grafik ist unter anderem das wichtigste , es gibt dinge die genauso wichtig sind...aber nicht dinge die noch wichtiger sind !!

  18. #17
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Europastart weiter verschoben?

    also mir persönlich kommt es nicht auf die grafik an...bei mir steht der spielspaß im vordergrund...da kann die grafik noch so beschissen sein..wenn ich spaß am spielen hab ist es mir egal wie toll es auf dem tv rüber kommt.

  19. #18
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat SolidSnake Beitrag anzeigen
    es kommt nicht auf die Grafik an ??!! ich lach mich tot...

    die Grafik ist unter anderem das wichtigste , es gibt dinge die genauso wichtig sind...aber nicht dinge die noch wichtiger sind !!
    Dann hätten aber sowohl PS1, als auch PS2 den letzen Platz in ihrer jeweiligen Generation kriegen müssen, da sie ja grafisch die schlechtesten waren.

  20. #19
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    Cool AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Dann hätten aber sowohl PS1, als auch PS2 den letzen Platz in ihrer jeweiligen Generation kriegen müssen, da sie ja grafisch die schlechtesten waren.
    endlich mal unterstützung hab mich schon sehr einsam gefühlt hier in der ps3 assi runde

  21. #20
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat Loverman1281 Beitrag anzeigen
    endlich mal unterstützung hab mich schon sehr einsam gefühlt hier in der ps3 assi runde
    Beleidigend brauchst du aber auch nicht werden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DVD Ton Verschoben: habt ihr auch ein problem bei selbstgebrannten DVDs? hab jetz schon 2 mal erlebt das die PS3 den ton verschiebt. im DVD player is der ton völlig ok...

  2. touchscreen verschoben ???: Also mein ds lite geht immer mehr nach links wenn ich touche kann mir bitte jemand helfen ??? :(

  3. Warum Verschoben?: Also etwas regt das mich schon auf das irgendein MOD den Thread verschoben hat! Provokant öffne ich das hier und gebe dem noch den Link dazu! DAS...

  4. Wii Release verschoben ?!?!?!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob mir jemand bestätigen kann ob der Nintendo Wii erst nächstes Jahr im März 2007 kommt. Release sollte ja der...