Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    PS3 assi runde.

    hmm

    xbox faschist

    ne mal schmarn. wenn du schon so gegen uns herziehst, sicher das nintendo dich besser beglücken kann? spätestens in einem jahr ist der WII nicht mehr so interessant, da selbst dann die steueurung schon in manchen augen veraltet ist und es nichts mehr neues ist!

  2. Anzeige

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    PS3 assi runde.

    hmm

    xbox faschist

    ne mal schmarn. wenn du schon so gegen uns herziehst, sicher das nintendo dich besser beglücken kann? spätestens in einem jahr ist der WII nicht mehr so interessant, da selbst dann die steueurung schon in manchen augen veraltet ist und es nichts mehr neues ist!
    Das gleiche könnte man aber auch von der PS3 und 360 Grafik sagen, da es bereits PCs geben wird (oder auch jetzt schon gibt), die technisch mehr drauf haben.

  4. #23
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Ja aber ich mein, seien wir doch ehrlich,

    eine Konsole kannst du nicht wirklich mit einem PC vergleichen.

    ich liebe es mit der Konsole im Wohnzimmer zu sitzen und mit freunden zu spielen.
    Die Entwickler holen noch mehr aus der Konsole raus.

    Das steigert den Spaßfaktor enorm. Und dann speziell noch für die PS3 das Eyetoy gehabe, dies kann auch noch zu Spielen führen wo wir vllt noch nicht dran denken.

    Aber ich denke man kann erst in einem Jahr nen Schlusspunkt ziehen. Von daher, lassen wirs offen und vergnügen uns mit dem was wir schon haben. Und Feiern ins Jahr 2007 rein . Einen Guten Rutsch euch allen. Rutscht mir nicht aus!

    Sekt gibts an der Bar

  5. #24
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Das sehe ich auch so..Soll jeder mit dem Glücklich werden was er meint was am besten ist...Für mich Persönlich ist es einfach so das das Preis/Leistungsverhältnis der PS3 zu enorm ist...

    In diesem Sinne..Frohes Neues Jahr 2007!!!

  6. #25
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Europastart weiter verschoben?

    frohes neues sollte jemand mal in den Genuss kommen eine PS3 auf nen 50" mit Hd-Technologie 720p-1080p zu Zocken ....dann wird der/die jenige wissen was ich überhaupt meine...bei vielen reicht die Vorstellungskraft nicht aus

  7. #26
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    jajaja frohes neues euch auch ne riesen umarmung für alle,
    muss mich da noch mal einmischen ^^
    das kann nur eine persönlich meinung sein den in der realität siehts anders aus das ist das preis/leistungs verhältnis der Ps3 auf jeden fall gerechfertigt.
    Ob du blu ray haben willst zb ist was anderes ich will Blu ray haben und da kommt man bei der ps3 mit 600? noch gut davon dafür was da noch drinn ist,
    nen Bd player zb bekommst du zurzeit nicht unter 1000?

  8. #27
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat SolidSnake Beitrag anzeigen
    frohes neues sollte jemand mal in den Genuss kommen eine PS3 auf nen 50" mit Hd-Technologie 720p-1080p zu Zocken ....dann wird der/die jenige wissen was ich überhaupt meine...bei vielen reicht die Vorstellungskraft nicht aus
    Das werde ich sowieso.

    Aber nicht wegen der Grafik, sondern wegen Final Fantasy (und das würd ich auch weiterhin in bisheriger Grafik zocken)

  9. #28
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    PlayStation 3 auf Herbst 2007 verschoben?

    Laut einiger interner Quellen soll Sony's Next-Gen Konsole, die PlayStation 3 auf September 2007 verschoben werden. Aus diesem Grunde nimmt die Metro Group vorerst keine Vorbestellungen mehr auf und auch EA hat alle PS3-Titel in den Herbst verschoben.

    Leute, die vorbestellt haben, bekommen jetzt eine Benachrichtigung, damit sie die Anzahlungen wieder abholen können. Noch ist es ein Gerücht; wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Quelle: Planet-Playstation.de

    lol ich glaubs net ^^

  10. #29
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    achwas so ein schwachsin,
    was hätte das den mit den ea titeln zu tun die würden ja noch im rest der welt trotzdem verkauft werden.

  11. #30
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Ich weiß nicht, auch wenn ichs irgendwie nicht wahrhaben will...
    Aber ich könnts mir durchaus vorstellen das Sony die PS3 auf September verschiebt...

    Allein die Quelle die das behauptet, CVG, immerhin tätig unter einem Verlag der auch das offizielle Playstation Magazin in den England hat...
    Glaubt ihr die würden mit Gerüchten Sony schaden wollen ?

    Zudem geh ich nicht davon aus dass sie ihre Engpässe in den Griff bekommen => sie bekommen Japan und die USA nicht gesättigt, und wollen dann auch noch in Europa starten ?

    Bezweifel ich schwer...

    Aber was bleibt ihnen anderes übrig als zu dementieren ? Wenn sies direkt vor Weihnachten zugeben, jawohl die PS3 kommt erst in 9 Monaten, und nicht in 3 - also ich glaub da gäbe es einige die dann sagen..."ok halt ne 360 :/"

    So fings ja bei jedem Datumsänderung an, Gerüchte die dementiert wurden...


    Dazu kommt, habt ihr letzte Woche mal versucht ne PS3 bei Saturn oder MM zu reservieren ? <-> Geht nicht mehr... (MM HN/Saturn NSU)

  12. #31
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    wäre möglich, aber ich bin der festen überzeugung das sie europer nicht nocheinmal entäuschen wollen, dann müssten die wirklich extreme Probleme haben das die sowas eingehen ich sage die kommt, ich denke optimistisch.
    und schonmal darann gedacht das man keine mehr bestelllen kann da die schon zu viele voresarviert haben und die ja nicht 100% ihres bestellten bestandes ver reservieren können.

  13. #32
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Wenn man jetzt schon ein HDTV hat, bei dem man Blu-Ray Filme gucken möchte, dann ist die PS3 sicher die bessere Lösung. Nur wird es in einem Jah so sein wie bei der PS2. Da hatte dann auch plötzlich jeder einen DVD Player zu Hause und das Bild der PS2 konnte nicht mal mit den billigen Geräte mithalten.

    Wenn ich ein und die selbe DVD auf der PS2 und meinem 60 Euro Player vergleiche, sehe ich doch schon riesen Unterschiede ganz zu schweigen davon wies im Vergleich zum Pinoeer Player ausschaut.

    Wenn die Konsole aber wirklich auf Herbst verschoben werden sollte, dann zieht nicht mal mehr der Player, weil bis dahin schon gute Stand Alone Player für rund 500 Euro zu haben sind.

  14. #33
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    und wenn das so seien sollte das man einen player dann schon für 500 bekommt was ich bezwiefle und wenn die ps3 erst dann kommt was ich bezweifle wiso sollte das bild dieses players besser sein als der der ps3 ? weist du das, und wenn dan kauf ich trotzdem ne Ps3 was will ich mit nem normalen player für ca 700 ? ^^

  15. #34
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Wenn die nochmal verschoben wird, pack ich meine koffer und ihr seht mir vor sonys hauptsitz ;D

  16. #35
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    würd ich auch sagen ^^
    dann geht gründe ich ne wiederstantsgruppe mit dem ziel Die Ps3 hier sofort rauszubringen oder wir drohen mit Terroristischen anschlägen

  17. #36
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Europastart weiter verschoben?

    ich geh da rein und hol sie mir

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Ihr Affen EA hat seine Releases für PS3 nich verschoben!! siehe NFSC releas date: anfang März laut EA!!! und die PS3 kommt auch im März raus und fertig!!! und wenn nich was solls??!! kann ich mir wenigstens noch klamotten usw kaufen vor März !!!

  19. #38
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat Captain Jack Beitrag anzeigen
    und wenn das so seien sollte das man einen player dann schon für 500 bekommt was ich bezwiefle und wenn die ps3 erst dann kommt was ich bezweifle wiso sollte das bild dieses players besser sein als der der ps3 ? weist du das, und wenn dan kauf ich trotzdem ne Ps3 was will ich mit nem normalen player für ca 700 ? ^^
    Zumindest hat er kein 24p, was bei Bewegungen zu Rucklern führt. Das selbe gilt für das HD Laufwerk der Xbox die noch nicht mal HDMI hat.

    Allerdings haben die meisten HD und Blu-Ray Player noch kein 24p, weil die Firmen es irgendwie versäumt haben sich mit den Filmeherstellern in Hollywood und sonstwo abzusprechen. Allerdings können das auch die meisten LCD und Plasma auch noch nicht. In Japan und Amerika war das scheinbar schon bei der DVD so, dass durch das umrechnen der Bildwiederholung Ruckler bei Bewegungen entstehen. Die sind das auch schon gewöhnt, aber laut Fachzeitschrift soll man beim Umstieg von Röhren auf HDTV mit allem drum und dran eher schockiert sein.

    Bei der PS3 ist das Blu-Ray Laufwer allerdings alleine schon wegen der großen Datenmenge für die Spiele wichtig und kann anfangs als Player eingesetzt werden. Scheinbar hat sie ungefähr die selbe Bildqualität wie ein Panasonic Player der das doppelte kostet.

    Für wirklichen Filmgenuss wird man aber früher oder später auf 24p kompatible Hardware umsteigen müssen.

  20. #39
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Amazon hat nun auch abgeriegelt...nichts mehr mit vorbestellen...

    Amazon.de: PlayStation 3 Konsole 60 GB - Lieferung nur in Verbindung mit Erstauslieferungszertifikat (separat erhältlich): Games

  21. #40
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Fliegt doch einfach in die USA und kauft euch mal eben ne PS3. Soweit ich weiss stehen einige dort rum (zumindest liest man das in amerikanischen Foren). Wer mal eben 600€ für ne konsole ausm fenster wirft wird vor den flugkosten nicht zurückschrecken oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DVD Ton Verschoben: habt ihr auch ein problem bei selbstgebrannten DVDs? hab jetz schon 2 mal erlebt das die PS3 den ton verschiebt. im DVD player is der ton völlig ok...

  2. touchscreen verschoben ???: Also mein ds lite geht immer mehr nach links wenn ich touche kann mir bitte jemand helfen ??? :(

  3. Warum Verschoben?: Also etwas regt das mich schon auf das irgendein MOD den Thread verschoben hat! Provokant öffne ich das hier und gebe dem noch den Link dazu! DAS...

  4. Wii Release verschoben ?!?!?!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob mir jemand bestätigen kann ob der Nintendo Wii erst nächstes Jahr im März 2007 kommt. Release sollte ja der...