Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Europastart weiter verschoben?

    hi also in der Schweiz keine Vorbestellung mehr möglich ??

    Begründung : Maximale Anzahl zum Releasetag erreicht (Ausverkauft)!!

    hey ihr unregistrierten Halb-Affen (ansonsten könntet ihr nicht hier rein posten) , am Launchtag wird es nicht unendlich viele PS3 geben...deswegen werden die Vorbestellungen nun gestoppt.
    Ich würde sagen die PS3 ist für den Launchtag schon ausverkauft ...und das jetzt schon !!

    Jeder 2te will die PS3 haben !!

  2. Anzeige

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Beim Nintendo war es das selbe und die haben die 10 fache Stückzahl zum Launchtag auf den Markt geworfen.

    In ganz Japan waren nur 80.000 PS3 vorhanden.
    Von der Wii haben sie alleine in England schon 50.000 am ersten Tag verkauft.

    In Amerika sah es so aus:
    Sieger wird hier Microsofts Xbox 360 mit 511.000 Geräten (43%), gefolgt von der Wii mit den bereits genannten 476.000 Stück (40%) und der PS3 mit 197.000 Einheiten (17%).

  4. #43
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: Europastart weiter verschoben?

    ,ärz oder april komm seh

  5. #44
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    laut sony Sep 2007

    ich weiss jetzt regen sich wieder alle drüber auf das ich keine ahnung hätte aber o.k guckt selbst nach ......

  6. #45
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    wo nachgucken

  7. #46
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Ich glaube nicht dass der offizielle release nochmal verschoben wird. Schlimmstenfalls gibts nen pseudo-release bei dem nur ne lachhafte menge an konsolen auf den markt kommen und man sagen kann dass man den termin geschafft hat.

  8. #47
    scyline2007 scyline2007 ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Habe was auf der Chip Seite gefunden:

    Dementsprechend knapp sind die Vorräte der Händler. Wie PCMag.com schreibt, könnte der Wii-Mangel noch bis März 2007 gehen. Aber auch Sony hat Lieferengpässe, die durch den Europa-Start verschärft werden und noch bis Juni dauern könnten.

    Was sagt ihr dazu.

  9. #48
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    glaubt doch keinen Compu Zeitschriften.. lächerlich. Das ist bestimmt der veraltete bericht!

  10. #49
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    kla gibts schon lange und ausserdem steht da nicht das der realese (der im auff jeden fall im märtz ist) verschoben wird sondern nur das die lieferengpässe bis juni anhalten

  11. #50
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    Ausrufezeichen AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    ahh ein user der mich versteht *g, schön sowas zu lesen/sehen
    hahahahahahah ich sage nur eins xbox 360 ist besser

  12. #51
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat breaker-denis Beitrag anzeigen
    hahahahahahah ich sage nur eins xbox 360 ist besser
    Akzeptiere ich
    Nur in meinen augen ist diese Aussage falsch. Bzw. NOCH Falsch

  13. #52
    scyline2007 scyline2007 ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Ich habe sie ja vorbestellt heisst das ich bekomme Sie dann auch im März ?

    Gruss Ives

  14. #53
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Europastart weiter verschoben?

    wenn du sie vorbesestellt hast bekommst du eine im märtz. Das is ziemlich sicher

  15. #54
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Europastart weiter verschoben?

    Das darf doch wohl nich sein.
    Gehe heute in ein Geschäft um etwas wegen der PS3 zu fragen umd bekomme die antwort das die Konsole erst im Dezember 2007 raus kommen soll!

    Jetzt lese ich hier die ganzen Beiträge und bekomme langsam richtig Angst.
    Ich habe das Ding vorbestellt!
    Wenn es wirklich so seien sollte dann brauch Sony die PS3 in Europa garnich mehr rausbringen

    Ich will endlich die PS3

  16. #55
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Dezember halte ich für unwarscheinlich. Wenn sie den lunch wieder nicht einhalten könnten würde sony nicht so über lange warten

  17. #56
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das darf doch wohl nich sein.
    Gehe heute in ein Geschäft um etwas wegen der PS3 zu fragen umd bekomme die antwort das die Konsole erst im Dezember 2007 raus kommen soll!

    Jetzt lese ich hier die ganzen Beiträge und bekomme langsam richtig Angst.
    Ich habe das Ding vorbestellt!
    Wenn es wirklich so seien sollte dann brauch Sony die PS3 in Europa garnich mehr rausbringen

    Ich will endlich die PS3
    Wasn das für ne Wasserstandsmeldung ?!

    In was für einem Geschäfft solln das bitte gewesen sein ?!

  18. #57
    MARTIN MARTIN ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    Suche jemanden der ne ps3 hat muss sie irgendwie auf werkseinstellungen zurücksetzten da bei einer einstellung was schiefgelaufen is hoffe mir kann einer helfen habe kein bild mehr
    kann man das irgendwie machen

  19. #58
    MARTIN MARTIN ist offline

    AW: Europastart weiter verschoben?

    hast du ne ps3 und kennst dich damit aus

  20. #59
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Europastart weiter verschoben?

    @Unregistriert

    2 möglichkeiten :

    entweder du bist auf drogen oder der typ im geschäft !!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. DVD Ton Verschoben: habt ihr auch ein problem bei selbstgebrannten DVDs? hab jetz schon 2 mal erlebt das die PS3 den ton verschiebt. im DVD player is der ton völlig ok...

  2. touchscreen verschoben ???: Also mein ds lite geht immer mehr nach links wenn ich touche kann mir bitte jemand helfen ??? :(

  3. Warum Verschoben?: Also etwas regt das mich schon auf das irgendein MOD den Thread verschoben hat! Provokant öffne ich das hier und gebe dem noch den Link dazu! DAS...

  4. Wii Release verschoben ?!?!?!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob mir jemand bestätigen kann ob der Nintendo Wii erst nächstes Jahr im März 2007 kommt. Release sollte ja der...