Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158
  1. #81
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Sorry falls ich es überlesen habe...Hat sich jemand die Spiele aus dem PSN fürs PlayStation Eye runtergeladen. Da sind doch so 4-5 Sachen zum kostenpflichtigem Download. Lohnen die sich? Langzeitmotivation? Spielspaß?

  2. Anzeige

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    funktioniert die neue kamera auch mit den alten Eye Toy spielen???

  4. #83
    devastators devastators ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Zitat Muchacho Beitrag anzeigen
    funktioniert die neue kamera auch mit den alten Eye Toy spielen???
    da mich die Frage auch interessiert, hole ich den Thread nochmal nach vorne!

  5. #84
    vokren vokren ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    da mich die Frage auch interessiert, hole ich den Thread nochmal nach vorne!
    also, beim kinetic kombat siehts nich danach aus...hatte auch schon einen thread gestartet. mal sehen, wann dies geupdatet wird, solle ja nicht die schwierigkeit sein...

  6. #85
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    Problem mit PS3 EyeToy Cam

    Ich habe mir die Eye Kamera für die PS3 gekauft. Spiele funktionieren sehr gut, alles bestens. Im Chat war ich vom Bildempfang beeindruckt und die Tonqualität ist sehr gut. Nur: Wenn ich ein Bild senden möchte via Eye Kamera, dann semmel ich innerhalb von 10 bis 15 Sekunden ab. Ohne bild nur Ton, kann ich stundenlang ohne Probleme quasseln.
    Ich habe DSL 2000 und laut Sony Hotline sollte das ausreichen fürs Senden.
    Es liegt nicht am Router, weil ich den zu Testzwecken abgehängt habe. Es liegt auch nicht am Modem, weil ich ein Zweites ausprobiert habe, mit demselben Ergebnis.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Liegt es doch an DSL2000 und der Mensch von der Hotline hat keine Ahnung?

  7. #86
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    selbes problem, dsl2000, ton super, aber bild dazu funktioniert nicht, nur bild schon ohne ton.

    hab nat2 und joa... keine ahnung woran es liegt.

  8. #87
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    ich habe dsl 6000 und damit gehts... nen freund hat auch blos dsl 2000 und den konnte ich nicht sehen.... das bild blieb stehen...
    muss dann wohl an der leitung liegen

  9. #88
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Dann liegt es wohl doch an der Leitung. Um gerätetechnische Probleme auszuschließen habe ich es mit Nat1 und Nat2 ausprobiert, sogar das Modem habe ich ausgetauscht, immer mit demselben Ergebnis. Ton geht, Bild senden nicht. Es liegt wohl definitiv daran, dass ein gegenseitiger Bild-Chat mit DSL 2000 nicht funktioniert. Da ist der Upload wohl zu schlapp.

    Eigentlich sollte das auf der Verpackung der Kamera stehen, dass für diesen Zweck mindestens DSL 6000 benötigt wird.

    Schade, DSL 6000 steht bei mir nicht zur Verfügung.

  10. #89
    schweckert schweckert ist offline
    Avatar von schweckert

    Playstation eye

    hallo,

    wie aktiviere ich das eingebaute mikro bei der playstation eye?

  11. #90
    schweckert schweckert ist offline
    Avatar von schweckert

    AW: Playstation eye

    hab das problem selbst gelöst, das Mikrofon aktivierte ich im XMB unter: Einstellungen / Peripheriegeräte-Einstellungen / Audio-Gerät-Einstellungen. Dort wählte ich dann bei Eingabe-Gerät einfach die USB Kamera aus, das wars dann schon.
    gruss

  12. #91
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Kommt zu der Kamera eigentlich auch ein Spiel heraus wie bei der ps2 oder bleibts bei den minigames im store?

  13. #92
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Das ist mal ne gute frage weil das habe ich auch gedacht aber bis jetzt steht das teil nur dumm rum bei mir und die beiden games die was taugen aus den store die machen keinen spaß mehr!

  14. #93
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ich habe das teil zu weihnachten bekommen und bei mir steht es ebenfalls nur doof herum..

    Das EyeCreate finde ich nicht wirklich brauchbar^^

    Und so ein Spiel wie bei der ps2 macht echt Spaß, besonders wenn Freunde da sind..

  15. #94
    Corvette Corvette ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    habe das eye auch zu weihnachten bekommen.
    was ich fragen wollt, kann ich die eye cam auch beim spielen zum sprechen benutzen?also quasi als headset.
    und ich hoffe auch das bald spiele rauskommen, damit sich die cam auch auszahlt.

  16. #95
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ich wollte mal fragen wie lang das USB Kabel eigentlich ist, welches mitgeliefert wird? Habe nirgendwo was darüber gefunden

  17. #96
    Corvette Corvette ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    schätze 1.5 meter. für mich is die länge ausreichend habe sie sowíeso aufn lcd stehen.

  18. #97
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ja ich auch....man sollte sie ja auch nicht zu weit wegstellen Dann ist das verhältniss zum TV wieder verwirrend

  19. #98
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Hab mal ne Frage hab mir die Cam gestern geholt. Und wollt mal gleich mit nem Kumpel Video Chat machen aber bei mir war fast immer Standbild auf seinem Bildschirm, und seins war relativ flüssig. Und ich wurde auch paar mal aus dem Network geschmissen. Weiss einer warum das passiert.

    PS: Liegt es vlt daran dass er ne 6 leitung hat und ich nur ne 3 er weil bei ihm Stand irgentwas von 450 kbps bei der Videoübertragung und bei mir stand da 150 kbps.


    Danke im voraus
    MFG BerLIn CiTY

  20. #99
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Das kann an eurer Leitung oder eurem NAT Typen liegen

  21. #100
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Wie NAT ???

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EyeToy Play 3: EyeToy Play 3 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/41.jpg System: PlayStation 2 Genre: Eye Toy, Musik, Spaß-Spiel Altersfreigabe:...

  2. Verkaufe: Playstation 2 Slim MEGAPACK-über 20 Spiele+ EyeToy+ Buzz+ USB Adapter: Hallo Leute, ich verkaufe meine Playstation 2 Slim + über 20 Spiele + jede Menge Zubehör - siehe Bild: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Neue PS3 Sony EyeToy Cam: http://www.forumla.de/clear.gif Wie ist sie denn so ? Und wo gibt es sie, weil ich hab sie bis jetzt nur im Bundle mit Eye of Judgement gesehen,...

  4. Eyetoy Cam kaputt: Hallo! Ist das schon mal jemanden hier passiert? Nachdem mir die Kamera runtergefallen ist, sprang die Linse, also nur das Gläschen, heraus....

  5. Normale PC Cam als Eyetoy?: Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht funktionieren könnte das ich meine normale PC USB camera für eye toy oder andere PS2 Spiele mit CAm...