Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 158 von 158
  1. #141
    LaLey LaLey ist offline

    AW: Eyetoy - Playstation Eye

    Ist ja der Wahnsinn

  2. Anzeige

    AW: Eyetoy - Playstation Eye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Eyetoy - Playstation Eye

    FYI: zum thema eye pet gibts hier sämtliche informationen: Eye Pet

    ----------

    Sony entwickelt Gesichtserkennungssoftware für die PS.Eye

  4. #143
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Eyetoy - Playstation Eye

    cool! und dann meldet er automatisch das passende konto in der groß-familie an

  5. #144
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Eyetoy - Playstation Eye


  6. #145
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Eyetoy - Playstation Eye

    Hehe, sehr lustig
    Und auch vielversprechend

  7. #146
    Unregistriert

    AW: Eyetoy - Playstation Eye

    Kurze Frage. Benutze PS Eye für uncharted 2 im multiplayer gaming. Ich glaub aber das man mich nicht gescheit hört. Gibt es keinen Selbsttest oder so was?

  8. #147
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eyetoy - Playstation Eye

    Gerücht: 3D-EyeToy in Entwicklung

    Die PlayStation 3 könnte bald um ein 3D-EyeToy bereichert werden, berichtet 3XG, die sich dabei auf eine zuverlässige Quelle berufen. Die Quelle will in den Sony London Studios gesehen haben, wie ein 3D-Eye-Chat (von PS3 zu PS3) getestet wurde. Wenn das wahr ist, wäre es ein erster Schritt 3D-Video-Kommunikation in die heimischen Wohnzimmer zu bringen.

    Die Entwicklung einer 3D-EyeToy-Kamera ist bisher natürlich reine Spekulation, die aus dem beschriebenen 3D-Eye-Chat hervorgeht. Theoretisch könnte es sich bei dem 3D-Eye-Chat auch um eine Software handeln, die Gesichter und Bewegungen auf ein 3D-Avatar überträgt oder um etwas ganz anderes.

    Vorerst können wir also nur abwarten, ob überhaupt ein Fünkchen Wahrheit in der Meldung steckt. Ein 3D-EyeToy wäre auf jeden Fall eine Entwicklung, die nicht nur bei Microsoft für Aufmerksamkeit sorgen würde. Da Sony als Vorreiter der 3D-Technologie sehr viel unternimmt, um 3D in den Wohnzimmern zu etablieren, wäre die Entwicklung eines 3D-EyeToys ein nachvollziehbarer Schritt.
    Quelle

  9. #148
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    PS-Eye Ständer/Halterung gesucht!

    Ich suche ein gutes Stativ, eine Halterung oder irgendeine andere art das Playstation Eye auf oder neben meinem Fernsehr in einer geeigneten Position dauerhaft zu befestigen.

    Beide Lösungenwege sind mir gleich lieb. Ich dahcte anfangs an das Stativ das in Eye of Judgment beigelegt ist, aber angeblich so dieses stativ sehr schlecht sein.

    Ich bin euch für eure hilfe dankbar. (Diesmal hab ich die suchfunktion benutzt )

  10. #149
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS-Eye Ständer/Halterung gesucht!

    Versuche es doch mit doppelseitigem Klebeband.
    Das Stativ von EoJ ist wirklich sehr leicht und nicht zu empfehlen.

  11. #150
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PS-Eye Ständer/Halterung gesucht!

    hab ich mir auch shcon überlegt, aber gibt es keine elegantere lösung?

  12. #151
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS-Eye Ständer/Halterung gesucht!

    ich hab mir selbst eins gebaut, als halterung an sich habe ich drei kunststoffplatten die so stark/dick wie der fuß sind so bearbeitet, das die cam darin steht, dann habe ich aus nem anderen material noch sone art stützen gebaut, davor aber meinen lcd hinten ausgemessen und die schrägung mit einer klammer vom schnellhefter angepasst und übertragen. das habe ich dann miteinander verbunden, den weissen kunststoff mit schwarzem isoband abgeklebt und hab nun was halbwegs vernünftiges

  13. #152
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS-Eye Ständer/Halterung gesucht!

    Wie wär's damit?


  14. #153
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PS-Eye Ständer/Halterung gesucht!

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Wie wär's damit?

    ja as is schon ganz gut, gibts aber nichts was mehr in die richtung Stativ geht? den ich kann mir vorstellen das so ein clip halter nicht an jedem fernsehr optimal fest hängt

  15. #154
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS-Eye Ständer/Halterung gesucht!

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    ja as is schon ganz gut, gibts aber nichts was mehr in die richtung Stativ geht? den ich kann mir vorstellen das so ein clip halter nicht an jedem fernsehr optimal fest hängt
    Also wenn Dir das jetzt immer noch nicht zusagt, (Top Vorschlag Mr. Diggler) dann bleibt Dir nur das hier.


  16. #155
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Eyetoy - Playstation Eye

    Wie wäre es mit sowas:



    Kamera Stativ, Damast: SOMIKON Ultraflexibles, superbiegsames Dreibein Kamerastativ, klein - Fotostativ / Stative

    einziges Problem ist das PS Eye daran zu befestigen, da ja wahrscheinlich kein Gewinde unten dran ist.

    oder das hier:



    Klemmstativ, Stative: SOMIKON 2in1 Tisch Stativ zum Anklemmen oder Aufstellen - Tischstativ / Kamerastativ

    Das Teil könnte man oben am TV anschrauben, natürlich mit dem selben Problem wegen dem anbringen des PS Eye.


    Da ich das PS Eye noch nie in der Hand hatte, kann ich nicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt(evtl. durch eine "Distanzplatte") so ein Stativ zu befestigen.

    Schön sind beide Alternativen nicht aber sie sollen ja auch funktionieren.

  17. #156
    Pumpkin04

    Frage zum Playstation Eye

    Mahlzeit,

    habe meinem Sohn heute gebraucht das Spiel "Eye Pet" inkl. Kamera "Playstation Eye" gekauft. Dazu kaufte ich noch ein älteres Eye-Toy-Spiel für PS2 ( habe die 60er-PS3 ).

    Nun scheint es aber so zu sein, dass man das Eye-Toy-Spiel nicht mit dem "Eye" spielen kann, sondern dafür die andere Kamera - die "Eye-Toy-Kamera" benötigt.
    Ist das so, oder mache ich da irgendwas falsch?

    Welche Spiele gibt es eigentlich für das "Playstation Eye" ( außer "Eye Pet" )?

  18. #157
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Frage zum Playstation Eye

    Hey,

    hier gibts mal ne Liste der unterstützten Spiele.
    Ich denke, die ist ziemlich vollständig.
    PlayStation Eye - Wikipedia, the free encyclopedia
    Und mit dem Move-Controller werden in Zukunft noch einige dazu kommen, für die man die Kamera verwenden kann.

    Bei deinem anderen Problem bin ich leider überfragt, wegen dem Eye Toy.

    EDIT:
    Ups, in meiner Quelle steht leider auch das:
    The PlayStation Eye does not support EyeToy compatible PlayStation 2 games.
    Scheint also leider nicht zu gehen. Hätte ich auch nicht gewusst bisher.

  19. #158
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eyetoy - Playstation Eye

    Neues Patent: Die nächste EyeToy-Generation?

    Während sich aktuell alles um PlayStation Move drehen dürfte, stießen die Kollegen von Siliconera auf ein interessantes Patent, das auf die neue Generation von EyeToy hindeuten könnte. Das besagte Patent wurde vor wenigen Tagen aktiv und lässt die Vermutung aufkommen, dass man die hauseigene Technik aufgreifen und ausbauen könnte, um Kinect die Stirn zu bieten oder eine Bewegungssteuerung für die nächste Konsolen-Generation im Petto zu haben.

    Wie es bei PlayStation Move der Fall ist, halten die Spieler einen Controller in der Hand, dessen Bewegungen mit einem Gyroscope, einem Beschleunigungssensor, einem Magnometer und einem Ultraschall-Übermittler noch besser erfasst werden können.

    Der zweite Teil der Technik, der einen Bewegungs-Sensor, Kameras, einen Sound-Prozessor sowie einen zweiten Ultraschallsensor enthält, wird vor dem TV-Gerät platziert. Dieser ermöglicht es unter anderem, Spiele mit der eigenen Stimme zu steuern oder ähnlich EyeToy beziehungsweise Kinect komplett auf einen Controller zu verzichten.
    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eyetoy - Playstation Eye   Eyetoy - Playstation Eye   Eyetoy - Playstation Eye   Eyetoy - Playstation Eye  

    Eyetoy - Playstation Eye   Eyetoy - Playstation Eye   Eyetoy - Playstation Eye   Eyetoy - Playstation Eye  

    Eyetoy - Playstation Eye   Eyetoy - Playstation Eye   Eyetoy - Playstation Eye  

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. EyeToy Play 3: EyeToy Play 3 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/41.jpg System: PlayStation 2 Genre: Eye Toy, Musik, Spaß-Spiel Altersfreigabe:...

  2. Verkaufe: Playstation 2 Slim MEGAPACK-über 20 Spiele+ EyeToy+ Buzz+ USB Adapter: Hallo Leute, ich verkaufe meine Playstation 2 Slim + über 20 Spiele + jede Menge Zubehör - siehe Bild: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Neue PS3 Sony EyeToy Cam: http://www.forumla.de/clear.gif Wie ist sie denn so ? Und wo gibt es sie, weil ich hab sie bis jetzt nur im Bundle mit Eye of Judgement gesehen,...

  4. Eyetoy Cam kaputt: Hallo! Ist das schon mal jemanden hier passiert? Nachdem mir die Kamera runtergefallen ist, sprang die Linse, also nur das Gläschen, heraus....

  5. Normale PC Cam als Eyetoy?: Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht funktionieren könnte das ich meine normale PC USB camera für eye toy oder andere PS2 Spiele mit CAm...