Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: F.e.a.r.

  1. #1
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    F.e.a.r.

    hi leutz,

    hab jetzt schon jede menge threads gelesen allá "welches spiel könnt ihr mir empfehlen?" aber noch nicht "F.E.A.R." als antwort gelesen... -wie kommts?
    noch nicht gezockt? [verboten index-spiele zu nennen (engl. fassung)?]
    ich finde das spiel übergeil, und hab mirs schon direkt vorbestellt. morgen soll die PS3 kommen, und das spiel müsste dann auch da sein...

    kann es euch nur dringstens empfehlen, aber es ist wirklich nichts für zart-besaitete. soll jetzt kein dicker spruch sein, aber da kommt wirklich atmosphäre auf...

    lg yankee

  2. Anzeige

    F.e.a.r.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: F.e.a.r.

    Naja hab's auf'm PC gespielt aber ich fand es jetzt nich so geil wenn ich ehrlich bin...
    Und Egoshooter auf Konsolen ist meiner Meinung nach immer so ne Sache für sich! Also wenn ich mich fragt sind Egoshooter für ne Konsole etwas fehl am Platz... Das ist ungefähr so wie wenn man mit ner Brechstange ne Geige fiedeln will... Geschmackssache halt!
    In einem Punkt muss ich dir aber zustimmen: Die Atmo in dem Spiel ist mehr als gut gelungen! Nichts für schwache Nerven!!!

  4. #3
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: F.e.a.r.

    also du hast natürlich vollkommen recht damit, dass shooter in erster linie für den pc sind, ABER 1. hab ich ne usb maus, die ich an die ps3 anschließen kann, und zu der ich mir wohl bald auch ne tastatur holen werde. und 2. ist der ärger mit rechnern halt der, dass du in maximal 3 jahren aufrüsten musst, und dann in drei jahren wieder und wieder und ...
    das ist der enorme nachteil an rechnern...

    was die ps3 fassung angeht, muss ich sagen, dass das bis jetzt das beste spiel ist, das ich gespielt habe.

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

  6. #5
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: F.e.a.r.

    ah ja^^ alles klar

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: F.e.a.r.

    Zitat Yankee Beitrag anzeigen
    also du hast natürlich vollkommen recht damit, dass shooter in erster linie für den pc sind, ABER 1. hab ich ne usb maus, die ich an die ps3 anschließen kann, und zu der ich mir wohl bald auch ne tastatur holen werde. und 2. ist der ärger mit rechnern halt der, dass du in maximal 3 jahren aufrüsten musst, und dann in drei jahren wieder und wieder und ...
    das ist der enorme nachteil an rechnern...

    was die ps3 fassung angeht, muss ich sagen, dass das bis jetzt das beste spiel ist, das ich gespielt habe.

    bis jetzt unterstützt noch kein ps3 spiel maus und tastatur, deswegen denke ich, dass auch fear das nicht unterstützt... bin mir aber nicht sicher.

  8. #7
    B-Tight

    AW: F.e.a.r.

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    bis jetzt unterstützt noch kein ps3 spiel maus und tastatur, deswegen denke ich, dass auch fear das nicht unterstützt... bin mir aber nicht sicher.
    geht nicht! selbst ausprobiert.

  9. #8
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: F.e.a.r.

    Und selbst wenn ist es immer noch was anderes. Denn mit Maus und Tastatur auf dem Wohnzimmertisch find ich es immer noch recht seltsam.

    Lieber im dicken Bürostuhl mit Headset und großem Schreibtisch...

    just my 2 cents

    MfG Schwens

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: F.e.a.r.

    Was bei FEAR wichtig ist, entweder ein Surround Headset, oder eine dicke 5.1 (und mehr ^^) Anlage.

    Hatte am PC sehr viel gänsehaut, wenn ich das so nachts gespielt hatte. Vorallem bei 5.1 (bzw bei mir 7.1 THX ) , schaut man sich dann bei jedem komischen Knistern um ^^

    Das war mal ein spiel mit viel MusikFeeling hehe

  11. #10
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: F.e.a.r.

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Was bei FEAR wichtig ist, entweder ein Surround Headset, oder eine dicke 5.1 (und mehr ^^) Anlage.

    Hatte am PC sehr viel gänsehaut, wenn ich das so nachts gespielt hatte. Vorallem bei 5.1 (bzw bei mir 7.1 THX ) , schaut man sich dann bei jedem komischen Knistern um ^^

    Das war mal ein spiel mit viel MusikFeeling hehe
    Wahre Worte. Atmosphäre ist in solchen Spielen das A und O...

    Bestes Beispiel hier ist Oblivion wenn du in den Städten bist und du von jeder Seite Gespräche vernimmst und dergleichen. Das erzeugt eine unheimliche Tiefe. Einfach genial.

    MfG Schwens

  12. #11
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: F.e.a.r.

    leider hab ich beim tv noch keine anlage bin aber schon am überlegen mein teufel 7.1 thx vom pc an den tv zu hängen und am pc wieder nur son kleines 6.1 von Creative aufzustellen.